Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tina schrieb:@bärotti
Würde mich freuen euch wieder zu sehen! Ist BärOtti immer noch so ein Alphahundchen und mischt die großen Hunde durcheinander?
BärBarotti schrieb:*hehe* na klaro!!
die, die sich´s gefallen lassen, werden gnadenlos durcheinander gewürfelt - tja u bei denjenigen, die das nicht so wollen - na da probier ma´s halt u nach dem ersten anknurrer trollt er sich wieder, so als wär nix gewesen
Tina schrieb:Ohje, meinst wir sehen, wenn wir uns sehen, den Kampf der Giganten? ...
BärBarotti schrieb:*gg* --> treffen am besten NACH d ausstellung!!
sonst wird sir wilson not amused sein, wenn seine haarpracht völligst zwerwutzelt wird
UlRieke schrieb:Außerdem bin ich auch für die Reservebank eingeteilt, wenn "Not am Helfer" vereinsmäßig ist.
dogged schrieb:Hallo!
Kann mir jemand helfen? Sind die Shelties am Samstag oder Sonntag bei der IHA dran? Ich kenn mich nimmer aus
LG Nina
Tina schrieb:@UlRieke
Das Thema Spray ist also immer noch aktuell!?
UlRieke schrieb:Na, klar. Und gekreidet wird auch immer noch kräftig.
veilchen schrieb:Hab heut erfahren das eine Nachbarin von mir auch austellt. Ihre Bouvier Hündin sie haben vor zu züchten. Weiß aber nicht obs am SA oder SO ist. Wär gern an beiden Tagen dort muss nur gucken wie das am besten mit dem Transport geht wer mich mitnimmt
LG Veilchen
veilchen schrieb:ojeee das ist total lieb 2 Angebote am Sonntag kann mich jetzt gar net entscheiden
@ Magdalena nimmst du deine Hunde mit?
Hm.. überleg grad hab ja für SA keinen ich glaub ich werd auch nur am Sonntag gehen kommen ja die meisten nur Sonntags.
LG veilchen
Tina schrieb:Wohnt Magdalena net doch a bissl weit weg und ich näher bei Veilchen?
Ich trete Veilchen aber gern mal ab und zu an Magdalena zum Hundisitten ab, sofern Veilchen diesen Streß mitmacht!