Tina
Super Knochen
veilchen schrieb:Aber klar doch pass immer gern auf Was hast du denn für ein Hundi?
lg veilchen
Einen Wuschel
Schau ihn dir an ( auf der HP ) bevor du so einfach zusagst mit zu kommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
veilchen schrieb:Aber klar doch pass immer gern auf Was hast du denn für ein Hundi?
lg veilchen
Tina schrieb:@UlRieke
meinst wir finden uns in der riesigen Halle?
UlRieke schrieb:Ja, freilich
Du hast doch einen Ausstellungskatalog. Wenn Du nachsiehst, in welchem Ring Boston Terrier gerichtet werden, dann hast Du uns gefunden.
Rieke steht drin unter dem Namen "Aurikel von der Reiteralm".
Ebenso machen wir das mit Willson.
veilchen schrieb:hab ne frage, muss ich mich als Zuschauer irgendwie anmelden? Oder kann ich einfach kommen, muss man Eintritt zahlen?
lg veilchen
Tina schrieb:Katalog
UlRieke schrieb:Den Katalog erhalten wir erst am Ausstellungstag.
Rieke bedankt sich bei ihren Fans
Tina schrieb:Daran siehst Du welch Neuling ich bei der Ausstellerei bin
Tina schrieb:Es dürfen sicher Besucher hinein, allerdings wird der Eintritt wohl etwas kosten. Zumindest war das auf anderen Ausstellungen so, die ich als zahlender Gast besuchen durfte.
veilchen schrieb:Aber man muss sich nicht vorher anmelden od? Dann darf ich mein geldbörsel nicht vergessen
Tina schrieb:Ich denke eine Anmeldung ist unnötig, oder UlRieke?
Aber die Geldbörse wird nötig sein, Mittags magst sicher auch ein Würstel essen oder gibt es dort ne MC-D,Filiale?
Tina schrieb:Ich denke eine Anmeldung ist unnötig, oder UlRieke?
tibi schrieb:@ulRieke
@tina
sind eure Hunde am Samstag dran oder Sonntag. Sonntag bin ich auf jeden Fall dort. Samstag wird es eng wegen der Hundeschule und weil eine Bekannte kommt, mit der ich mich auf der Hundewiese treffe. Ich freue mich schon so. Nur mehr ein Monat. Ich drücke Euch die Daumen auf der Ausstellung. Vor zwei Jahren wurde Eric auch in Salzburg das letzte Mal ausgestellt.
Einen Treffpunkt müss ma uns noch ausmachen.
Lg Magdalena
Irish schrieb:Ich würde auch gerne kommen. Nur ohne Auto? und mit Bahnfahren hab ich es nicht so..
Irish schrieb:Ich würde auch gerne kommen. Nur ohne Auto? und mit Bahnfahren hab ich es nicht so..
dogged schrieb:Hi Irish!
Aber Wien-Sbg ist ja ganz fein zum Fahren - oder du überredest wen von der Wiener "Petmedia-Gang", dich mitzunehmen
LG Nnina