Jack Russell Terrier-Mix Welpi (w) sucht Bestplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn du dich in der Tat nicht rechtfertigen musst: Wie wäre es, wenn du n bissl aufklärst? Offensichtlich gibts mit dem Hund ja so gravierende Probleme, dass er weg muss. Welche sind denn das?
 
HALLO?!?!?!?!?!??!?!

Wieso spricht man mit MIR da nicht?!?!? Immerhin gibt es einen SCHUTZVERTRAG :(

Die Anzeige bei willhaben find ich auch ziemlich heftig, da sie da echt als 0815-Hund dargestellt wird (blöd geschrieben jetzt), was sie ja anscheinend definitiv NICHT ist :(
 
Aber so wie der Hund auf willhaben beschrieben ist, wird vermutlich niemand mit irgendwelchen Problemen rechnen. Also wenn es Schwierigkeiten gegeben hat, dann sei doch so gut und beschreibe die auch ehrlich. Nur so hat Jelly eine Chance, vielleicht doch einen Fixplatz bei Leuten zu finden, die wissen worauf sie sich einlassen.

lg

Das würde ich auch sehr fair finden wenns Probs gibt. Damit sie nachher nicht wieder weg muss. Wobei ich nicht weiß ob es wirklich Probs gibt. Liegt es am Hund, ist was passiert?
 
HALLO?!?!?!?!?!??!?!

Wieso spricht man mit MIR da nicht?!?!? Immerhin gibt es einen SCHUTZVERTRAG :(

Die Anzeige bei willhaben find ich auch ziemlich heftig, da sie da echt als 0815-Hund dargestellt wird (blöd geschrieben jetzt), was sie ja anscheinend definitiv NICHT ist :(

Was soll den das, Simone?? Du weißt ganz genau Bescheid, wir haben schon vor Monaten lange und intensiv zu diesem Thema gemailt! :mad: Wir sind seit Monaten auf der Suche und das weißt Du ganz genau!!

Und was bitteschön stört dich an der Anzeige?? DU hast sie mir als "0815-Hund" verkauft, ICH mach sowas sicher nicht!! :mad:
 
Was soll den das, Simone?? Du weißt ganz genau Bescheid, wir haben schon vor Monaten lange und intensiv zu diesem Thema gemailt! :mad: Wir sind seit Monaten auf der Suche und das weißt Du ganz genau!!

Und was bitteschön stört dich an der Anzeige?? DU hast sie mir als "0815-Hund" verkauft, ICH mach sowas sicher nicht!! :mad:

MOMENT: Was bitte kann an einem Welpen so schlimm sein, dass man es "verschweigen" müsste? Und wieso greifst Du die Simone an? Loswerden willst ja wohl Du den Hund und nicht sie :(
 
MOMENT: Was bitte kann an einem Welpen so schlimm sein, dass man es "verschweigen" müsste? (

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Scheint aber wohl momentan "in" zu sein, sich in einen Welpen zu verlieben, den man dann, wenn es das erste Mal Probleme gibt und der Hund weniger Vermittlungschancen hat, einfach inseriert.:eek:

lg
Gerda
 
HALLO?!?!?!?!?!??!?!

Wieso spricht man mit MIR da nicht?!?!? Immerhin gibt es einen SCHUTZVERTRAG :(

Die Anzeige bei willhaben find ich auch ziemlich heftig, da sie da echt als 0815-Hund dargestellt wird (blöd geschrieben jetzt), was sie ja anscheinend definitiv NICHT ist :(

Kannst du sie nicht zurücknehmen? :confused:
 
Ich lese hier mit und könnte jemand den Link von ihrer Willhaben anzeige
reinposten? Ich möchte den auch lesen.
Edit: Ich habe den Link auf seite 3 gefunden

Traurig die ganze sache hier. :(:o
 
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Scheint aber wohl momentan "in" zu sein, sich in einen Welpen zu verlieben, den man dann, wenn es das erste Mal Probleme gibt und der Hund weniger Vermittlungschancen hat, einfach inseriert.:eek:

lg
Gerda

Ja, deshalb bin ich, was das betrifft, wohl schon ein bissl empfindlich :(
 
Ja, deshalb bin ich, was das betrifft, wohl schon ein bissl empfindlich :(


wie muss ich mir das vorstellen?

du durchforstest tierinserate (weil du auf suche nach einem hund bist?), und wenn du auf eines stosst, das dich an einen hund erinnert, der mal vor monaten schon hier im forum erwähnt worden ist, suchst du den alten thread raus und spielst beurteilerin, dass hier etwas nicht stimmen könnte (obowhl du keine details kennst - ich habe den thread gelesen: du bist UNBETEILIGT!)?

viel anderes im leben hast du nicht zu tun, oder?

ausserdem ganz im ernst: was willst du erreichen?

*) dass du jemand, der sich entschlossen hat, einen hund herzugeben, dazu bringen kannst, es doch nicht zu tun?
*) oder willst du jelly's vermittlungs-chancen erhöhen? DANN erscheint mir deine art zu posten kontra-produktiv. wenn es dir um die tiere gehen würde, würdest du nicht die vermittler niedermachen ...
 
Was soll den das, Simone?? Du weißt ganz genau Bescheid, wir haben schon vor Monaten lange und intensiv zu diesem Thema gemailt! :mad: Wir sind seit Monaten auf der Suche und das weißt Du ganz genau!!

Und was bitteschön stört dich an der Anzeige?? DU hast sie mir als "0815-Hund" verkauft, ICH mach sowas sicher nicht!! :mad:
Was ist denn mit dem Hund nun wirklich los?
Warum gibst ihn weg, was macht er, wäre schon wichtig zu wissen.
 
das wäre für dich wichtig zu wissen? bist du ernsthaft interssiert am hund - dann melde dich bei glory! sie will den hund nämlich vermitteln!
Sag mal, was willst du jetzt von mir? Ich frage und wenn der Hund vermittelt werden soll, sollte man sowas wissen. Man kann ja schlecht sagen, - jo ein lieber Hund mehr weiß ich nicht, - oder wie? Was mischt du dich ein, willst du ihn?
 
Wir Foris hören sich ja des öfteren um bezüglich Plätze, sei es für Hund oder Katz - um zu helfen, muss man aber auch wissen was mit dem jeweiligem Tier nicht stimmt bzw. was der Grund für eine neue Platzsuche ist. ;)
 
Sag mal, was willst du jetzt von mir? Ich frage und wenn der Hund vermittelt werden soll, sollte man sowas wissen. Man kann ja schlecht sagen, - jo ein lieber Hund mehr weiß ich nicht, - oder wie? Was mischt du dich ein, willst du ihn?


warum mischt DU dich übrigens ein? darfst du und ich darf nicht?

ich misch mich ein, weil es hier unfair zugeht. das arrogante getue 'diese leute' und 'was hier los ist' und all die kopfschüttel-smilies - nur von lauter UNBETEILIGTEN und nicht-an-der-jelly-interessierten.

wozu bitte um alles in der welt soll glory hier irgendwas schreiben, wenn hier keiner interssiert AM HUND ist. jeder ist nur interessiert an glory's anscheinend böser tat - obwohl keiner die hintergründe kennt...

du weisst ganz genau, wie hier im forum jedes wort jedem im mund umgedreht wird und selbst wenn was schwarz auf weiss im forum steht, wird der sinn noch verdreht. an glory's stelle würde ich mich auch hüten, hier irgendwas über jelly zu sagen.

leute wie du und shonka seid leider nicht hilfreich bei jelly's vermittlung. ihr schadet der jelly mehr als ihr helft.

aber vielleicht gehts euch gar nicht darum, der jelly zu helfen?
 
warum mischt DU dich übrigens ein? darfst du und ich darf nicht?

ich misch mich ein, weil es hier unfair zugeht. das arrogante getue 'diese leute' und 'was hier los ist' und all die kopfschüttel-smilies - nur von lauter UNBETEILIGTEN und nicht-an-der-jelly-interessierten.

wozu bitte um alles in der welt soll glory hier irgendwas schreiben, wenn hier keiner interssiert AM HUND ist. jeder ist nur interessiert an glory's anscheinend böser tat - obwohl keiner die hintergründe kennt...

du weisst ganz genau, wie hier im forum jedes wort jedem im mund umgedreht wird und selbst wenn was schwarz auf weiss im forum steht, wird der sinn noch verdreht. an glory's stelle würde ich mich auch hüten, hier irgendwas über jelly zu sagen.

leute wie du und shonka seid leider nicht hilfreich bei jelly's vermittlung. ihr schadet der jelly mehr als ihr helft.

aber vielleicht gehts euch gar nicht darum, der jelly zu helfen?
Fähig dazu den Hund anständig zu vermitteln seids ja anscheinend nicht und wenn ihr eh keine Hilfe wollt, solls mir recht sein. Ich habe gefragt und lass mich von dir nicht anpflaumen. Somit hat sich das Thema für mich erledigt. Es gibt wahrlich genug Hunde die Hilfe gebrauchen können.
 
Wir Foris hören sich ja des öfteren um bezüglich Plätze, sei es für Hund oder Katz - um zu helfen, muss man aber auch wissen was mit dem jeweiligem Tier nicht stimmt bzw. was der Grund für eine neue Platzsuche ist. ;)


'wir foris'??

und was ist glory? kein 'fori'? was bin ich? seid nur ihr mit euren ab 1000 posts die auserwählten, die alles wissen sollen oder wie? na, glory hat auch über 1000 posts, das kanns nicht sein. ;-)


ihr foris habt bis jetzt nicht den eindruck erweckt, HILFREICH sein zu wollen - DAS hab ich bis jetzt noch nicht rausgelesen, tut mir leid. so wie es hier zugeht, glaube ich nicht, dass sich ein potentieller interessent bei glory melden wird. tolle hilfe!
 
Fähig dazu den Hund anständig zu vermitteln seids ja anscheinend nicht und wenn ihr eh keine Hilfe wollt, solls mir recht sein. Ich habe gefragt und lass mich von dir nicht anpflaumen. Somit hat sich das Thema für mich erledigt. Es gibt wahrlich genug Hunde die Hilfe gebrauchen können.


wieso 'ihr'? bin ich glory?

ich sage nur, dass das sowieso keine hilfe ist, wie es hier zugeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben