Jagdterriermix Hündin in Schewchat/Mannswörth entlaufen

Hello! Hab das alles gerade erst mit Entsetzen gelesen! Ich wohne ganz in der Nähe! Kann ich Dir irgendwie helfen? Wenn ja, schick mir eine pn! Ich bin gerne bereit mitzusuchen oder was auch immer notwendig ist! Ich hoffe wirklich, dass ihr die kleine wieder findet! So etwas muss schrecklich sein! Liebe Grüße einstweilen und nicht aufgeben!!!!
 
Gift auslegen wär ja wohl das allerletzte! verboten ist es doch auch, aber menschen sind nicht immer nett...

ich hoffe auch, dass ihr endlich euer happyend bekommt, es tut mir ja in der seele weh, dass das so lang dauert! drück euch ganz fest die daumen!
 
Ich verfolge die Geschichte ja auch als stille Leserin von Anfang an und hoffe immer, dass, wenn ich sehe, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde, endlich was positives zu lesen ist!

Du hast ja sicher schon alles ausprobiert und jede Menge Tipps bekommen, aber hast Du auch schon mit Frank Weisskirchen Kontakt gehabt? Er hatte schon so viele Erfolge bei entlaufenen Hunden, vielleicht hat er ja noch eine zündende Idee?

Ich wünsche Euch so sehr, dass alles gut ausgeht!
 
Hello! Hab das alles gerade erst mit Entsetzen gelesen! Ich wohne ganz in der Nähe! Kann ich Dir irgendwie helfen? Wenn ja, schick mir eine pn! Ich bin gerne bereit mitzusuchen oder was auch immer notwendig ist! Ich hoffe wirklich, dass ihr die kleine wieder findet! So etwas muss schrecklich sein! Liebe Grüße einstweilen und nicht aufgeben!!!!

helfen würde soviele leute wie möglich zu informieren, dass der hund nun schon fast 4 monate unterwegs ist und man bitte kein gift auslegt, sondern sichtungen melden soll.
 
Ich verfolge die Geschichte ja auch als stille Leserin von Anfang an und hoffe immer, dass, wenn ich sehe, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde, endlich was positives zu lesen ist!

Du hast ja sicher schon alles ausprobiert und jede Menge Tipps bekommen, aber hast Du auch schon mit Frank Weisskirchen Kontakt gehabt? Er hatte schon so viele Erfolge bei entlaufenen Hunden, vielleicht hat er ja noch eine zündende Idee?

Ich wünsche Euch so sehr, dass alles gut ausgeht!


ja hatte ich, ich hab mit iohm gemailt, ansonsten hätte ich gar nicht gewußt wo und wie man futterstellen am besten einrichtet.
 
Manu wenn du kommst, könnest mir ein paar Flyer da lassen, damit ich diese auch aufhängen kann,...wenn du magst und ich könnte dir die Stelle zeigen wo ich futter getreut habe (gestern und heute)...ob´s was bringt, keine Ahnung,...wie du magst.
l.G
conny
 
ja sehr gerne, werde jetzt dann mal die hunde holen. kannst du mir nochmals deine telnummer schicken per sms, damit ich dich erreichen kann, wenn ich dann vor ort bin. 0699 11 50 48 80 meine nummer!

danke!
 
Habe ich schon gemacht - habs allen rundum erzählt - dass kein Gift ausgelegt wird hoffe ich stark - mein Wuffmatz frisst alles, was nicht niet und nagelfest ist... Ich würde Euch wirklich gerne helfen! Wir gehen in der Gegend sehr viel spazieren, sollte ich die Kleine sehen, hab ich mir Eure Nummer gerade eingespeichert! Ich hoffe, dass ihr wieder zusammenfindet! *ganzliebschau*
 
Habe ich schon gemacht - habs allen rundum erzählt - dass kein Gift ausgelegt wird hoffe ich stark - mein Wuffmatz frisst alles, was nicht niet und nagelfest ist... Ich würde Euch wirklich gerne helfen! Wir gehen in der Gegend sehr viel spazieren, sollte ich die Kleine sehen, hab ich mir Eure Nummer gerade eingespeichert! Ich hoffe, dass ihr wieder zusammenfindet! *ganzliebschau*
darf ich fragen, wo du wohnst? bzw. wo du es schon rum erzählt hast?
l.G
 
leider nein....

niemand dürfte sie gesichtet haben, oder die menschen melden die sichtungen nicht. seit die neuen flyer vor ort sind, habe ich keinen einzigen hinweis erhalten. sie frisst nachwievor bei der alten futterstelle und sie ist es mit sicherheit, da sie nur bestimmtes futter nimmt. gibt man ihr anderes futter in den napf, wird dies verweigert und die restlichen krümel des "guten Futters" werden aussortiert.

daher ist alles beim alten und ich bin eher schon sehr planlos. ich kann akzeptieren, dass sie lieber in freier wildbahn lebt, aber wenn sie sich gefährdet, weil sie meint sie müsse straßen queren oder mülltonnen ausräumen, dann mach ich mir eben sorgen.

würde sie die straße nicht queren und in die siedlung laufen, wenn man sie nicht füttert, würde ich die fütterung einstellen, aber so....
 
sie ist noch immer vor ort und hat sich eben entschieden, dort zu bleiben und bekommt noch immer 3x pro woche futter von mir, was sie immer noch annimmt. leider mag sie sich nachwievor nicht zeigen und kommt nicht herraus....
 
Hallo , jetzt wo es recht warm wird,könnte man sich doch wo versteckt auf die Lauer legen wenn sie zur Futterstelle kommt .
 
oder lebendfallen benutzen?? :confused:

Die Lebendfalle war der erste Ansatz und sie war auch im Einsatz ( hatte Kosten von 600 Euro dafür) und sie ging nicht hinein! Sie sträunte nur um die Falle herum und einmal war sie mit der Pfote drinnen.

Es wurde wirklich sehr viel versucht, ich fahr ja nicht umsonst die ganze zeit in der Weltgeschichte herum und ich habe sie nachwievor nicht abgeschrieben, obwohl es schon so lange dauert

Auf der Lauer lag ich mehr als einmal, aber Madame ist nicht dumm und merkt natürlich, dass man vor Ort lauert.
 
leider nein, ich hoffe noch immer auf ein wunder, mehr gibt es nicht zu berichten, aber gestern hat mich tatsächlich eine frau angerufen und gefragt ob ich den hund gefunden hätte. ich war gleich voller hoffnung und als ich antwortete leider nein, antwortete sie tatsächlich:" Wollen Sie meinen, denn kein TH nimmt ihn!"

ich war so perplex, dass ich gar nichts erwiedern konnte ausser nein danke habe selbst noch 3 hunde zuhause!

frage: wie dämlich und anstandlos sind die leute - ich würde mich das niemals trauen!!! vorallem weckt der anruf hoffnungen und danach heulte ich mal wieder, weil es einfach noch immer so weh tut und stundenlang hab ich mich vor ärger nicht mehr eingekriegt.
 
Oben