sie kommt weiterhin täglich (nun durchgehend seit mo 07.02 wieder), aber sie meldet sich nun immer öfter. also wenn ich komme, dann bellt sie 1 - 2x ganz schrill und meine hunde, sofern sie mit sind, bellen dann zurück, laufen in den wald und kommen leider noch immer alleine zurück. bleiben aber immer eine zeitlang drinnen und da ist es auch still, niemand bellt, es raschelt nur wie verrückt.
wir haben jetzt aber eine kamera mit funk gebaut ( ich habs nicht gebaut, daher kann ichs auch nicht super erklären), d.h. ich kann aus einer größeren entfernung die futterstelle beobachten und live sehen, wann sie kommt und wie lange sie bleibt. im moment bin ich mir nämlich ziemlich sicher, dass sie sofort nachdem, ich das futter hingestellt habe zur futterstelle kommt, aber eben nur, wenn ich wieder weg gehe. ich bleibe immer noch dort und kann anhand der vögel und geräusche beobachten, dass sich ziemlich schnell etwas tut.
ich hoffe, dass wir sie wirklich demnächst haben. es reicht schön langsam....
wir haben jetzt aber eine kamera mit funk gebaut ( ich habs nicht gebaut, daher kann ichs auch nicht super erklären), d.h. ich kann aus einer größeren entfernung die futterstelle beobachten und live sehen, wann sie kommt und wie lange sie bleibt. im moment bin ich mir nämlich ziemlich sicher, dass sie sofort nachdem, ich das futter hingestellt habe zur futterstelle kommt, aber eben nur, wenn ich wieder weg gehe. ich bleibe immer noch dort und kann anhand der vögel und geräusche beobachten, dass sich ziemlich schnell etwas tut.
ich hoffe, dass wir sie wirklich demnächst haben. es reicht schön langsam....