Ich bin NUR hier im Wuff registriert, sonst nirgends. Ich schreib auch nur hier im Wuff, sonst nirgends.
Vergiss aber nicht zu sagen weil du im TF nicht mehr willkommen bist udn aus unserem rausgeflogen bist, warum dich Sandra rausgeschmissen hat kannst du dir denken .....
Mit Cheyenne wurde von Anfang an, mit einem Trainer, bzw. Dipl. Hundepsychologen gearbeitet, weil sie zum Beispiel im Straßenverkehr ein sehr ängstlicher Hund war. Es war zwar kein täglicher Besuch von ihm, aber doch alle 2, 3 Wochen.
Nun und als Cheyenne Probleme macht ehörte man augf in die Stadt zu gehen - telefonisch erzählt unter Zuegen- als man dich darauf hinwies warst du eh immer, und alle anderen lügen. Es ist öde wie du alles schönredest.
Meine Tochter weiss auch, dass sie KEIN Tier schlagen darf, dass Feli auch mal Pause braucht und dass sie nicht ständig mit ihr spielen oder kuscheln kann.
Acht echt? Warum hört eman dann bei den stundenlangen Telefonaten ständig, lass Feli in Ruhe, lass Ceyenen in Ruhe, du dies nicht du das nicht. Sorry wenn mein Kind das weiß muss ich sie nicht ständig ermahnen und wenn sie ausnutzt wnen ich telefoniere darf ich halt nicht stundenlang am Tlefon hängen sondenr muss mein Kind erziiehen, indem ich auflege und es ihr erkläre. So wirst du zur Geräuschkulisse für die Kleine, wo du zwar ständig nein sagst, aber es interessiert niemanden, nennt man in der Hunderreziehung Kuhglockeneffekt.
das wusste sie auch bei Cheyenne.
Nun bei den Telefonaten hat sie es aber nicht eingehalten udn berichtige mich, im Hundekorb saß sie auch usw?
Sie weiss auch, dass sie nicht so laut sein soll, aber wie soll ich einem dreijährigen Kind verbieten, sich zu bewegen, bzw. den Mund aufzumachen ?
Indem man statt stundenlang zu telefonieren und hund udn Kind sich selbst zu überlassen beide erzieht? Telefonieren kannst du dann wieder wenn alles läuft aber nicht in so einer kritischen Phase wo es wichtig gewesen wäre dem Kind zu erklären und nicht weiter zu telefonieren.
Sie ist nunmal MEINE Tochter, und sie hat ein, ich sag mal lauteres Organ. Aber inzwischen weiss sie auch, dass man auch mal leiser reden kann, und nicht immer schreien muss.
Ach natürlich seit Ceyenne weg ist, ist sie schlagartig leise geworden.. glaubst du das wirklich, oder war gar Cheyenne wieder mal Schuld?
Ich vermute, und ich schreibe, ich VERMUTE, dass Cheyenne einfach mit der Lautstärke von Angelika nicht zurechtkam, dass ihr das weh tat. Ich weiss es ja nicht. Auf jedem Fall gebe ich in dieser Annahme Husky recht...
Ach nun gibst du mir Recht? Als ich e sdir sagte, meintest du nein, denn Cheyenen hat auch gebissen als die Kliene ruhig war. Schön dass die Einsicht kommt wenn Cheyenne weg ist :-(
nach einem langen Gespräch gestern mit der jetzigen Besitzerin, weiss ich auch, dass Cheyenne jedes mal, ängstliches Verhalten zeigt, wenn Kinder in der Nähe laut schreien, oder toben und spielen.
Tja warumw wohl.. ach ja da ist der böse Vermeher Schuld. Korregiere mich wenn ich falsch liege, aber als Welpe hatte Cheyenen keine Probleme mit deiner Tochter, was denkst du warum sie heute bei lauten Kindern so regaigert? Un dda sbeurteile mal gaaanz real ohn eschönreden.
Sie ist auf der Suche nach Hilfe, versucht aber auch, das selber in den Griff zu bekommen.
Es ist ihr zu wünschen.
Uschi & Rudel