Jagdterriermix Hündin in Schewchat/Mannswörth entlaufen

Die Hoffnung lebt!!!!!!!!!!!!!

Das Futter war leer und weiters haben die 2 Rettungshunde wieder brav Fährten angezeigt. Wir stellen jetzt weiter Futter auf und hoffen, dass es morgen wieder leer gefressen ist.

Sollte dies der Fall sein, werden wir versuchen weiter anzufüttern und den Zeitraum einzugrenzen, wann sie auftaucht.
 
Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen. Meine Dana ist nach 10 langen Tagen gestern wieder bei uns "gelandet". Wir haben auch nicht gewußt, wo sie ist, hatten überhaupt kein Lebenszeichen, niemand hatte sie gesehen, die Ungewissheit war schrecklich und kaum auszuhalten. Ich weiß genau, wie es euch jetzt geht, aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben!!! Du wirst sehen, du wirst deine Nora auch bald wieder bei dir haben!!!
Ganz liebe Grüße und ich denk an dich und hoffe mit dir ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wünschen dir auch das du sehr bald deine Nora wieder drücken kannst!Alles Gute!

Sind jeden Tag in der Freudenau mit unseren Hunden und schauen halt seit deine Nora weggelaufen ist besonders genau,aber ich hoffe das sie in eurer Nähe ist und bald bei dir!!!
Lg Mari
 
Danke an Alle, die die Augen und Ohren offen halten.

Wir füttern gerade im 24h Rythmus und es ist jeden Tag das Futter leer gefressen.

Die Hunde zeigen noch immer brav Fährten an, also im Moment sind wir uns ziemlich sicher, dass Nora fressen kommt.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Lebendfalle, die groß genug ist für Nora!
 
Wir sind noch immer am Füttern, dort wo sie ist gehts noch einigermaßen. Wir haben noch immer keine Falle, die groß genug ist. In Vösendorf stehen wir auf der Warteliste.

Ich bin schon extrem unrund wegen der ganzen Geschichte, aber ändern kann ichs leider nicht.

Wir sind täglich dort! Aber danke für die Info!
 
Frag mal in Schönbrunn nach wegen einer Falle, wenn die hören, wielange der Hund schon herumirrt, vielleicht hast du Glück?
 
Von Freitag auf Samstag war ja leider alles überschwemmt und auch Noras Futterstelle.

Am Sonntag vormittag ist gsd das Wasser soweit zurück gegangen, dass ihre Futterstelle wieder im Trockenen steht. Die maus kommt weiterhin brav fressen - aber wir haben es noch immer nicht geschafft, eine Falle zu besorgen.

Wir sind jetzt grad am Verhandeln mit einem Mann aus der Steiermark, er hätte eine, die aber noch bis heute ´verborgt ist. Hoffentlich können wir seine bekommen.

Ansonsten haben wir so gut wie alle TH in der Umgebung, die Jägerschaft, die Tierrettung und auch Tierschutzvereine befragt. In Vösendorf sind wir auf der Warteliste, da weiß ich nicht wie lange es noch dauern wird.

Ich bin nur so froh, dass sie trotz des Hochwassers nicht abgewandert ist.
 
oh mann... hab den thread erst jetzt gelesen... tut mir echt leid. die süße maus.

drücke euch alle daumen !! hoffe sehr das ihr die süße findet.
 
Von Freitag auf Samstag war ja leider alles überschwemmt und auch Noras Futterstelle.

Am Sonntag vormittag ist gsd das Wasser soweit zurück gegangen, dass ihre Futterstelle wieder im Trockenen steht. Die maus kommt weiterhin brav fressen - aber wir haben es noch immer nicht geschafft, eine Falle zu besorgen.

Wir sind jetzt grad am Verhandeln mit einem Mann aus der Steiermark, er hätte eine, die aber noch bis heute ´verborgt ist. Hoffentlich können wir seine bekommen.

Ansonsten haben wir so gut wie alle TH in der Umgebung, die Jägerschaft, die Tierrettung und auch Tierschutzvereine befragt. In Vösendorf sind wir auf der Warteliste, da weiß ich nicht wie lange es noch dauern wird.

Ich bin nur so froh, dass sie trotz des Hochwassers nicht abgewandert ist.
Manchmal haben auch Tierärtze Lebendfallen, frag doch mal die Ordis ab
 
das ist toll!!!!:)
es soll eh wieder kälter werden...wäre gut wenn ihr sie vorher erwischt....
ich bin a bissl schockiert wie schwer es ist so eine lebendfalle zu bekommen:eek::eek::eek::eek:
 
Oben