Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bezügl. Futter auslegen ect. kein Thema, mache ich sofort, aber vielleicht schaffen es die anderen Hunde ca. auszumachen wo ungefähr....eine Idee für einen Rückzugsort hätte ich auch, es gibt beim Feld neben der autobahn eine "Hölle", war schon beim ersten Mal mein Gedanke, ich werde wieder gezielter Gassi gehen...
da würde ich es mal versuchen, weil sie da wieder ein bissl geschützer wäre, sie ist klug und seeeehr vorsichtig, vl findet sie das futter. sie hat im wald auch einfach so die 2. stelle gefunden, die ich eingerichtet hatte.
das ist am einfachsten für den moment und ich versuchs moren mit den hunden, jedoch hab ich nicht soviel hoffnung, da dort viele hunegerüche sein werden und da ihr vrschwinden schon so lange her ist, kann der beste pettrailer keine fährte aufnehmen, daher wäre eine futterstelle abseits
viel besser. man darf ja noch hoffen und träummen....
wie spät war es eigentlich asl zu sie gesehen hast?
vielleicht ne doofe idee, sie suchen menschen, aber vielleicht ... nachfragen kostet nix ... http://www.mantrailen.at/index.php
ich pack jetzt auch mal die Kleine und gehe nochmal raus,...Taschenlampe und Futter habe ich schon eingepackt.....
ich hoffe so sehr auf ein Happy End!
edit: war jetzt draußen, die "Höhle" wurde sichtlich heute oder gestern zu geschüttet, allerdings hatte ich noch eine 2. Versteckmöglichkeit im Kopf, dort habe ich jetzt Futter gestreut, bin samt Hund am Rückweg bei dem Gemeindebau vorbei.....allerdings ist es jetzt schon dunkel, viel sehen konnte ich nicht, allerdings hat es für Chilly sehr gut gerochen, deshalb bin ich trotz "Durchgang-Verboten-Schild", mal kurz rein gegangen, kann aber natürlich auch an den vielen Katzen und anderen Hunden gelegen sein,...gesehen habe ich nichts...
ich werde morgen Früh wieder an der selben Stelle Futter streuen...
edit2: ich stehe in der Küche und schau raus auf die Gasse, Oh Mann jetzt wo der Verdacht da ist, daß Nora vielleicht vor meiner Haustüre herumirrt, denke ich mir die ganze Zeit, jeden Moment könnte sie vorbei laufen, ich mach das Gartentor auf, so quasi komm Maus, hier gibts Pappi und deine Familie kommt auch bald....ich fang glaube ich auch schon an zu träumen....