Internationale Rassehunde Ausstellung Salzburg 15 u. 16 Mai

• Ersteller Ersteller tam
  • Erstellt am Erstellt am
veilchen schrieb:
Weiß gar net wer näher wohnt mir is das ganz egal :)
Ich pass immer gern auf, wenn ich da bin ;) und solange der Hund meine Katze nicht frisst ;)

Veilchen

*gg* - kommt auf die grösse der katze an - sonst müssen eher die hundsis aufpassen :D :D :D

na ich bin schon mal gespannt - ich hoffe, ich schaffs irgendwie rechtzeitig nach sbg....

BärBarotti schrieb:
*gg* - kommt auf die grösse der katze an - sonst müssen eher die hundsis aufpassen :D :D :D

na ich bin schon mal gespannt - ich hoffe, ich schaffs irgendwie rechtzeitig nach sbg....

Wäre echt prima der Treff auf dem Hundetummelplatz ;)

Auch wenn ich nicht an einen Gewinn glaube, so freuen wir uns doch auf ein Wiedersehen mit euch!

:)

willsonbanner1.jpg

Kommt ganz drauf an wieviel Meldungen sind, aber so viele wie in Tulln auf der Bundessiegerschau sind es sicher nicht. Da ist die Warterei ewig. Vor zwei Jahren waren so um 15 Uhr auch so ziemlich alle fertig. Wenigstens ist heuer nicht noch die Dult an diesem Wochenende wie das letzte Mal. Zähle schon die Tage.

@veilchen
ja ich nehme meine Hundsis mit. Brauchen dringend ein neues Halsband. Anja hat es am Wochenende verloren. Und eine neue Leine gehört auch her. Da müssen sie anprobieren und Probe fressen bei den Ständen.*ggg*

@Tina
mir ist es egal wer Veilchen mitnimmt. Müss ma uns halt nur noch genau ausmachen.

Freu mich schon so. Nur noch gute 2 Wochen. *freu*

Lg Magdalena

Hmmm..., wenn die Dult nicht ist, kommen vielleicht doch mehr Leut´zur Ausstellung!? :rolleyes:

Dann gibts ein schubsen und drängeln und Hundi ( + ich :D ) geraten in Panik! :confused:

Und dann die Blamage wenn er nicht richtig läuft vor Aufregung oder sonstwas!? :o

Aber etwas Gutes hat´s, wir sehen uns wieder! :)

Viele Leute wissen es noch gar nicht das eine Ausstellung ist. Vielleicht erst wenn ein paar Plakate aufgestellt werden oder es in der Tageszeitung drin steht.

Eric ist leider auch immer wie ein müdes altes Bauernpferd getrampelt und hat sich nicht von seiner besten Seite gezeigt. Immer nur vorher oder hinterher ist er getänzelt. Ich glaube es ist so wie in Wels oder Graz. Eine kleinere übersichtliche Ausstellung. Ist ja hauptsächlich nur in den Hallen 11-14 was ich gelesen habe.
Lg Magdalena

tibi schrieb:
Viele Leute wissen es noch gar nicht das eine Ausstellung ist. Vielleicht erst wenn ein paar Plakate aufgestellt werden oder es in der Tageszeitung drin steht.

Eric ist leider auch immer wie ein müdes altes Bauernpferd getrampelt und hat sich nicht von seiner besten Seite gezeigt. Immer nur vorher oder hinterher ist er getänzelt. Ich glaube es ist so wie in Wels oder Graz. Eine kleinere übersichtliche Ausstellung. Ist ja hauptsächlich nur in den Hallen 11-14 was ich gelesen habe.
Lg Magdalena

Nun denn, harren wir der Dinge die da kommen ;)

Die Möglichkeit, aus dem Sortiment für Hundepflege einiges auszuwählen, werde ich sicher nutzen und beim Kaffe/Teeklatsch mit euch, können wir über kleine Fehler oder Niederlagen sicher wieder lachen! :)

Hallöchen!!

Ich komm auch am Sonntag zur Ausstellung!!! :)
Ich will mit meinem Hundsi in der Zwischenklasse starten!!

Vielleicht sieht man sich ja!!

Lg

Luna schrieb:
Hallöchen!!

Ich komm auch am Sonntag zur Ausstellung!!! :)
Ich will mit meinem Hundsi in der Zwischenklasse starten!!

Vielleicht sieht man sich ja!!

Lg

Prima :) , nun brauchen wir aber wirklich einen Treffpunkt! ;)

tibi schrieb:
Eric ist leider auch immer wie ein müdes altes Bauernpferd getrampelt und hat sich nicht von seiner besten Seite gezeigt.

ts ts ts - *böseböse*

armer eric - u dass wo er doch so sensibel ist!! :eek:

echt!

wie kannst du nur??? :D :D

Findet das Training für die Ausstellung eigentlich auch bei Regen statt, in einer Scheune oder so?

Hallo!

Wie kommst du nur auf die Idee, dass das Wetter in Sbg einmal schlecht ist :D ?
Ich glaub, dass das Training bei jedem Wetter stattfindet.

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Wie kommst du nur auf die Idee, dass das Wetter in Sbg einmal schlecht ist :D ?
Ich glaub, dass das Training bei jedem Wetter stattfindet.

LG Nina
Nun, denn pack ich mir auf alle Fälle heißen Tee und nen riesigen Schirm ein oder wäre ein Schlauchboot besser? :D

Das Wetter spielte mit und selbst Willson war von der Hundeschar dort sehr beeindruckt und hüpfte nimmer Hüpfdolenartig über die Wiese! :D

Hier ein Bildl vom Training:
training.jpg

Nurmehr 11 Tage bis ... ;)

Tina schrieb:
...und hüpfte nimmer Hüpfdolenartig über die Wiese! :D

*hehe* - könnt sich schlagartig ändern, wenn ich das bärli mit seinen hummeln im hintern mitüben lass :eek: :D

übrigens glaub i, der bär is jetzt doch a bissi grösser als wilson - er hat jetzt ca 11 kg ...

BärBarotti schrieb:
*hehe* - könnt sich schlagartig ändern, wenn ich das bärli mit seinen hummeln im hintern mitüben lass :eek: :D

übrigens glaub i, der bär is jetzt doch a bissi grösser als wilson - er hat jetzt ca 11 kg ...

Ohje, gegen ihn kommt Leichtgewicht Willson sicher nimmer mehr an! (Willson = 4200 Gramm ) :o

Oben