Internationale Rassehunde Ausstellung Salzburg 15 u. 16 Mai

• Ersteller Ersteller tam
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich werde am Sonntag auf alle Fälle da sein - Samstag ist noch nicht sicher, da ich meinen Wuschel ja schön stylen muß ;)

@Magdalena - dein Banner ist wunderschön geworden! :)

Mal UlRieke fragen - wo kann man sich dort am besten treffen?

Den Wiener Petlern sei gesagt - gönnt uns doch im "tiefsten wilden Westen" auch mal ein wenig Hunde-Kultur, ansonsten seid ihr doch meist besser dran! :D

willsonbanner1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tina schrieb:
@Irish

Welches Zugunglück war das? :confused:

11. August. 1995 bei Dalaas in Vorarlberg. Murenabgang beim Masonbach. Arlbergstrecke.
Viele Verletzte, 7 Tote.

Zuletzt bearbeitet:
Irish schrieb:
11. August. 1995 bei Dalaas in Vorarlberg. Murenabgang beim Masonbach. Arlbergstrecke.
Viele Verletzte, 7 Tote.

Das war sicher schlimm!
Dann kannst du dieses Datum ja, als Anlaß für einen 2. jährlichen Geburtstag feiern! Du mußt einen aufmerksamen Schutzengel aben! :)

Außer an Riekes Ausstellungs - Sonntag bin ich auch am Samstag da. Zum Ratschen mit alten Bekannten aus den anderen FCI - Gruppen.

Außerdem bin ich auch für die Reservebank eingeteilt, wenn "Not am Helfer" vereinsmäßig ist.

Tina schrieb:
Das war sicher schlimm!
Dann kannst du dieses Datum ja, als Anlaß für einen 2. jährlichen Geburtstag feiern! Du mußt einen aufmerksamen Schutzengel aben! :)
Meine Mama gratuliert mir jedes Jahr zum zweiten Geburtstag :)

Hallo !

Wendy wird auch da sein, sowohl am Samstag im Rahmen der ÖCBH-Clubsiegerschau ( Bei den britschen Hütehunden)
als auch am Sonntag bei der IHA. Wir würden uns freuen ein paar von euch ( oder meinetwegen Alle ! :o ) persönlich kennenzulernen!​

wendyskunk.jpg

:) :D

Wendylove schrieb:
Hallo !

Wendy wird auch da sein, sowohl am Samstag im Rahmen der ÖCBH-Clubsiegerschau ( Bei den britschen Hütehunden)
als auch am Sonntag bei der IHA. Wir würden uns freuen ein paar von euch ( oder meinetwegen Alle ! :o ) persönlich kennenzulernen!​

wendyskunk.jpg

:) :D

Herzlich gern, ich glaub nun ist doch ne Kaffee/Teerunde fällig, wer bringt Kuchen mit und wer den Rest (Knochen für die Hundis und so ...)? :D
Ich bringe ein Glas saure Gurken mit für diejenigen, die wie ich dann doch nicht so berauschend feiern können, da es sicher keinen Sieg für uns nach der Vorführung geben wird! Mein Hüpfer verfällt wieder aus dem tollen Gleichschritt in seine Springerei ... menno, ich höre schon jetzt die gröhlende Menge von Zuschauern ... :o

Ein Treffpunkt wird aber unbedingt nötig sein! UlRieke, du kennst dich doch aus, wo meinst Du ist der beste Treffplatz? Die Leut von uns, die ausstellen werden, können ja nicht so einfach von ihrem *Ring* fort - ich glaube wir setzen unser Veilchen als Boten ein um alle an ihren Plätzen ausfindig zu machen ;)

Wie auch immer, Spaß an der Freud werden wir haben und es ist schön, einige von euch einmal zu sehen! :-)

Übrigens Wendylove - für dich sollten wir eine Torte mitnehmen, du wirst sicher auf dem *Stockerl* stehen! Tolles Hundchen!

:-)

Tina schrieb:
Übrigens Wendylove - für dich sollten wir eine Torte mitnehmen, du wirst sicher auf dem *Stockerl* stehen! Tolles Hundchen!

:-)

Hallo!
Danke für die Blumen! Das mit der "Torte" wird Frauchen, wie ich sie kenne nicht zulassen :( . Man wird sehen ob ich was mache.
Obwohl ja mein Herrchen immer sagt, Leute die Hunde ausstellen haben automatisch 2 Haustiere dabei:
:D Einen Hund und Einen Vogel :D

Einen Treffpunkt ausmachen wird aber wirklich ratsam sein, bei dem Tumult dort!

wendyrund.jpg

Wendy schaut auf dem Bild aus, als träume sie davon ein süßer kleiner Welpe zu sein, der einen Riesenknochen geschenkt bekommt! :)

Also wo ist der Treffplatz oder machen wir eine Uhrzeit vor dem Eingang aus? :confused:

na mal schaun - ob wir es auch nach sbg schaffen??

möchten tät ich schon wollen *gg*

und - wir ham ja urlaub - muss noch ein bisschen besser planen das ganze, dann könnt sich´s ausgehn ....

Wendylove schrieb:
Hallo !

als auch am Sonntag bei der IHA.​

Hallo!

Ist am Samstag ÖCBH-Klubschau und am Sonntag die IHA?
Ich wär glatt am falschen Tag da gewesen, weil ich dacht, die Briten sind bei der IHA am Samstag dran ...

Übrigens ein Vorgeschmack auf Enzo :D

Wald2.JPG

LG Nina​

Oben