Jack Russell Terrier-Mix Welpi (w) sucht Bestplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) Also das freut mich wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr!!
Beide fotografierten Mäuse sind der Wahnsinn1 Ne freut mich echt, dass Glory sich verliebt hat und es zu passen scheint. Wümsche vieel Spaß und alles Gute.
lg Heidi

DANKE :) Ich freu mich auch MEEEEEEEEEEGA, mittlerweile überwiegt auch die FREUDE, wirklich. Es war auf JEDEN Fall die richtige Entscheidung, alleine deshalb weil sie eine Familie verdient hat, wo es "liebe auf den ersten Blick ist" *zugloryrüberschiel* Wirklich, wünsch euch nur das BESTE mit der kleinen Laus und erfreu mich Deiner Berichte :):):)
 
Heast Eve, bist jetzt daun stad :mad:










Wie wärs mit einem gemeinsamen Spaziergang mit ihr? Dann schau ma mal WER schwach wird :p:D

na du schlechte Idee weil ichs mitnehmen würd... xD :D muss sagen sie gefällt mir ur gut und würde sicher super zum Joey passen aber ich darf nicht *schneuz* sonst wär sie warscheinlich eh schon bei mir. :p:p
 
was ich jetzt nicht verstehe, es hat einfach bei dir nicht gepasst, okay soll sein (kenne die Hintergründe nicht, wie du richtig sagst), aber wo ist sie jetzt?

(ich dacht du suchst einen neuen Paltz für sie?)

wer inseriert sie den da, gab es damals keinen Schutzvertrag etc.?

:confused::confused::confused:
 
Na dann erklär doch mal die Hintergründe, warum ein Hund wieder mal abgeschoben wird. Die hör ich immer wieder gerne. :mad:

Du, ich hab nicht vor, im Forum irgendwen oder irgendwas zu rechtfertigen. Und schon gar nicht, wenn von Vornherein ein böser Smiley hinter die Kommentare gesetzt wird.
Aber keine Angst! Ihr geht es sehr gut und sie wird sicher nicht abgeschoben! :rolleyes:
 
Du, ich hab nicht vor, im Forum irgendwen oder irgendwas zu rechtfertigen. Und schon gar nicht, wenn von Vornherein ein böser Smiley hinter die Kommentare gesetzt wird.
Aber keine Angst! Ihr geht es sehr gut und sie wird sicher nicht abgeschoben! :rolleyes:

ist sie jetzt noch bei dir?

und Glory sorry aber bezüglich bösen Smiley, wie würdest du reagieren, wenn du denkst der Hund ist bereits super vermittelt und du findest Anzeigen im Internet, daß dem wohl doch nicht so ist....
 
ist sie jetzt noch bei dir?

und Glory sorry aber bezüglich bösen Smiley, wie würdest du reagieren, wenn du denkst der Hund ist bereits super vermittelt und du findest Anzeigen im Internet, daß dem wohl doch nicht so ist....

Findest du denn in der Anzeige irgendwas, das darauf schließen lässt, dass es dem Hund nicht gut geht? Glaub mir, ihr geht es sehr gut. Und ja, sie ist bei mir.
Aber ich versteh schon, dass man gleich einmal skeptisch ist - kenn ich eh von mir ;)
 
Du, ich hab nicht vor, im Forum irgendwen oder irgendwas zu rechtfertigen. Und schon gar nicht, wenn von Vornherein ein böser Smiley hinter die Kommentare gesetzt wird.
Aber keine Angst! Ihr geht es sehr gut und sie wird sicher nicht abgeschoben! :rolleyes:

Was soll eigentlich dieser Text bei willhaben? Du warst eindeutig ein Fixplatz und kein Pflegeplatz! Schon etwas weit hergeholt deine Worte und sie schrammen weit bei der Wahrheit vorbei (wenn du das bist, die inseriert).
 
Was soll eigentlich dieser Text bei willhaben? Du warst eindeutig ein Fixplatz und kein Pflegeplatz! Schon etwas weit hergeholt deine Worte und sie schrammen weit bei der Wahrheit vorbei (wenn du das bist, die inseriert).

Kennst du denn die Wahrheit? Wohl eher nicht, oder? Und bitte hör auf, mich auf die Anklagebank zu setzen - was soll denn das?

Ich bin sicher die letzte, die diesbezüglich leichtfertig handelt und die ganze Geschichte lässt sich nun mal nicht in ein Inserat mit begrenzter Wortanzahl schildern - ist doch klar.

Und was heißt hier Fixplatz oder Pflegeplatz! Das lässt sich manchmal nicht so strikt trennen ... aber da wären wir wieder einmal bei den Hintergründen :rolleyes:

So, und jetzt bitte lassen wir das.

Der kleinen gehts gut und sie sucht ein gutes Platzerl!
 
Und was heißt hier Fixplatz oder Pflegeplatz! Das lässt sich manchmal nicht so strikt trennen ... aber da wären wir wieder einmal bei den Hintergründen
Doch, das lässt sich ganz eindeutig und strikt trennen! :D Ich hab etliche Tiere, wie du vielleicht schon mitbekommen hast und bei jedem einzelnen ist und war es klar, ob ich ein Fix oder Pflegeplatz war. Und du hast den Hund jetzt bitte sieben Monate!
 
Doch, das lässt sich ganz eindeutig und strikt trennen! :D Ich hab etliche Tiere, wie du vielleicht schon mitbekommen hast und bei jedem einzelnen ist und war es klar, ob ich ein Fix oder Pflegeplatz war. Und du hast den Hund jetzt bitte sieben Monate!

Du meinst ja alles besser zu wissen :rolleyes: - obwohl du echt keine Ahnung hast, wie alles gelaufen ist ... aber egal.
Ich möcht da jetzt nicht herumstreiten.
 
was heißt fixplatz oder pflegeplatz lasst sich nicht strikt trennen? der hund WAR vorher auf einem pflegeplatz und du hast sie dann übernommen.

und hast du das pepina88 auch vorher gesagt? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du den hund dann bekommen hättest! dieses ganze "liebe auf den ersten blick"-blabla kann man ja hier bestens nachlesen!

einen hund flott flott übernehmen und dann ein paar monate später flugs auf willhaben inserieren, ohne wenigstens die TATSÄCHLICHE vorherige pflegestelle vorher zu informieren und andere möglichkeiten zu suchen und dann nichtmal dazu stehen wollen, das finde ich schon ein starkes stück!
 
Du meinst ja alles besser zu wissen :rolleyes: - obwohl du echt keine Ahnung hast, wie alles gelaufen ist ... aber egal.
Ich möcht da jetzt nicht herumstreiten.

Ist es nicht völlig wurscht, wie es gelaufen ist??? HALLLOOOO, du hast den Hund seit 7 (!!!!) Monaten!

Um deine Erinnerung noch einmal aufzufrischen:

DANKE :) Ich freu mich auch MEEEEEEEEEEGA, mittlerweile überwiegt auch die FREUDE, wirklich. Es war auf JEDEN Fall die richtige Entscheidung, alleine deshalb weil sie eine Familie verdient hat, wo es "liebe auf den ersten Blick ist" *zugloryrüberschiel* Wirklich, wünsch euch nur das BESTE mit der kleinen Laus und erfreu mich Deiner Berichte :):):)

*rotwerd* ... danke für die Blumen! :)

Jelly is echt ein Hammer - es war Liebe auf den ersten Blick! :o

Mit Lara klappt auch alles wunderbar - die beiden verstehen sich suuuuper!:D

Was gibt es hier nicht zu verstehen???
 
was heißt fixplatz oder pflegeplatz lasst sich nicht strikt trennen? der hund WAR vorher auf einem pflegeplatz und du hast sie dann übernommen.

und hast du das pepina88 auch vorher gesagt? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du den hund dann bekommen hättest! dieses ganze "liebe auf den ersten blick"-blabla kann man ja hier bestens nachlesen!

einen hund flott flott übernehmen und dann ein paar monate später flugs auf willhaben inserieren, ohne wenigstens die TATSÄCHLICHE vorherige pflegestelle vorher zu informieren und andere möglichkeiten zu suchen und dann nichtmal dazu stehen wollen, das finde ich schon ein starkes stück!

So, es reicht jetzt! Wenn ihr nichts besseres zu tun habt, ohne einen blassen Tau zu haben, wie die Geschichte war, dann ist das echt ein Armutszeugnis!
Und angel, deine Schilderung ist ja sowas von peinlich! Unglaublich! :eek:

So, ich klink mich jetzt aus hier. Wenn ihr nichts besseres zu tun habt als hier Klatsch und Tratsch zu verbreiten und über etwas herziehen über das ihr nicht den blassesten Schimmer habt, dann viel Spass!

Der kleinen hilft das jedenfalls SICHER nicht, sondern wahrscheinlich eher im Gegenteil! Traurig! :(
 
also als PEINLICH und TRAURIG würde ich hier was anderes empfinden.

ausklinken... klar.
verantwortung zu übernehmen ist heute ja unmodern geworden.


'solche leut'
...
...
...
 
verantwortung zu übernehmen ist heute ja unmodern geworden.


'solche leut'

...

Ganz so ist es hoffentlich nicht:) Ich kenne sehr viele Menschen, die ihrem Hund ein lebenslanges gutes Zuhause bieten.
Aber schön langsam könnte man meinen, das Forum ist ein idealer Tummelplatz für Menschen, die vielleicht sogar was Gutes tun wollen, aber halt keinen Zentimeter weiter als bis **verliebtbin**herzalindenaugenhab***soforthaben will*** denken können.
Was hier in den vergangenen Monaten an Tieren nach kurzer Zeit wieder abgeschoben wurde, geht ja schon auf keine Kuhhaut mehr:(. Da kannst nur hoffen, dass das nicht repräsentativ ist.

ad Glory: natürlich kennt hier niemand die von dir zitierten "Hintergründe". Aber so wie der Hund auf willhaben beschrieben ist, wird vermutlich niemand mit irgendwelchen Problemen rechnen. Also wenn es Schwierigkeiten gegeben hat, dann sei doch so gut und beschreibe die auch ehrlich. Nur so hat Jelly eine Chance, vielleicht doch einen Fixplatz bei Leuten zu finden, die wissen worauf sie sich einlassen.

lg
 
Ganz so ist es hoffentlich nicht:) Ich kenne sehr viele Menschen, die ihrem Hund ein lebenslanges gutes Zuhause bieten.
Aber schön langsam könnte man meinen, das Forum ist ein idealer Tummelplatz für Menschen, die vielleicht sogar was Gutes tun wollen, aber halt keinen Zentimeter weiter als bis **verliebtbin**herzalindenaugenhab***soforthaben will*** denken können.
Was hier in den vergangenen Monaten an Tieren nach kurzer Zeit wieder abgeschoben wurde, geht ja schon auf keine Kuhhaut mehr:(. Da kannst nur hoffen, dass das nicht repräsentativ ist.


ja du hast recht, aber nachdem ich deine beobachtungen teile, frag ich mich wirklich was mit den ganzen leuten los ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben