Jack Russell Terrier-Mix Welpi (w) sucht Bestplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute schluß jetzt, daß hilft Jelly nicht weiter...

Jelly sucht einen neuen Platz, wo ihr auch viel Aktion geboten werden kann, ein zweiter SOUVERÄNER Hund wäre sicher auch nicht schlecht für sie, aber natürlich keine Voraussetzung...

sie ist ein sehr aktiver Hund, welcher auch gerne gefordert werden möchte, Agility zb. wäre ein wahnsinn für sie.....

also wo sind die Sportler....:D

l.G
Con

Zuletzt bearbeitet:
'wir foris'??

und was ist glory? kein 'fori'? was bin ich? seid nur ihr mit euren ab 1000 posts die auserwählten, die alles wissen sollen oder wie? na, glory hat auch über 1000 posts, das kanns nicht sein.

ihr foris habt bis jetzt nicht den eindruck erweckt, HILFREICH sein zu wollen - DAS hab ich bis jetzt noch nicht rausgelesen, tut mir leid. so wie es hier zugeht, glaube ich nicht, dass sich ein potentieller interessent bei glory melden wird. tolle hilfe!

Ich habe die "Foris" gemeint, die hier ständig schon nach dem Grund fragen, ob es ein Problem mit dem Hund gab/gibt etc. ;)

Ich mein, wenn ich jemandem erzähl "da sucht ein ganz lieber hund einen platz, aber es gibt anscheinend ein problem mit diesem hund" - "was für eines denn?" - "keine ahnung" - glaubst da sagt wer, "interessant, diesen hund will ich kennenlernen" ??:confused::rolleyes:

Und was soll die blöde Anspielung auf unsere Posts? Immerhin sind viele von uns schon seit Jahren dabei und haben schon einigen Hunden, Katzen oder anderen Tieren geholfen! ;) Das hat mit der Häufigkeit unserer Posts aber absolut garnichts zu tun. ;)

wie muss ich mir das vorstellen?

du durchforstest tierinserate (weil du auf suche nach einem hund bist?), und wenn du auf eines stosst, das dich an einen hund erinnert, der mal vor monaten schon hier im forum erwähnt worden ist, suchst du den alten thread raus und spielst beurteilerin, dass hier etwas nicht stimmen könnte (obowhl du keine details kennst - ich habe den thread gelesen: du bist UNBETEILIGT!)?

viel anderes im leben hast du nicht zu tun, oder?

ausserdem ganz im ernst: was willst du erreichen?

*) dass du jemand, der sich entschlossen hat, einen hund herzugeben, dazu bringen kannst, es doch nicht zu tun?
*) oder willst du jelly's vermittlungs-chancen erhöhen? DANN erscheint mir deine art zu posten kontra-produktiv. wenn es dir um die tiere gehen würde, würdest du nicht die vermittler niedermachen ...

:rolleyes: tut Dir was weh?? Ich kenn vielleicht die Glory nicht, wohl aber die Simone - und ganz sicher bin ich nicht unbeteiligt, wenn sie einen Hund vermitteln muss/soll. Also zügle Deine vorlauten Finger und bevor Du halblustige Vermutungen postest, denk lieber ein bissl nach.

Falls Jelly über die Simone vermittelt werden soll, kannst Du ja weiter Deinen Senf dazugeben. Die "Vermittler" mach ich im Übrigen nicht nieder, ich wundere mich nur über die derzeit häufigen Hundeabgaben in meinem Umfeld. Und das tu ich wann immer es mir passt.

LG
Ulli

Zur Info!
Jelly ist ein sehr unsicherer Hund. Wir haben versucht, daran zu arbeiten aber dadurch, dass unser zweiter Hund auch sehr unsicher ist, kommt es mir manchmal vor, dass wir 2 Schritte vorwärts und 3 zurück gehen. Ein unsicherer Hund ist ok, aber 2 davon stehen sich bzgl. Fortschritt immer wieder gegenseitig im Weg!
So, und genau das habe ich schon vor MONATEN Simone erzählt und wir haben uns darauf geeinigt, dass Jelly vermittelt wird. Es gab Interessenten, aber die waren nichts für Jelly! Dann kam die Bissverletzung, die Läufigkeit, die Scheinträchtigkeit und schließlich die Kastration dazwischen.
Wir wollen sie nicht einfach "loswerden", wir wollen einen guten Platz für sie, wo man genug Zeit für sie hat, wo man sie körperlich und geistig fordert und fördert und wo man Verständnis und Geduld für ihre Unsicherheit hat und mit ihr ín Ruhe daran arbeiten kann!

Zur Info!
Jelly ist ein sehr unsicherer Hund. Wir haben versucht, daran zu arbeiten aber dadurch, dass unser zweiter Hund auch sehr unsicher ist, kommt es mir manchmal vor, dass wir 2 Schritte vorwärts und 3 zurück gehen. Ein unsicherer Hund ist ok, aber 2 davon stehen sich bzgl. Fortschritt immer wieder gegenseitig im Weg!
So, und genau das habe ich schon vor MONATEN Simone erzählt und wir haben uns darauf geeinigt, dass Jelly vermittelt wird. Es gab Interessenten, aber die waren nichts für Jelly! Dann kam die Bissverletzung, die Läufigkeit, die Scheinträchtigkeit und schließlich die Kastration dazwischen.
Wir wollen sie nicht einfach "loswerden", wir wollen einen guten Platz für sie, wo man genug Zeit für sie hat, wo man sie körperlich und geistig fordert und fördert und wo man Verständnis und Geduld für ihre Unsicherheit hat und mit ihr ín Ruhe daran arbeiten kann!

Endlich mal ein brauchbarer Hinweis! Danke!

Zur Info!

Ok, setzt euch zusammen, machts einen schönen, ehrlichen Flyer, ich häng ihn hier überall aus.

ich würde einen neuen Vermittlungsfredl aufmachen, dieser hier ist nur mehr Chaos,........bitte Jelly zu liebe...

neuer Vermittlungsfredl, neue Chance.....

l.G

Zur Info!

Danke! :)

Mit sowas kann ich argumentieren! ;)

wie siehts denn aus mit katzen/kleintieren? Noch immer so problemlos wie bei Simone?
Generell der jagdtrieb?

Gartenplatz oder auch Wohnung ok?

Inwiefern äussert sich die Unsicherheit? Dinge/Leute verbellen? Schnappen?

Ne Freundin von mir sucht evtl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben