@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, das ist ein lautes Alter! :D

Nicht so laut und das ständig, mann kan ein Kind auch erziehen. Un dvor allem wenn es dann noch ständig ermahnt wird weil es wieder mal den Hund sekkiert-zumindest wenn wir telefonierten udn das war viel. in dem Korb kriecht und der Hund keine Freiräum ehat-darauf muss man als Mutter achten- dann darf man sich nicht wundern. Als mein Junior twischen 2 udn 3 Jahren war hab eich Asko und ihn zeitweise getrennt, einfach weil der Hund viel zu gutmütig wa-und das ist huskytypsich- um etwas zutun, sondern weiter sich neben das Kind legte. Nur irgendwann eskaliert es udn dann passiert eben was.
mfg uschi & Rudel
 
Wieso habts dann 2 so junge Hunde genommen, wenn dir die Arbeit über den Kopf wächst, dein Lebensgefährte/Freund nicht mithilft usw.

Wusstest du das vorher eventuell nicht, dass 2 junge Hunde, welche erzogen werden müssen und 1 Kind im besten Herumlauf-Herumschrei-Alter zu viel für dich ist? Wusstest du vorher nicht schon, dass dein Lebensgefährte/Freund dich nicht unterstützen würde??

Wieso habts ihr euch das vorher nicht gründlich überlegt???

erklär ich dir gern.
2 Welpen aus dem Grund, WEIL Martin mit einem arbeiten sollte, und mit einem ich. das war von anfang an abgemacht.
Und irgendwann hat martin das interesse verloren, das konnte ich vorher nicht wissen...mit 1 Hund und meiner Tochter komm ich zurecht, hat ja da schon mit Cheyenne geklappt, als Martin noch selber mit Feli gearbeitet hat...und jetzt hauts mit Feli genauso hin :eek:
 
Nicht so laut und das ständig, mann kan ein Kind auch erziehen. Un dvor allem wenn es dann noch ständig ermahnt wird weil es wieder mal den Hund sekkiert-zumindest wenn wir telefonierten udn das war viel. in dem Korb kriecht und der Hund keine Freiräum ehat-darauf muss man als Mutter achten- dann darf man sich nicht wundern. Als mein Junior twischen 2 udn 3 Jahren war hab eich Asko und ihn zeitweise getrennt, einfach weil der Hund viel zu gutmütig wa-und das ist huskytypsich- um etwas zutun, sondern weiter sich neben das Kind legte. Nur irgendwann eskaliert es udn dann passiert eben was.
mfg uschi & Rudel

Jeden zweiten, dritten tag, eine halbe stunde bis stunde, ist telefoniert worden. Und das auch net jedes mal soviel, weil ich nur guthaben handy hatte bzw habe, schon vergessen liebe Uschi ? :rolleyes:
 
2 Welpen aus dem Grund, WEIL Martin mit einem arbeiten sollte, und mit einem ich. das war von anfang an abgemacht.

Wie war es denn bei den vorhergehenden Hunden - Aiko und Co. - hat Martin da mitgearbeitet, dich unterstützt usw.??

Wenn nein - hätte ich Martins Wunsch nach dem zweiten Hund, auch noch jung und unerzogen, nicht "akzeptiert" und lieber 2 oder 3 Jährchen gewartet bis 1. der eine Hund erzogen und 2. das Kind schon ein bissl größer ist!
 
Wie war es denn bei den vorhergehenden Hunden - Aiko und Co. - hat Martin da mitgearbeitet, dich unterstützt usw.??

Wenn nein - hätte ich Martins Wunsch nach dem zweiten Hund, auch noch jung und unerzogen, nicht "akzeptiert" und lieber 2 oder 3 Jährchen gewartet bis 1. der eine Hund erzogen und 2. das Kind schon ein bissl größer ist!

Mit Paco hat er verdammt gern gearbeitet. Mit Aiko nur wenn ich krank war, oder sonst wie verhindert. Aiko war aber auch mein alleiniger Hund...und als es probleme gab, hat er geholfen so gut es ging
 
Wenn Hund mit Kind nicht kann, gibz keine Tipps. Und jetzt mal ehrlich: Welches 3jährige Kind kann sich an gewisse Regeln halten (nicht laut sein gegenüber dem Hund, nicht wild herumlaufen etc.) ? Auch wenns Kind brav ist, man kann das niemals von einer 3Jährigen verlangen!

Also ich habe 4 Kinde rgroßgezogen und komischerweise konnten sich alle 4 auch mit 3 Jahren an gewisse Regeln halten udn für den Rset hab eich gesorgt. Aber wenn ein Kind nur schreiend und hoch quietschend durch die Wohnung läuft, es eh schon Probleme gibt udn man ihr sagt sie soll doch versuchen ihr Kind nur ein wneig zu bremsen udn darauf als Antwort kommt: Mein Kind darf Kind sein sie geht mir VOR dem Hund, dann ist sowas sinnlos, auch Kleinkinder können lernen gewisse Ruhezeiten udn Regeln einzuhalten. meine Kids wären z.B NIE mit 3 Jahren in den Hundekorb gekrochen denn dieser war Tabuzone, Rückzugsmöglichkeit für den Hund und das kann jedes Kind lernen. Nur so als Tipp aus unerzogenen Kindern die alles dürfen werden Erwachsene die denken alles muss sich um sie drehen, nicht sonderlich wünschenswert.
mfg uschi & Rudel
 
wir kommen doch eh ned zum essen, weilma so oft "F5" drücken muss, zwecks aktualisierung der Seite.

Vielleicht sollten wir mal Frau Kallwas von Sat1 dazuholen. Eventuell kann die helfen... :rolleyes: :D
 
Ich bin NUR hier im Wuff registriert, sonst nirgends. Ich schreib auch nur hier im Wuff, sonst nirgends.

Vergiss aber nicht zu sagen weil du im TF nicht mehr willkommen bist udn aus unserem rausgeflogen bist, warum dich Sandra rausgeschmissen hat kannst du dir denken .....

Mit Cheyenne wurde von Anfang an, mit einem Trainer, bzw. Dipl. Hundepsychologen gearbeitet, weil sie zum Beispiel im Straßenverkehr ein sehr ängstlicher Hund war. Es war zwar kein täglicher Besuch von ihm, aber doch alle 2, 3 Wochen.

Nun und als Cheyenne Probleme macht ehörte man augf in die Stadt zu gehen - telefonisch erzählt unter Zuegen- als man dich darauf hinwies warst du eh immer, und alle anderen lügen. Es ist öde wie du alles schönredest.

Meine Tochter weiss auch, dass sie KEIN Tier schlagen darf, dass Feli auch mal Pause braucht und dass sie nicht ständig mit ihr spielen oder kuscheln kann.

Acht echt? Warum hört eman dann bei den stundenlangen Telefonaten ständig, lass Feli in Ruhe, lass Ceyenen in Ruhe, du dies nicht du das nicht. Sorry wenn mein Kind das weiß muss ich sie nicht ständig ermahnen und wenn sie ausnutzt wnen ich telefoniere darf ich halt nicht stundenlang am Tlefon hängen sondenr muss mein Kind erziiehen, indem ich auflege und es ihr erkläre. So wirst du zur Geräuschkulisse für die Kleine, wo du zwar ständig nein sagst, aber es interessiert niemanden, nennt man in der Hunderreziehung Kuhglockeneffekt.

das wusste sie auch bei Cheyenne.

Nun bei den Telefonaten hat sie es aber nicht eingehalten udn berichtige mich, im Hundekorb saß sie auch usw?

Sie weiss auch, dass sie nicht so laut sein soll, aber wie soll ich einem dreijährigen Kind verbieten, sich zu bewegen, bzw. den Mund aufzumachen ?

Indem man statt stundenlang zu telefonieren und hund udn Kind sich selbst zu überlassen beide erzieht? Telefonieren kannst du dann wieder wenn alles läuft aber nicht in so einer kritischen Phase wo es wichtig gewesen wäre dem Kind zu erklären und nicht weiter zu telefonieren.

Sie ist nunmal MEINE Tochter, und sie hat ein, ich sag mal lauteres Organ. Aber inzwischen weiss sie auch, dass man auch mal leiser reden kann, und nicht immer schreien muss.

Ach natürlich seit Ceyenne weg ist, ist sie schlagartig leise geworden.. glaubst du das wirklich, oder war gar Cheyenne wieder mal Schuld?

Ich vermute, und ich schreibe, ich VERMUTE, dass Cheyenne einfach mit der Lautstärke von Angelika nicht zurechtkam, dass ihr das weh tat. Ich weiss es ja nicht. Auf jedem Fall gebe ich in dieser Annahme Husky recht...

Ach nun gibst du mir Recht? Als ich e sdir sagte, meintest du nein, denn Cheyenen hat auch gebissen als die Kliene ruhig war. Schön dass die Einsicht kommt wenn Cheyenne weg ist :-(

nach einem langen Gespräch gestern mit der jetzigen Besitzerin, weiss ich auch, dass Cheyenne jedes mal, ängstliches Verhalten zeigt, wenn Kinder in der Nähe laut schreien, oder toben und spielen.

Tja warumw wohl.. ach ja da ist der böse Vermeher Schuld. Korregiere mich wenn ich falsch liege, aber als Welpe hatte Cheyenen keine Probleme mit deiner Tochter, was denkst du warum sie heute bei lauten Kindern so regaigert? Un dda sbeurteile mal gaaanz real ohn eschönreden.

Sie ist auf der Suche nach Hilfe, versucht aber auch, das selber in den Griff zu bekommen.

Es ist ihr zu wünschen.

Uschi & Rudel
 
Ich hab Cheyenne mit 7 Wochen vom Vermehrer geholt. Mehr als ihre Geschwister, ihre Mutter und nen Zwinger von innen, kannte sie nicht.
ich denk mir einfach, dass auch DAS eine Rolle gespielt hat, einfach die sozialisierung gefehlt hat...da waren weit und breit KEINE Kinder, keine Autos, keine Häuser, keine fremden Menschen.
Und sie ist ja auch von Anfang an vor fremden Menschen immer zurückgewichen. 3 Menschen, die sie anfassen durften, waren ich, mein Freund und Angelika...nicht mal Leute, die von Anfang an auf besuch waren...die wurden angeknurrt und verbellt...

Mal abgesehen davon dass dich nieman dgezwungen hat dort einen Hund zu kaufen udn du jeden beleidigt hast der dir die Wahrheit gesagt hat. Cheyenen hatte anfangs keine Probleme mit deiner Tochter, ergo hat e snichts mit der Sozialisierung zutun, du redest dich gerade wieder raus. Das Verhalten das der Hudn heute gegenüber lauteren Kinder hat, hat er von dir, das kannst du schönreden wie du willst.
 
Vergiss aber nicht zu sagen weil du im TF nicht mehr willkommen bist udn aus unserem rausgeflogen bist, warum dich Sandra rausgeschmissen hat kannst du dir denken .....

Aus dem TF bin ich selber gegangen. vergiss nicht, Cheyenne´s Anzeige darin stammte von MIR.
Kann ich mir denken, ja. aber als ich dich gefragt habe, was los ist, hast du so getan als würdest du nichts wissen...das nennst du ehrlichkeit ??? *lol*

Husky schrieb:
Nun und als Cheyenne Probleme macht ehörte man augf in die Stadt zu gehen - telefonisch erzählt unter Zuegen- als man dich darauf hinwies warst du eh immer, und alle anderen lügen. Es ist öde wie du alles schönredest.

das war davor. Falls du vergessen hast, ich WOHNE in der STADT, das heisst, egal wann ich raus bin, für einen kurzen Moment von 10 Minuten war sie immer in der Stadt. auch das habe ich dir gesagt. Ich hab nur aufgehört, direkt auf den Hauptplatz zu gehen...

Husky schrieb:
Nun bei den Telefonaten hat sie es aber nicht eingehalten udn berichtige mich, im Hundekorb saß sie auch usw?

ja, saß sie. allerdings bei feli, nicht bei Cheyenne

Husky schrieb:
Indem man statt stundenlang zu telefonieren und hund udn Kind sich selbst zu überlassen beide erzieht? Telefonieren kannst du dann wieder wenn alles läuft aber nicht in so einer kritischen Phase wo es wichtig gewesen wäre dem Kind zu erklären und nicht weiter zu telefonieren.

Komisch...das kommt jetzt...vielleicht hättest du mir den Tip geben sollen, anstatt mit zu reden ? :eek:

Husky schrieb:
Ach natürlich seit Ceyenne weg ist, ist sie schlagartig leise geworden.. glaubst du das wirklich, oder war gar Cheyenne wieder mal Schuld?

hab ich Cheyenne an irgendwas die Schuld gegeben ? Irgendwann ? wenn du jetzt ja sagst, ist bewiesen dass du lügst. denn ich habe immer gefragt, was ich falsch mache...du hast gesagt, du weisst es nicht...
 
Nicht so laut und das ständig, mann kan ein Kind auch erziehen. Un dvor allem wenn es dann noch ständig ermahnt wird weil es wieder mal den Hund sekkiert-zumindest wenn wir telefonierten udn das war viel. in dem Korb kriecht und der Hund keine Freiräum ehat-darauf muss man als Mutter achten- dann darf man sich nicht wundern. Als mein Junior twischen 2 udn 3 Jahren war hab eich Asko und ihn zeitweise getrennt, einfach weil der Hund viel zu gutmütig wa-und das ist huskytypsich- um etwas zutun, sondern weiter sich neben das Kind legte. Nur irgendwann eskaliert es udn dann passiert eben was.
mfg uschi & Rudel
erziehung von kind und hund ist schwer möglich zwischen telefon und internet , da bleibt sehr wenig zeit auch für die liebe kerstin hat der tag nur 24 stunden.:rolleyes:
 
erziehung von kind und hund ist schwer möglich zwischen telefon und internet , da bleibt sehr wenig zeit auch für die liebe kerstin hat der tag nur 24 stunden.:rolleyes:

...du sollst doch nicht lügen! in wahrheit hat der tag 36 Stunden und wir boshaften menschen tun einfach so, um manchen Leuten das Leben schwer zu machen, als ob ein tag nur 24 stunden hätte!!!

eine infame verschwörung ist hier im gange und ich habe grund zur annahme, dass sich die verdächtigen hier noch herumtreiben.... :cool:


s308.gif
 
ich hoffe für dich das hier keiner vom jugenamt hier mal so mitliest ,weil ihn fad ist. dann könntest du mal wirkliche probleme bekommen.:rolleyes:
 
...du sollst doch nicht lügen! in wahrheit hat der tag 36 Stunden und wir boshaften menschen tun einfach so, um manchen Leuten das Leben schwer zu machen, als ob ein tag nur 24 stunden hätte!!!

eine infame verschwörung ist hier im gange und ich habe grund zur annahme, dass sich die verdächtigen hier noch herumtreiben.... :cool:


s308.gif
:eek:du bist von der polizei :eek::eek:
 
ich hoffe für dich das hier keiner vom jugenamt hier mal so mitliest ,weil ihn fad ist. dann könntest du mal wirkliche probleme bekommen.:rolleyes:

Das glaubst ja wohl selber net, oder ? Ich bin im ständigen kontakt, mit der zuständigen Sozialarbeiterin und die wissen, dass es meiner Tochter gut geht...da können Mill. Leute im forum das gegenteil behaupten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben