Jagdterriermix Hündin in Schewchat/Mannswörth entlaufen

Tascha

Medium Knochen
Bitte jede Sichtung ist extrem wichtig, da sie sehr meschenscheu ist!!!!

Nora, ist gestern gegen 15.45 bei der Schwechat (kommend vom Schranken gegenüber der Fa. Tyrolia bei der 2. Brücke), aufgrund eines Silvesterknallers direkt unter der Brücke, in die Schwechat gesprungen und am anderen Ufer weggelaufen.

Leider haben wir sie, trotz Suchen noch nicht gefunden.

Desweiteren wurde heute früh ein schwarzer Hund auf der Autobahn beim Knoten Mannswörth gesichtet und auch angefahren. Die Polizei und wir haben in der Umgebung nichts gefunden, auch die Frau, die sie angefahren hat, konnte keinen Hund mehr sehen. Wir haben alles rund um die Autobahn abgesucht und nichts entdeckt und hoffen, dass sie das nicht war.

Wir suchen, sobald es dunkel ist weiter, da sie so scheu ist.

Ich wäre über jeden Hinweis super dankbar! Sie läßt sich wenn, nur von einer Frau einfangen, daher sind Hinweise wirklich wichtig!!!


Meine Nummer: 0699 11 50 48 80 bin run d um die Uhr erreichbar!!

Hier noch Fotos






 
Ist Nora andereren Hunden mehr zugänglicher als Menschen? Bringt es etwas, wenn Frauen mit hundefreundlichen Hunden bei der Suche helfen würden? Mein Rüde Timmy stöbert immer alles sehr genau ab. Ich bin ab morgen 3 Tage daheim, also wenn du Hilfe brauchst? :)
 
Hunden gegenüber ist sie nicht scheu, das funktioniert vielleicht! Danke für das Angebot, ich hoffe ja noch immer, dass wir sie später finden.
 
ach herrje...........die deppate kanllerei:mad::mad::mad:
und das schon seit anfang dezember:rolleyes::mad:

ich hoffe fest ihr könnt sie vorm grossen "spektakel":rolleyes: noch finden...

arme maus:(
 
Ich hoffe sie wird gefunden, denn wenn sie heute ganz alleine irgendwo draussen ist, ist das ganz schlimm. Ich drück ganz fest die Daumen!

LG Sylvia
 
:(:(:(noch immer keine Spur von meiner Maus! Ich bin schon so verzweifelt und nach heute, kann ich mir kaum vorstellen, sie dort in der Umgebung noch zu finden. Klar werden wir ab morgen wieder weitersuchen, da es heute keinen Sinn mehr machen wird.


Sie tut mir so leid, wenn ich daran denke, wieviel Angst sie haben muß. Ich kanns kaum fassen, dass wir sie nun seit mehr als 48h suchn und nirgends irgendein Lebenszeichen.


Ich wünsche mir nichts mehr, als dass sie wieder auftaucht!
 
....in der regel bleiben die hunde dort in der umgebung...
ich nehme an sie hat sich irgendwo verkrochen....


bei dem wirbel heute aber kaum vorstellbar das sie rauskommt:(....

weiterhin alles gute!!!!!
kopf hoch.....die kleine tobina ist auch eine angstmaus und konnte wohlbehalten wieder gefunden werden!!
 
Habt ihr schon Flyer ausgehängt? Es gibt ja in der Nähe auch Wohngegenden, wo sie vielleicht aufgetaucht ist. Vielleicht hat sie wer gesehen.

lg.Traude
 
seh das erst jetzt!

habt ihr sie gefunden? ich wohne ja direkt in Mannswörth, ich werde Augen und Ohr offen halten!

edit: wenn du hilfe bei der Suche brauchst gibt Bescheid, ich kann dir meine 3 Hunde anbieten, fals es hilft....

(SMS an sämtliche hundebesitzer in Mannswörth ist draußen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nix Neues!!! Flyer sind bis nach Fischamend und Simmering großflächig verteilt und die Suche geht dann wieder weiter.


@schote

EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN AN DICH UND DEINEN MANN!!!!
 
Gibt´s was Neues?

wir haben heute wieder in jedes Gebüsch geschaut, ihren Namen gerufen.....

ich hoffe so sehr mit Euch, daß die Maus bald wieder zu Hause ist!

GLG
Conny
 
:(:(:(:(wir sind schon total fertig, da es noch immer kein Lebenszeichen oder eine Sichtung gibt!!

Flyer sind jetzt auch noch in der Lobau, Kraftwerk Freudenau, Donauinsel, Prater beim Lusthaus ( da waren wir sehr oft) und in der Prater HUZO verteilt worden. Zusätzlich werden wir noch im 21. Bezirk Flyer verteilen, da sie dort früher gelebt hat.

Wir suchen nachts, früh morgens und vormittags, aber leider hatten wir bisher kein Glück. Wir haben immer Hunde mit, die sie sehr mag und die sie mögen. Gleich nach ihrem Verschwinden hat meine Mutter mir 1 weiteren Hund zum Suchen gebracht und die hatten auch eine Spur, auch am 30.12. früh morgens hatten sie eine Spur und wir denken zu wissen, wo sie gelegen hat und in welche Richtung sie weiterlief. Jedoch konnten wir sie trotzdem nicht finden.

Heute haben die 2 Hunde (sind ausgebildete Rettungshunde, können keine Hunde suchen, aber folgen überall extrem gut und sie lebte mit diesen beiden zusammen) meiner Freundin eine Spur entdeckt, denken wir zumindest.

Wir fanden recht "frischen" Hundekot mitten im Wald (dort geht sicher normal keiner spazierem, denn es war eher mühsam da durchzukommen) und die beiden wurden total hektisch und liefen weiter in den Wald zu einer Futterstelle. Dort fanden die 2 weiteren Hundekot und es wurde auch von der Futterstelle an einer eher unüblichen Stelle gefressen (denken wir zumindest).

Man soll ja nix überinterpretieren, aber hoffen darf man und wir fahren heute nacht wieder hin und stellen mal Futter auf und hoffen, dass sie dort rumschleicht.

Wo bist Du nur???????????:confused:
 
Danke, diese Seite kannte ich nicht.

Gestern Nacht haben wir Futter hingestellt und die anderen Hunde waren wieder total hektisch.

Heute waren wir schon dort, aber das Futter war leider unberührt. Wir fanden aber noch mehr Hundekot und ein Stück eines offensichtlich gerissenen Hasen.

Irgendetwas ist dort, aber ob das Nora ist, weiß ich auch nicht.

Nachwievor kein Lebenszeichen oder eine Sichtung --> langsam sind wir echt mutlos.

Ich bin schon so verzweifelt, jedoch will und kann ich mich nicht damit abfinden, das sie weg ist.

Ich hab auch nur noch diese Woche Urlaub, danach kann ich auch nicht mehr so intensiv suchen, da ich auch voll berufstätig bin.

Wir sind echt schon planlos!
 
Danke, diese Seite kannte ich nicht.

Gestern Nacht haben wir Futter hingestellt und die anderen Hunde waren wieder total hektisch.

Heute waren wir schon dort, aber das Futter war leider unberührt. Wir fanden aber noch mehr Hundekot und ein Stück eines offensichtlich gerissenen Hasen.

Irgendetwas ist dort, aber ob das Nora ist, weiß ich auch nicht.

Nachwievor kein Lebenszeichen oder eine Sichtung --> langsam sind wir echt mutlos.

Ich bin schon so verzweifelt, jedoch will und kann ich mich nicht damit abfinden, das sie weg ist.

Ich hab auch nur noch diese Woche Urlaub, danach kann ich auch nicht mehr so intensiv suchen, da ich auch voll berufstätig bin.

Wir sind echt schon planlos!

wo vermutet ihr sie denn? genaue Stelle?

dann können wir dort gezielter suchen...

GLG
Conny
 
@schote DANKE!!!!!

Wir vermuten,daß sie sich noch ganz in der Nähe aufhält.

Wir fanden an 2 Orten etwas, einmal

Gleich wenn man bei der 3. Brücke in die Mannswörtherstraße abbiegt, kommt nach der Kleingartensiedlung ein kleines Wäldchen, zwischen dem Hafen und dem Hochwasserdamm.

In diesem Waldstück hatte meine Tascha am Tag ihres Verschwindens eine Fährte. Dort fanden wir gestern eben auch Hundekot und meine 2 Hunde und die Hunde meiner Freundin waren wirklich total am Suchen.

Wir gingen dann weiter und dann kommt man wieder zum Schutzdamm und dann schlugen die anderen beiden Hunde an.

Der 2. Ort ist dann, wenn man einfach nach der 3. Brücke gerade weitergeht bis zum Schranken und dann einfach weiter gerade aus. Da ist ja auch ein kleines Wäldchen zwischen dem Damm und der Schwechat.

Da gibts auch eine Futterstelle und dort fanden wir auch eine Spur.

Weiters hatten die Hunde gestern nachts auch eine Spur direkt beim Schranken, unten beim Wasser, da gehen meine Hunde immer trinken und heute sind alle Hunde, die wir mit hatten genau dort trinken gewesen.

Keine Ahnung, ob das alles Schrott ist, was wir uns da zusammenreimen, aber sonst haben wir leider keine Anhaltspunkte.

Wir glauben aber, dass es besser wäre, wenn dort jetzt nicht, Menschen, die sie nicht kennt, durchlaufen, da sie dann vielleicht noch weiter wegläuft. Man kann dort ja perfekt immer rundherum gehen, so wie man ja normalerweise dort geht und die Augen offen halten.

Das ist nicht böse gemeint, wir sind über jede Hilfe dankbar, aber Augen und Ohren offen halten in diesem Bereich, ist die größte Hilfe für uns im Moment.
 
Oben