Pepina88
Super Knochen
Also das freut mich wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr!!
Beide fotografierten Mäuse sind der Wahnsinn1 Ne freut mich echt, dass Glory sich verliebt hat und es zu passen scheint. Wümsche vieel Spaß und alles Gute.
lg Heidi
DANKE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das freut mich wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr!!
Beide fotografierten Mäuse sind der Wahnsinn1 Ne freut mich echt, dass Glory sich verliebt hat und es zu passen scheint. Wümsche vieel Spaß und alles Gute.
lg Heidi
Heast Eve, bist jetzt daun stad
Wie wärs mit einem gemeinsamen Spaziergang mit ihr? Dann schau ma mal WER schwach wird![]()
die wunderschöne Maus sucht nach wie vor ihren Traumplatz,..mehr sag ich nicht dazu, weil sonst vergess ich mich....
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=14007200
VORSICHTIG mit Urteilen sein, wenn man die Hintergründe nicht kennt!!![]()
VORSICHTIG mit Urteilen sein, wenn man die Hintergründe nicht kennt!!![]()
Na dann erklär doch mal die Hintergründe, warum ein Hund wieder mal abgeschoben wird. Die hör ich immer wieder gerne.![]()
Du, ich hab nicht vor, im Forum irgendwen oder irgendwas zu rechtfertigen. Und schon gar nicht, wenn von Vornherein ein böser Smiley hinter die Kommentare gesetzt wird.
Aber keine Angst! Ihr geht es sehr gut und sie wird sicher nicht abgeschoben!![]()
ist sie jetzt noch bei dir?
und Glory sorry aber bezüglich bösen Smiley, wie würdest du reagieren, wenn du denkst der Hund ist bereits super vermittelt und du findest Anzeigen im Internet, daß dem wohl doch nicht so ist....
Du, ich hab nicht vor, im Forum irgendwen oder irgendwas zu rechtfertigen. Und schon gar nicht, wenn von Vornherein ein böser Smiley hinter die Kommentare gesetzt wird.
Aber keine Angst! Ihr geht es sehr gut und sie wird sicher nicht abgeschoben!![]()
Was soll eigentlich dieser Text bei willhaben? Du warst eindeutig ein Fixplatz und kein Pflegeplatz! Schon etwas weit hergeholt deine Worte und sie schrammen weit bei der Wahrheit vorbei (wenn du das bist, die inseriert).
Doch, das lässt sich ganz eindeutig und strikt trennen!Und was heißt hier Fixplatz oder Pflegeplatz! Das lässt sich manchmal nicht so strikt trennen ... aber da wären wir wieder einmal bei den Hintergründen
Doch, das lässt sich ganz eindeutig und strikt trennen!Ich hab etliche Tiere, wie du vielleicht schon mitbekommen hast und bei jedem einzelnen ist und war es klar, ob ich ein Fix oder Pflegeplatz war. Und du hast den Hund jetzt bitte sieben Monate!
Du meinst ja alles besser zu wissen- obwohl du echt keine Ahnung hast, wie alles gelaufen ist ... aber egal.
Ich möcht da jetzt nicht herumstreiten.
DANKEIch freu mich auch MEEEEEEEEEEGA, mittlerweile überwiegt auch die FREUDE, wirklich. Es war auf JEDEN Fall die richtige Entscheidung, alleine deshalb weil sie eine Familie verdient hat, wo es "liebe auf den ersten Blick ist" *zugloryrüberschiel* Wirklich, wünsch euch nur das BESTE mit der kleinen Laus und erfreu mich Deiner Berichte
![]()
*rotwerd* ... danke für die Blumen!
Jelly is echt ein Hammer - es war Liebe auf den ersten Blick!
Mit Lara klappt auch alles wunderbar - die beiden verstehen sich suuuuper!![]()
was heißt fixplatz oder pflegeplatz lasst sich nicht strikt trennen? der hund WAR vorher auf einem pflegeplatz und du hast sie dann übernommen.
und hast du das pepina88 auch vorher gesagt? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du den hund dann bekommen hättest! dieses ganze "liebe auf den ersten blick"-blabla kann man ja hier bestens nachlesen!
einen hund flott flott übernehmen und dann ein paar monate später flugs auf willhaben inserieren, ohne wenigstens die TATSÄCHLICHE vorherige pflegestelle vorher zu informieren und andere möglichkeiten zu suchen und dann nichtmal dazu stehen wollen, das finde ich schon ein starkes stück!
verantwortung zu übernehmen ist heute ja unmodern geworden.
'solche leut'
...
Ganz so ist es hoffentlich nichtIch kenne sehr viele Menschen, die ihrem Hund ein lebenslanges gutes Zuhause bieten.
Aber schön langsam könnte man meinen, das Forum ist ein idealer Tummelplatz für Menschen, die vielleicht sogar was Gutes tun wollen, aber halt keinen Zentimeter weiter als bis **verliebtbin**herzalindenaugenhab***soforthaben will*** denken können.
Was hier in den vergangenen Monaten an Tieren nach kurzer Zeit wieder abgeschoben wurde, geht ja schon auf keine Kuhhaut mehr. Da kannst nur hoffen, dass das nicht repräsentativ ist.