Internationale Rassehunde Ausstellung Salzburg 15 u. 16 Mai

• Ersteller Ersteller tam
  • Erstellt am Erstellt am
Tina schrieb:
@UlRieke

meinst wir finden uns in der riesigen Halle? :confused:

Ja, freilich :D

Du hast doch einen Ausstellungskatalog. Wenn Du nachsiehst, in welchem Ring Boston Terrier gerichtet werden, dann hast Du uns gefunden.

Rieke steht drin unter dem Namen "Aurikel von der Reiteralm". ;)

Ebenso machen wir das mit Willson.

UlRieke schrieb:
Ja, freilich :D

Du hast doch einen Ausstellungskatalog. Wenn Du nachsiehst, in welchem Ring Boston Terrier gerichtet werden, dann hast Du uns gefunden.

Rieke steht drin unter dem Namen "Aurikel von der Reiteralm". ;)

Ebenso machen wir das mit Willson.

Da ich mich erst angemeldet habe, erhalte ich die Anweisungen und den Katalog sicher erst in ein paar Tagen.
Ich schaue dann sicher bei euch vorbei! :)

Ps: Vielen Dank auch für deinen Eintrag - Rieke hat ja schon sooo viele Fans, da kommt man aus dem Staunen nicht heraus!

hab ne frage, muss ich mich als Zuschauer irgendwie anmelden? Oder kann ich einfach kommen, muss man Eintritt zahlen?

lg veilchen

veilchen schrieb:
hab ne frage, muss ich mich als Zuschauer irgendwie anmelden? Oder kann ich einfach kommen, muss man Eintritt zahlen?

lg veilchen

Es dürfen sicher Besucher hinein, allerdings wird der Eintritt wohl etwas kosten. Zumindest war das auf anderen Ausstellungen so, die ich als zahlender Gast besuchen durfte. ;)

Tina schrieb:
Es dürfen sicher Besucher hinein, allerdings wird der Eintritt wohl etwas kosten. Zumindest war das auf anderen Ausstellungen so, die ich als zahlender Gast besuchen durfte. ;)

Aber man muss sich nicht vorher anmelden od? Dann darf ich mein geldbörsel nicht vergessen :D

veilchen schrieb:
Aber man muss sich nicht vorher anmelden od? Dann darf ich mein geldbörsel nicht vergessen :D

Ich denke eine Anmeldung ist unnötig, oder UlRieke? ;)
Aber die Geldbörse wird nötig sein, Mittags magst sicher auch ein Würstel essen oder gibt es dort ne MC-D,Filiale? :rolleyes:

Tina schrieb:
Aber die Geldbörse wird nötig sein, Mittags magst sicher auch ein Würstel essen oder gibt es dort ne MC-D,Filiale? :rolleyes:

Klar :D freu mich schon riesig :rolleyes:

Hallo!

Die Geldtasche würd ich schon allein wg den Ständen mit Hundesachen nicht vergessen :rolleyes: ... Anmeldung ist nicht nötig. Und wenn du dich ein paar Jahre jünger machst, kriegst auch noch den Kinderpreis :D

LG Nina

Tina schrieb:

Das ist eine öffentliche Veranstaltung. Dort gibt es "Kassenhäuschen", wo bezahlt wird. Kartenabreisser ist auch da.

Bitte auch für Besucherhunde unbedingt einen Impfausweis mitbringen. ;)

@ulRieke
@tina
sind eure Hunde am Samstag dran oder Sonntag. Sonntag bin ich auf jeden Fall dort. Samstag wird es eng wegen der Hundeschule und weil eine Bekannte kommt, mit der ich mich auf der Hundewiese treffe. Ich freue mich schon so. Nur mehr ein Monat. Ich drücke Euch die Daumen auf der Ausstellung. Vor zwei Jahren wurde Eric auch in Salzburg das letzte Mal ausgestellt.
Einen Treffpunkt müss ma uns noch ausmachen.
Lg Magdalena

tibi schrieb:
@ulRieke
@tina
sind eure Hunde am Samstag dran oder Sonntag. Sonntag bin ich auf jeden Fall dort. Samstag wird es eng wegen der Hundeschule und weil eine Bekannte kommt, mit der ich mich auf der Hundewiese treffe. Ich freue mich schon so. Nur mehr ein Monat. Ich drücke Euch die Daumen auf der Ausstellung. Vor zwei Jahren wurde Eric auch in Salzburg das letzte Mal ausgestellt.
Einen Treffpunkt müss ma uns noch ausmachen.
Lg Magdalena

Boston Terrier sind Sonntag dran. Ich werde aber am Samstag auch da sein.

Ich würde auch gerne kommen. Nur ohne Auto? und mit Bahnfahren hab ich es nicht so..
001.gif

dogged schrieb:
Hi Irish!

Aber Wien-Sbg ist ja ganz fein zum Fahren - oder du überredest wen von der Wiener "Petmedia-Gang", dich mitzunehmen :D

LG Nnina

Ja besonders wenn man ein Zugunglück überlebt hat
blink.gif
hmmmm.gif

Schutzengel sei Dank.

Welcher Wiener fährt denn hin? Konnte keinen entdecken.

@Milli ich hab keinen Führerschein.

Oben