Internationale Rassehunde Ausstellung Salzburg 15 u. 16 Mai

• Ersteller Ersteller tam
  • Erstellt am Erstellt am
Tina schrieb:
Mit der Meinung: *nicht im Ehrenring*: damit meine ich Willson und mich, nicht dein Team! :)

Das wollte ich nicht damit ausdrücken, sondern, dass ich nicht vom Ehrenring weg gehe, bis die Veranstaltung vorbei ist. ;)

UlRieke schrieb:
Das wollte ich nicht damit ausdrücken, sondern, dass ich nicht vom Ehrenring weg gehe, bis die Veranstaltung vorbei ist. ;)

Da wir mit Sicherheit früher gehen dürfen, werden wir sobald wir fertig sind, bei euch hineinschauen! :)

veilchen schrieb:
Ihr könnt alles mit mir machen :D Ich kann eure Hunde ausführen, aufpassen kann Botendienste machen :D Ganz wie ihr wollt :)

@ Tina also holst du mich ab? Wir rufen uns am besten zam wegen der Wegbeschreibung aber ich komm dir eh ein stück zu fuß entgegen.
Und eine Frage hab ich wie lang willst du bleiben? Uns sind keine Grenzen gesetzt :D müsste es nur wissen um einen Sitter für Chi zu suchen natürlich nur wenn es okay ist wenn du mich auch heimfährst?

LG veilchen

Ich habe vor es bis zum Ende auszuhalten ;)

Ich hole dich ab, ist doch klar! Wie gesagt, sende mir ne Wegbeschreibung per E-Mail oder in das hiesige Postkasterl.

Euch allen einen schönen *Muttertag*! :)

veilchen schrieb:
klar aber der Haken ist die wissen alle wie man läuft was man in welcher Reihenfolge macht und davon hab ich keine Ahnung.

Also ehrlich, manchmal frag ich mich, welcher Gang da bewertet wird, von Hund oder Mensch - zumindest bei den Pudeln war es in Dortmund vergangenes Jahr lustig anzusehen, wie sehr Hund und Mensch sich ähnelten. :)

Ich brauch jetzt echt nen Spiegel um zu sehen, wie Willson + ich als Team so umher laufen/hüpfen. :o

Hallöchen!
Wenn ihr am Samstag in Salzburg seid und im Cockerring ein schönes rotes Cockermädl seht, dann ist das Kiwis Wurfschwester Rosi; auch ihr Freund Jonny wird ausgestellt und ich halte beiden ganz fest die Daumen!

liebe Grüsse
helga und kiwi

@ Tam PN geht raus,

@ Tina Pn geht raus ;)

@ll wisst ihr wo es da stände mit Brustgeschirre gibt? Eine Freundin aus D hat mich gefragt ob ich ihr eins für ihren Staff mitbring so ein Schwarzes wo Security oben steht?!?

LG veilchen

veilchen schrieb:
@ll wisst ihr wo es da stände mit Brustgeschirre gibt? Eine Freundin aus D hat mich gefragt ob ich ihr eins für ihren Staff mitbring so ein Schwarzes wo Security oben steht?!?

RIHO Hundesport ist gut sortiert ;)

@veilchen

hallo!

wenn du das Geschirr findest, musst du es mir unbedingt sagen - sowas würd bei Tina cool aussehen *ggg*

LG Nina

dogged schrieb:
@veilchen

hallo!

wenn du das Geschirr findest, musst du es mir unbedingt sagen - sowas würd bei Tina cool aussehen *ggg*

LG Nina

Klar, aber du kannst mir auch beim suchen helfen :D :p

dogged schrieb:
Allerdings kommst du mit mir im Schlepptau bei Hundegeschäften nicht schnell weiter :p

Da kennst du mich nicht :D für mich ist der fressnapf schon magnetisch anziehend und soviel Auswahl hat der auch nicht :D

Huhu,

... Ihr vergesst mich nicht, oder?? Bin ja am Stand "gefesselt". Bitte, bitte, holt mich ab, wenn Ihr Euch trefft :o

Bettel-Grüsse

Gesa & Borderbande

PS: hab lange, blonde Haare, geflochtenen Zopf und ein geschecktes blue-merle Border Tier mit bei mir!! Evtl auch noch 'nen schwarz /weissen...

Borderfanatic schrieb:
Huhu,

... Ihr vergesst mich nicht, oder?? Bin ja am Stand "gefesselt". Bitte, bitte, holt mich ab, wenn Ihr Euch trefft :o

Bettel-Grüsse

Gesa & Borderbande

PS: hab lange, blonde Haare, geflochtenen Zopf und ein geschecktes blue-merle Border Tier mit bei mir!! Evtl auch noch 'nen schwarz /weissen...

An welchem Stand stehst du? Veilchen wird echt viel laufen müssen um uns alle zusammenzuführen! :D

Oben