Internationale Rassehunde Ausstellung Salzburg 15 u. 16 Mai

• Ersteller Ersteller tam
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

ich muß gestehen, ich habe jetzt nicht alle zig Seiten zu dem Thema durchgelesen :rolleyes:

Wollte mich auch nur in die Liste der Anwesenden einreihen :D . Ein Teil von Borderbande & ich werden wie immer beruflich dort sein und freuen uns über einen Besuch von Euch am Affinity / Advance Stand. Vielleicht gibt es ja auch wieder ein Treffen und einer von Euch kommt mich kurz abholen?? *bettel*

Würde mich freuen!!!

Liebe Grüße

Gesa mit der Borderbande

Hallo!

Yuhuu, die Gesa & Borderbande kommen :)
Du hast mich ja damals im Yorkie-Forum unbewusst den Anstoß gegeben, mir Che zu nehmen :D

LG Nina

Na vielleicht hab das jetzt überlesen, aber wo und wann trefft ihr euch nun alle bei der Ausstellung!?

Würd mich sehr freuen!!

Lg

Luna schrieb:
Na vielleicht hab das jetzt überlesen, aber wo und wann trefft ihr euch nun alle bei der Ausstellung!?

Würd mich sehr freuen!!

Lg

Tja, ein Treffpunkt wurde immer noch nicht so recht ausgemacht - wird auch ein wenig schwierig sein vom Zeitpunkt her, da ja einige ausstellen und somit beim Ring bleiben müssen. :rolleyes:
Da ich mich dort noch nie zuvor umgesehen habe, kann ich auch keinen Ort für ein Stelldichein/Tee-/Kaffe+Kuchentreff-Plauderstündchen vorschlagen.
Wie auch immer, ich bin bei den Pudelchen zu finden - auch ich würde mich freuen einige von euch zu treffen, daher macht einen Vorschlag. Eventuell gibt es dort eine Gassi-Wiese, auf der man, mit Wäscheklammern versehenen Nasen - des Hundeklos wegen :D , einhergehen und sich sehen kann?

Also wo?

Tina schrieb:
Tja, ein Treffpunkt wurde immer noch nicht so recht ausgemacht - wird auch ein wenig schwierig sein vom Zeitpunkt her, da ja einige ausstellen und somit beim Ring bleiben müssen. :rolleyes:

Ausserdem werden ja auch einige von uns evtl. im Ehrenring vertreten sein. :)

Habe einen Geistesblitz :D

Gibt es einen WUFF - Stand auf der IHA Salzburg :confused:

Dann treffen wir uns schlicht und ergreifend dort :D

@ Gerald:

Gib Laut :)

UlRieke schrieb:
Ja, freilich :D

Du hast doch einen Ausstellungskatalog. Wenn Du nachsiehst, in welchem Ring Boston Terrier gerichtet werden, dann hast Du uns gefunden.

Rieke steht drin unter dem Namen "Aurikel von der Reiteralm". ;)

Ebenso machen wir das mit Willson.

Noch mal zur Erinnerung ;)

UlRieke schrieb:
@ Tina:

Eine Gassiwiese, so wie Du Dir das vorstellst gibt's bei der Messe keine :o

Aber dafür in der Ausstellung ein gut frequentiertes Restaurant.

@ all:

Ich empfehle allen Besuchern noch mal diese Seite: http://www.hunde-salzburg.at/frameset/index2.htm

Ohweh, muß ich Willson ein Töpfchen mitbringen? Na das wird ja heiter! :o

Aber die Idee Restaurant ist gut - WIR können ja zum 00 - Häusl ... ;)

Sollte immer einer dortsein - im Restaurant - um die Petler zu treffen, am besten mit nen Schild *Achtung! Hier ist die Petler-Zone!*

:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne mal eine Übsicht wenn das geht.

Also zum einen Wer ist Samstag UND Sonntag dort? Wer NUR Samstag, oder NUR Sonntag und wer könnte mich mitnehmen (bzw. von Tina und Tibi) mir ist es ganz egal. Ich muss nur gucken ob ich an beiden Tagen gehe oder nur Sonntags.

LG veilchen

veilchen schrieb:
Ich hätte gerne mal eine Übsicht wenn das geht.

Also zum einen Wer ist Samstag UND Sonntag dort? Wer NUR Samstag, oder NUR Sonntag und wer könnte mich mitnehmen (bzw. von Tina und Tibi) mir ist es ganz egal. Ich muss nur gucken ob ich an beiden Tagen gehe oder nur Sonntags.

LG veilchen

Kurz und bündig - ich fahre nur am Sonntag und könnte dich um 7:00 Uhr abholen.

;)

UlRieke schrieb:
In der Stadt Salzburg gilt LEINENZWANG !!!

Hallo!

Leinen- oder Maulkorbzwang, glaub ich.
Aber an der Salzach hält sich eh keiner dran ... zumindest hatte ich noch nie Probleme und wir gehen dort ziemlich oft spazieren.

lg nina

Hallo!

Ich werd am Samstag am Hundeplatz sein und erst am Sonntag auf der Ausstellung. Allerdings muss ich zur Ausstellung nur 10 Minuten zu Fuß gehen, vielleicht schau ich doch am Samstag vorbei :D

Enzo ist bei der FCI-Klasse I im Sheltie-Ring, offene Klasse Rüden: Enzo vom Rindsberg.

Gibt es irgendeinen Treffpunkt?

LG Nina

Also wir sind am Samstag schon in Salzburg! Wohnen dort in der Lieferinger Hauptstrasse!!
Am Sonntag stellen wir dann aus!!
FCI I, Belgische Schäferhunde, Malinois, Zwischenklasse

LG

Bitte beim ableinen der Hund auf Grünflächen in Salzburg Acht geben zur Zeit sind verstärkt Kontrolleure unterwegs :mad: und das wird teuer wenn sie dich erwischen.

LG veilchen

dogged schrieb:
Leinen- oder Maulkorbzwang.
Aber an der Salzach hält sich eh keiner dran ... zumindest hatte ich noch nie Probleme und wir gehen dort ziemlich oft spazieren.

Beiderseits der Salzach ist momentan starker Radtourismus. Richtung Passau.

Wegen des Leinenzwangs in S fahren viele nach "drüben" um somit Wald, Wiesen und Felder zu bevölkern. :(

Oben