Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na sicher, weil er runterwollte um die Dackeln zu vermöbeln !!Ich find die Berichterstattung auch lustig und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Hund "in Panik" nach dem Finger geschnappt hat. Viel eher, weil er runterwollte und ein bissl mitmischen
na sicher, weil er runterwollte um die Dackeln zu vermöbeln !!
der hatte sicher keine Panik vor Dackeln!
sowas bringt ein jacki zusammen?? hätt ich nciht gedacht, wahrscheinlich fehlt ein spitzerl oder so..
sowas bringt ein jacki zusammen?? hätt ich nciht gedacht, wahrscheinlich fehlt ein spitzerl oder so..
Ich lese mir eure Beiträge so durch und lerne daraus:
1. Russells haben NIE Panik, beißen Menschen also nur weil sie andere Hunde fressen wollen
2. Russells sind so schwächlich, dass sie das Knocherl eines weiblichen Mittelfingers nicht knacken können
Na passt....
Aber einmal hibeißn und der finger is ab?
Müsst ma da ned schon ein bisschen drauf rumkaun?
Aber einmal hibeißn und der finger is ab?
Müsst ma da ned schon ein bisschen drauf rumkaun?
Das Foto im Bild ist kein Jack Russell Terrier !!!! , da hat wohl d. Journalistin aus Bonn ein wenig Ahnung v.Tieren. Das Foto heisst West Highland White Terrier.
na buum...sie schreibt wohl schlechtes über andere Rasse...
Nichts für ungut...
Jack Russell Dame Dana
Geh bitte wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Jack Russell so sehr vor zwei (vermutlich) gleich großen Dackeln fürchtet,
Ist jeder Jacky von Geburt an heldenhaft unterwegs?
Meine Yvi (du kennst sie, das ist die StaffBull-Hündin, die deine Bekannte gekauft hat und am selben Tag wieder loswerden wollte, weil ihr eingefallen ist, dass sie keinen Hund in der Wohnung haben darf und eigentlich auch arbeiten gehen muss) ist allen fremden Hunden ausgewichen und wenn es Kläffer waren, wäre sie sogar über eine Autobahn gelaufen um nicht an ihnen vorbei zu müssen....weil sie Autos so gern hat oder Panik vor (teilweise sehr kleinen) Hunden?
Ich war ja nicht dabei, ich kenne den Jacky nicht, aber warum soll der keine Panik haben?
Ein so heftiger Schnapper wäre mit Panik auch logischer zu begründen als mit "Zorn", weil er hochgehoben wird.