Internationale Rassehunde Ausstellung Salzburg 15 u. 16 Mai

• Ersteller Ersteller tam
  • Erstellt am Erstellt am
@ Lisa:

Wenn es Dir wirklich ernst ist mit dem Juniorhandling in Salzburg, dann erkundige Dich bei der Ausstellungsleitung, ob Du noch teilnehmen kannst und wie die Konditionen sind.

Und zwar hier:

Heidi Kirschbichler
Tel: 0664/1427609
Email: verein@hunde-salzburg.at

@ Ulrike dankeschön :)

Ich werd morgen noch überlegen und am Montag anrufen wie lange man das "hinauszögern" kann ;)

Aber reizen täts mich wirklich :)

veilchen

veilchen schrieb:
@ Ulrike dankeschön :)

Ich werd morgen noch überlegen und am Montag anrufen wie lange man das "hinauszögern" kann ;)

Aber reizen täts mich wirklich :)

Überleg's Dir. Aber im Vorfeld: Die meisten Jugendlichen die auf den Ausstellungen antreten, sind "Profis". Ebenso ihre Hunde.

UlRieke schrieb:
Überleg's Dir. Aber im Vorfeld: Die meisten Jugendlichen die auf den Ausstellungen antreten, sind "Profis". Ebenso ihre Hunde.

der hund mit dem sie geht ist ein profi das wäre nciht das problem
aber sie schafft das schon,
sie soll ja nur spaß daran haben.

lg tam

UlRieke schrieb:

Ich bin kein Mensch der gewinnen muss. so haben die leute wenigstens was zu lachen :D
aber.. *grübel*

UlRieke schrieb:
Warum hast Du ihn gemeldet, wenn Du ihm keinen vorderen Platz zutraust :confused: ;) :confused:

Hallo!

Für mich ist er sowieso der schönste Sheltie :) - ich stell aus, weil Clemens sich geweigert hat, Enzo vorzuführen ... und mir geht es ja nicht um den Sieg, sondern um den Spaß dabei.

LG Nina

veilchen schrieb:
Ich bin kein Mensch der gewinnen muss. so haben die leute wenigstens was zu lachen :D
aber.. *grübel*

na geh,
auch wenn du letzter wirst, mußt es so sehen eine neue erfahrung oder?

tam schrieb:
na geh,
auch wenn du letzter wirst, mußt es so sehen eine neue erfahrung oder?

klar aber der Haken ist die wissen alle wie man läuft was man in welcher Reihenfolge macht und davon hab ich keine Ahnung.

Hallo Lisa!

Ich muss unter dem Vorführen noch schauen, dass Enzo keinen anderen frisst :D

Das schaffen wir schon! Außerdem werden die genau letzten eh nicht genannt, sondern nur die, die ausscheiden und das sind eh mehrere.

LG Nina

veilchen schrieb:
klar aber der Haken ist die wissen alle wie man läuft was man in welcher Reihenfolge macht und davon hab ich keine Ahnung.

jeder ist mal das erste mal dabei oder?
wennst es dann wieder machst, hast auch schon erfahrung,
aber mach dir keinen kopf du schaffst das schon.

lg tam

UlRieke schrieb:
Aber hat er auch Erfahrung bei der Vorführung durch einen fremden Menschen :confused: mit Musik beim Juniorhandling ;)

Das ist was mich etwas beunruhigt ;) Nicht das ich sagen will Devil sei böse, aber meine z.b mag keine fremden Menschen und ich trau es mir wenn ich den Hund nicht lange kenne ehrlich gesagt nicht zu die Leftzen "hochzuziehen". Letzte sein wär mir egal ;) wenn ich mit dem Hund jeden Tag üben könnte wäre das was ganz anderes ;)
Ich finde das "Angebot" klasse, ich liebe Dobis über alles und es wär mir echt eine Ehre aber ich bin vorsichtig denn ich will nicht das es durch meine Unvorsichtigkeit zu einem Vorfall kommt.

Lasst mich drüber schlafen ;)

LG veilchen

@ Tina also holst du mich ab? Wir rufen uns am besten zam wegen der Wegbeschreibung aber ich komm dir eh ein stück zu fuß entgegen.
Und eine Frage hab ich wie lang willst du bleiben? Uns sind keine Grenzen gesetzt :D müsste es nur wissen um einen Sitter für Chi zu suchen natürlich nur wenn es okay ist wenn du mich auch heimfährst?

LG veilchen[/QUOTE]

@Veilchen

Mail mir eine Wegbeschreibung und ich steh um 7:00 Uhr ( + - 5 Minuten :D ) an der verabredeten Stelle, in Ordnung?

Handling bedeutet = den süßen Kleinen vorführen - wenn ich mich nicht irre. ;)

:)

Uuups..., meine Antwort war ja längst nicht mehr nötig! Hatte wohl doch nicht die letzten Einträge gelesen! :o

Eines muß ich denn doch verkünden - am 18. April hat Willson ( dank Überredungskünste der Züchterin ) und so auf den letzten Drücker angemeldet das 1. mal an einem Wettbewerb teilgenommen. Das Ergebnis klingt hoffnungsvoll - V1, sowie zwei Anwartschaften auf DPK-Klubmeister und VDH-Champion. Und das Beste: Willson ist nicht " in die Luft gegangen" sondern brav gelaufen! Aber ein bissl verschüchtert war er durch die vielen Hunde und am Abend fix und fertig ... :)

Zuletzt bearbeitet:
UlRieke schrieb:
UlRieke
Medium Knochen

Registrierungsdatum: 04.2003
Beiträge: 292 AW: Internationale Rassehunde Ausstellung Salzburg 15 u. 16 Mai

--------------------------------------------------------------------------------

*Zitat:
Zitat von Tina
Achja - @ Ulrieke: ***bis in den Ehrenring schaffen wir es wohl nie und nimmer ***und werden uns daher sicher auch mal im Restaurant gemütlich machen oder eben an der Salzach spazieren gehen - Dank für den Tip an Nina. *

Riekes Mutter und Riekes Bruder sind für eine Paarklasse gemeldet (mit der Züchterin) und somit im Ehrenring.

Und Falls Rieke in der Veteranenklasse ein V1 bekommen sollte, ist sie auch im Ehrenring. Wird aber nicht sein. Rieke ist 10 und Ihre Mutter wird 13 im Juni und ist noch gut drauf. Also wird sie das V1 bekommen.

Aber Riekes Bruder (10) geht bestimmt als einziger männlicher Boston - Veteran mit V1 in den Ehrenring.

Also ist Zuschauen am Ehrenring Pflichtprogramm für mich.

Riekes Mutter und Riekes Bruder sind für eine Paarklasse gemeldet (mit der Züchterin) und somit im Ehrenring.

Und Falls Rieke in der Veteranenklasse ein V1 bekommen sollte, ist sie auch im Ehrenring. Wird aber nicht sein. Rieke ist 10 und Ihre Mutter wird 13 im Juni und ist noch gut drauf. Also wird sie das V1 bekommen.

Aber Riekes Bruder (10) geht bestimmt als einziger männlicher Boston - Veteran mit V1 in den Ehrenring.

Also ist Zuschauen am Ehrenring Pflichtprogramm für mich. :)

Mit der Meinung: *nicht im Ehrenring*: damit meine ich Willson und mich, nicht dein Team! :)

Oben