Internationale Rassehunde Ausstellung Salzburg 15 u. 16 Mai

• Ersteller Ersteller tam
  • Erstellt am Erstellt am
Na was sollen wir denn da sagen, wir kennen uns da überhaupt nicht aus!? :confused: ... :o

@bärotti :D

Würde mich freuen euch wieder zu sehen! Ist BärOtti immer noch so ein Alphahundchen und mischt die großen Hunde durcheinander? ;)

Tina schrieb:
@bärotti :D

Würde mich freuen euch wieder zu sehen! Ist BärOtti immer noch so ein Alphahundchen und mischt die großen Hunde durcheinander? ;)

*hehe* na klaro!!

die, die sich´s gefallen lassen, werden gnadenlos durcheinander gewürfelt :D - tja u bei denjenigen, die das nicht so wollen - na da probier ma´s halt u nach dem ersten anknurrer trollt er sich wieder, so als wär nix gewesen :rolleyes:

BärBarotti schrieb:
*hehe* na klaro!!

die, die sich´s gefallen lassen, werden gnadenlos durcheinander gewürfelt :D - tja u bei denjenigen, die das nicht so wollen - na da probier ma´s halt u nach dem ersten anknurrer trollt er sich wieder, so als wär nix gewesen :rolleyes:

Ohje, meinst wir sehen, wenn wir uns sehen, den Kampf der Giganten? :confused: ... :D

Tina schrieb:
Ohje, meinst wir sehen, wenn wir uns sehen, den Kampf der Giganten? :confused: ... :D

*gg* --> treffen am besten NACH d ausstellung!!

sonst wird sir wilson not amused sein, wenn seine haarpracht völligst zwerwutzelt wird :D :D :D

BärBarotti schrieb:
*gg* --> treffen am besten NACH d ausstellung!!

sonst wird sir wilson not amused sein, wenn seine haarpracht völligst zwerwutzelt wird :D :D :D

Oh menno, du hast recht :D - BärOtti macht dann sicher aus ihm wieder den Burschen, der er sonst immer ist :rolleyes:

Hab heut erfahren das eine Nachbarin von mir auch austellt. Ihre Bouvier Hündin sie haben vor zu züchten. Weiß aber nicht obs am SA oder SO ist. Wär gern an beiden Tagen dort muss nur gucken wie das am besten mit dem Transport geht wer mich mitnimmt ;)

LG Veilchen

veilchen schrieb:
Hab heut erfahren das eine Nachbarin von mir auch austellt. Ihre Bouvier Hündin sie haben vor zu züchten. Weiß aber nicht obs am SA oder SO ist. Wär gern an beiden Tagen dort muss nur gucken wie das am besten mit dem Transport geht wer mich mitnimmt ;)

LG Veilchen

Also Sonntag geht`s von mir aus - ich kann dich holen und dafür guckst du wo die anderen alle sind ;)

Bin auch am Sonntag dort. Meine Nachbarin stellt ihre Cavalier King Charles Spaniel Hündin aus. Ein super Treffpunkt wäre so um 14.30 oder 15 Uhr beim Ehrenring. Dann müssten alle Rassen eh fertig gerichtet sein. Dann könnte man ins Restaurant gehen auf einen Kaffeeplausch und auf die Gewinner anstossen. Oder beim Wuff Stand wäre auch eine Möglichkeit.

@veilchen
Ich könnte Dich auch am Sonntag mitnehmen wenn Du noch keinen hast und du kannst meine Rasselbande kennen lernen wegen dem Hundesitten wenn Du Lust hast.
Lg Magdalena

Meinst echt die sind um 15:00 Uhr mit allem durch Magdalena? Ich war vergangenes Jahr zum zuschauen auf einer anderen IHA, dort sind wir erst am Abend fertig gewesen! :rolleyes:
Aber die Idee mit dem Kaffee / Tee -Klatsch halten wir mal fest! Ich, d.h. wir (Willsonpudel & ich) sind dabei! ;)

ojeee das ist total lieb 2 Angebote am Sonntag kann mich jetzt gar net entscheiden :(

@ Magdalena nimmst du deine Hunde mit?

Hm.. überleg grad hab ja für SA keinen ich glaub ich werd auch nur am Sonntag gehen kommen ja die meisten nur Sonntags.

LG veilchen

veilchen schrieb:
ojeee das ist total lieb 2 Angebote am Sonntag kann mich jetzt gar net entscheiden :(

@ Magdalena nimmst du deine Hunde mit?

Hm.. überleg grad hab ja für SA keinen ich glaub ich werd auch nur am Sonntag gehen kommen ja die meisten nur Sonntags.

LG veilchen

Wohnt Magdalena net doch a bissl weit weg und ich näher bei Veilchen? :confused:

Ich trete Veilchen aber gern mal ab und zu an Magdalena zum Hundisitten ab, sofern Veilchen diesen Streß mitmacht! :D

Tina schrieb:
Wohnt Magdalena net doch a bissl weit weg und ich näher bei Veilchen? :confused:

Ich trete Veilchen aber gern mal ab und zu an Magdalena zum Hundisitten ab, sofern Veilchen diesen Streß mitmacht! :D

Weiß gar net wer näher wohnt mir is das ganz egal :)
Ich pass immer gern auf, wenn ich da bin ;) und solange der Hund meine Katze nicht frisst ;)

Veilchen

Oben