Internationale Rassehunde Ausstellung Salzburg 15 u. 16 Mai

• Ersteller Ersteller tam
  • Erstellt am Erstellt am
Vielen Dank UlRieke; ich hoffe ich habe nun alles heruntergeladen. :)

Nun bibber ich dem Richterspruch entgegen und hoffe auf einen hüpferlosen Ablauf des Geschehens.
Sollte Willson dennoch seine Hüpfdohlenartigen Sprünge vollziehen, dann geht einfach dem lauten Lachen der Zuschauer in den Hallen nach, so werdet ihr uns sicher finden. :rolleyes: ... :D

Bis bald! :)

So, nun ist es sicher, wir kommen auch ;)

Willson läuft indes schon recht brav und hüpft nimmer so arg herum wie auf diesem Foto :o

Wir werden am Sonntag dort sein, wer noch?

Liebe Grüße und allen ein schönes Osterfest :)

Tina schrieb:

he das trifft sich gut. Will nämlich im Halleiner Tierheim ehrenamtlich nen Ferienjob machen. kennst du die?!? Die sollen ganz nett sein hab ich gehört.

LG, veilchen

veilchen schrieb:
he das trifft sich gut. Will nämlich im Halleiner Tierheim ehrenamtlich nen Ferienjob machen. kennst du die?!? Die sollen ganz nett sein hab ich gehört.

LG, veilchen

Das Tierheim kenn ich noch nicht ... aber es stimmt, die Halleiner sind sehr nett :)

@UlRieke

meinst wir finden uns in der riesigen Halle? :confused:

Ich befürchte ich verliere bei so vielen Hundis die Übersicht! :rolleyes:

Wir müssen einen Treffunkt ausmachen - eine Cafeteria wäre nicht schlecht ;)

Hmmm..., gibt es einen Zeitplan wann wer im Ring sein muß; ich möchte Riekes Auftritt nicht verpassen! :)

Tina schrieb:
@UlRieke
Wir müssen einen Treffunkt ausmachen - eine Cafeteria wäre nicht schlecht ;)

Ich hoffe ich darf mich dazugesellen? Muss aber mal gucken wie die Busverbindungen sind komme aus Salzburg Umgebung und hab niemanden der mich fahren kann :(

LG, veilchen

@Veilchen

Kennst du das Salzburger Tierheim genauer? Ich habe nur aus den Zeitungen Anmerkungen zu diesem TH gelesen.

Tina schrieb:
@Veilchen

Kennst du das Salzburger Tierheim genauer? Ich habe nur aus den Zeitungen Anmerkungen zu diesem TH gelesen.

Aus vertrauenswürdigen Quellen ja und selber da mein Hund von dort ist.

lg veilchen

veilchen schrieb:
Ich hoffe ich darf mich dazugesellen? Muss aber mal gucken wie die Busverbindungen sind komme aus Salzburg Umgebung und hab niemanden der mich fahren kann :(

LG, veilchen

Von mir aus darfst du dich herzlich gerne dazugesellen - zudem wäre es sehr schön,( sollte ich einmal ganz dringends wohin müssen :o ) wenn jemand auf mein Hundi aufpassen könnte usw...

Wo wohnst Du Veilchen?

Tina schrieb:
Von mir aus darfst du dich herzlich gerne dazugesellen - zudem wäre es sehr schön,( sollte ich einmal ganz dringends wohin müssen :o ) wenn jemand auf mein Hundi aufpassen könnte usw...

Wo wohnst Du Veilchen?

Aber klar doch pass immer gern auf :) Was hast du denn für ein Hundi?

lg veilchen

Oben