Jack-Russel beißt Frau den Mittelfinger ab......

Ich find die Berichterstattung auch lustig und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Hund "in Panik" nach dem Finger geschnappt hat. Viel eher, weil er runterwollte und ein bissl mitmischen :rolleyes:
 
Ich find die Berichterstattung auch lustig und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Hund "in Panik" nach dem Finger geschnappt hat. Viel eher, weil er runterwollte und ein bissl mitmischen :rolleyes:
na sicher, weil er runterwollte um die Dackeln zu vermöbeln !!
der hatte sicher keine Panik vor Dackeln!:D
 
lool wenns mal kein SOKA war, werden sie hier wieder ganz von allein ins spiel gebracht

die kleinen sind net ohne, ich liebe meinen giftzwerg :cool:
 
Also, ich bin mir sicher, dass das Foto KEINEN Jack Russell zeigt. :p:D

Aber mit der Berichterstattung haben's so manche Journalisten nicht so.....:rolleyes:

Und..."Panik"? Ich würd eher sagen, dass das so eine Übersprungshandlung war. Auch der Aaron hat einmal sein Herrli ins Bein gezwickt, weil er zum anderen Hund, den er eigentlich beißen wollte, nicht hinkam.
Aber das ist halt auch wieder so eine Situation, bei der ich mir auch schwer tu. Freilaufende Hunde, der eigene an der Leine.
Die Frau hat ihn raufgenommen - hab ich ja auch schon einmal getan.
Was also tun? Loslassen? Ist es ein größerer Hund, kann es ja dann locker vorkommen, dass der den eigenen Hund ernsthaft verletzt. (wenn's z.B. sich um einen größeren Jagdhund handelt - da meint z.B. mein Mann immer, dass der den Aaron dann locker abbeißen würde:eek:)
Vorstellen? Hab ich beim Schäfer getan, mit dem Erfolg, dass der dann um uns rumlief und von hinten angriff.
Vorbeugen (also Oberkörper nach vorn)? Um selbst ins Gesicht gebissen zu werden?
Unser erster TA meinte, den Aaron loslassen. Hä? Ihn "opfern"?
Na, nur über meine Leiche! :mad:

Ich mein, das sind so Gedanken, die einem da blitzschnell durch den Kopf gehen - zumeist sogar eher unbewußt, so rasch geht das.
 
Ich lese mir eure Beiträge so durch und lerne daraus:

1. Russells haben NIE Panik, beißen Menschen also nur weil sie andere Hunde fressen wollen
2. Russells sind so schwächlich, dass sie das Knocherl eines weiblichen Mittelfingers nicht knacken können

Na passt....
 
sowas bringt ein jacki zusammen?? hätt ich nciht gedacht, wahrscheinlich fehlt ein spitzerl oder so..

ach,. du meinst, weil ein Jack Russel ein so süßes kleines Hunderl ist?... na klar, sowas kann doch gar nicht beißen, und überhaupt, ein JR ist kein Kampfhund, also hat er sicher nur das Fingerspitzerl abgebissen. :rolleyes:

manchmal fragt man sich echt....
 
sowas bringt ein jacki zusammen?? hätt ich nciht gedacht, wahrscheinlich fehlt ein spitzerl oder so..

Ich kann mich erinnern, dass es eine ähnliche Geschichte vor vielen Jahren von einem Yorkie gegeben hat, der ebenfalls seinem Frauerl einen Finger abgebissen hat. Unterschätzt die kleinen Hund nicht.
 
ist zwar out, aber ...
der unverträgliche pitbull meines sohnes an kurzer leine und mit beißkorb versehen wir von einem frei laufenden golden retriever attackiert und auch heftig ins ohr gebissen, was auch genäht werden musste. besitzer des golden geht einfach weiter. mein sohn dazwischen und die leute ... na ratet mal ...
"eh klar, wieder so ein kampfköter"
"eingeschläfert gehören sie alle, die unnötigen viecher"

und sozusagen als creme de la creme "ein golden kann gar nicht beissen"

nein, nein, das ist nur einer bestimmten rasse vorbehalten, alle anderen lutschen die knochen!

ich kanns nimma hören!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese mir eure Beiträge so durch und lerne daraus:

1. Russells haben NIE Panik, beißen Menschen also nur weil sie andere Hunde fressen wollen
2. Russells sind so schwächlich, dass sie das Knocherl eines weiblichen Mittelfingers nicht knacken können

Na passt....

Geh bitte :rolleyes: wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Jack Russell so sehr vor zwei (vermutlich) gleich großen Dackeln fürchtet, dass er am Arm seiner Besitzerin (also weit außer Dackel-Reichweite) derartig panisch wird, dass er ihr den Finger abbeißt?
Sehr viel wahrscheinlicher ist es, dass sie ihn, um eine Rauferei zu vermeiden hochgehoben hat und er dann um jeden Preis wieder runterwollte. Nicht nur Du lebst mit Terriern, ein bissl einschätzen kann ich die schon auch ;)
 
auch nur um das typische Wuff Hick Hack :D

Man darf keine Fragen stellen, man darf nicht schreiben wie man es sieht oder wofür man die Panik hält ;)

es wird alles zerpflückt :D:D:D


zum Thema Finger weg...man stelle sich jetzt einfach mal einen kleinen Hund vor der Barf bekommt also auch Knochen und schon weiß man, dass geht problemlos :D:D
 
Das Foto im Bild ist kein Jack Russell Terrier !!!! , da hat wohl d. Journalistin aus Bonn ein wenig Ahnung v.Tieren. Das Foto heisst West Highland White Terrier.

na buum...sie schreibt wohl schlechtes über andere Rasse...:eek:

Nichts für ungut...

Jack Russell Dame Dana
 
Das Foto im Bild ist kein Jack Russell Terrier !!!! , da hat wohl d. Journalistin aus Bonn ein wenig Ahnung v.Tieren. Das Foto heisst West Highland White Terrier.

na buum...sie schreibt wohl schlechtes über andere Rasse...:eek:

Nichts für ungut...

Jack Russell Dame Dana

Das Foto heisst "West Highland White Terrier"? Also so einen seh ich da aber auch nicht ;)
 
Geh bitte :rolleyes: wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Jack Russell so sehr vor zwei (vermutlich) gleich großen Dackeln fürchtet,

Ist jeder Jacky von Geburt an heldenhaft unterwegs?

Meine Yvi (du kennst sie, das ist die StaffBull-Hündin, die deine Bekannte gekauft hat und am selben Tag wieder loswerden wollte, weil ihr eingefallen ist, dass sie keinen Hund in der Wohnung haben darf und eigentlich auch arbeiten gehen muss) ist allen fremden Hunden ausgewichen und wenn es Kläffer waren, wäre sie sogar über eine Autobahn gelaufen um nicht an ihnen vorbei zu müssen....weil sie Autos so gern hat oder Panik vor (teilweise sehr kleinen) Hunden?

Ich war ja nicht dabei, ich kenne den Jacky nicht, aber warum soll der keine Panik haben?
Ein so heftiger Schnapper wäre mit Panik auch logischer zu begründen als mit "Zorn", weil er hochgehoben wird.


P.S.: der Hund ist ein Mischling aus Spanien, dürfte ein Pudel-Mix sein und hat den Namen Yoshi ;-)
Witzig ist dabei, dass die "Journalistin" *rofl* nicht nur Jack Russell falsch geschrieben hat, sondern bei der Fotografin sogar ein Bild bekommen hätte, das tatsächlich einen Rüssell zeigt *ggg*
Im nächsten Leben lasse ich mich auch für so viel Unwissen und Schwachsinn bezahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jeder Jacky von Geburt an heldenhaft unterwegs?

Meine Yvi (du kennst sie, das ist die StaffBull-Hündin, die deine Bekannte gekauft hat und am selben Tag wieder loswerden wollte, weil ihr eingefallen ist, dass sie keinen Hund in der Wohnung haben darf und eigentlich auch arbeiten gehen muss) ist allen fremden Hunden ausgewichen und wenn es Kläffer waren, wäre sie sogar über eine Autobahn gelaufen um nicht an ihnen vorbei zu müssen....weil sie Autos so gern hat oder Panik vor (teilweise sehr kleinen) Hunden?

Ich war ja nicht dabei, ich kenne den Jacky nicht, aber warum soll der keine Panik haben?
Ein so heftiger Schnapper wäre mit Panik auch logischer zu begründen als mit "Zorn", weil er hochgehoben wird.

Die liebe Yvi hab ich in der einen Woche, die sie bei der Andrea war, sogar 3x gehütet, weil sie unbedingt fortgehen musste und "ihr sonst die Decke auf den Kopf gefallen wär" - dass sie sie Dir gegeben hat, hab ich erst im Nachhinein erfahren. Das nur nebenbei. Wir sind übrigens nicht mehr befreundet.

Zum Russell:
Natürlich war keiner dabei, ich habe auch lediglich meine Vermutung hinsichtlich des Ablaufs mitgeteilt - und da erscheints mir nunmal meine Version logischer. Ist aber eine rein hypothetische Sache und damit eh wurscht. Dass ein 10kg Terrier ein Knocherl, aus welchen Gründen auch immer, durchbeissen kann, steht eh außer Frage.

edit: grad Dein PS gelesen - naja, da sieht man wieder, was man von Zeitungsartikeln halten kann.

LG
Ulli
 
Oben