V
veilchen
Guest
tam schrieb:sicher schimpf ich dann mit dir gg
nein ist doch nur zum spaß würde ich sagen oder?
*bibber*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tam schrieb:sicher schimpf ich dann mit dir gg
nein ist doch nur zum spaß würde ich sagen oder?
UlRieke schrieb:Warum so negativ
dogged schrieb:Du kennst doch den Enzo, oder
veilchen schrieb:*bibber*
veilchen schrieb:@ Ulrike dankeschön
Ich werd morgen noch überlegen und am Montag anrufen wie lange man das "hinauszögern" kann
Aber reizen täts mich wirklich
UlRieke schrieb:Überleg's Dir. Aber im Vorfeld: Die meisten Jugendlichen die auf den Ausstellungen antreten, sind "Profis". Ebenso ihre Hunde.
UlRieke schrieb:Überleg's Dir. Aber im Vorfeld: Die meisten Jugendlichen die auf den Ausstellungen antreten, sind "Profis". Ebenso ihre Hunde.
UlRieke schrieb:Warum hast Du ihn gemeldet, wenn Du ihm keinen vorderen Platz zutraust
veilchen schrieb:Ich bin kein Mensch der gewinnen muss. so haben die leute wenigstens was zu lachen
aber.. *grübel*
tam schrieb:na geh,
auch wenn du letzter wirst, mußt es so sehen eine neue erfahrung oder?
veilchen schrieb:klar aber der Haken ist die wissen alle wie man läuft was man in welcher Reihenfolge macht und davon hab ich keine Ahnung.
dogged schrieb:und mir geht es ja nicht um den Sieg, sondern um den Spaß dabei.
tam schrieb:der hund mit dem sie geht ist ein profi
UlRieke schrieb:Aber hat er auch Erfahrung bei der Vorführung durch einen fremden Menschen mit Musik beim Juniorhandling
UlRieke schrieb:#203
UlRieke
Medium Knochen
Registrierungsdatum: 04.2003
Beiträge: 292 AW: Internationale Rassehunde Ausstellung Salzburg 15 u. 16 Mai
--------------------------------------------------------------------------------
*Zitat:
Zitat von Tina
Achja - @ Ulrieke: ***bis in den Ehrenring schaffen wir es wohl nie und nimmer ***und werden uns daher sicher auch mal im Restaurant gemütlich machen oder eben an der Salzach spazieren gehen - Dank für den Tip an Nina. *
Riekes Mutter und Riekes Bruder sind für eine Paarklasse gemeldet (mit der Züchterin) und somit im Ehrenring.
Und Falls Rieke in der Veteranenklasse ein V1 bekommen sollte, ist sie auch im Ehrenring. Wird aber nicht sein. Rieke ist 10 und Ihre Mutter wird 13 im Juni und ist noch gut drauf. Also wird sie das V1 bekommen.
Aber Riekes Bruder (10) geht bestimmt als einziger männlicher Boston - Veteran mit V1 in den Ehrenring.
Also ist Zuschauen am Ehrenring Pflichtprogramm für mich.
Und Falls Rieke in der Veteranenklasse ein V1 bekommen sollte, ist sie auch im Ehrenring. Wird aber nicht sein. Rieke ist 10 und Ihre Mutter wird 13 im Juni und ist noch gut drauf. Also wird sie das V1 bekommen.
Aber Riekes Bruder (10) geht bestimmt als einziger männlicher Boston - Veteran mit V1 in den Ehrenring.
Also ist Zuschauen am Ehrenring Pflichtprogramm für mich.