Internationale Rassehunde Ausstellung Salzburg 15 u. 16 Mai

• Ersteller Ersteller tam
  • Erstellt am Erstellt am
Heute Nachmittag war ich draussen auf der Messe und habe ein paar Fotos zur Erinnerung für den Verein gemacht.

Seit ich das letzte Mal auf der Messe war, hat sich ja einiges geändert. Schön umgebaut.

Morgen schreibe ich in der neuen Halle 9, und am Sonntag wird auch Rieke dort gerichtet.

Die Halle hat ein tolles Panoramafenster zum Gaisberg.

Außerdem ist das Hundeklo auch an neuer Stelle, wie ich erfahren habe. Wenn man es glauben darf, bis zur Glan.

Ich freu mich auch schon.

Falls ich morgen noch in der Lage bin, schreibe ich einen kurzen Zwischenbericht.

1825 Hunde sind gemeldet.

Das Hotel Wolf - Oberammergau - hat einen Infostand.

Und RIHO Hundesport gibt es Geschirre.

1825 Meldungen für beide Tage. Das sind 300 mehr als vor zwei Jahren.

Morgen schreibe ich in Ring 25.

Vorher habe ich irgendwo geschrieben, dass Riekes Mutter und Riekes Bruder (13 und 10 Jahre alt) für eine Paarklasse am Sonntag gemeldet sind.

Leider mussten wir das absagen, weil das Züchterfrauchen im Krankenhaus ist.

Und da Rieke somit die einzige Boston Terrier - Hündin in der Veteranenklasse ist, wird sie wohl im Ehrenring vertreten sein.

Die Boston Terrier werden von Elke Peper am Sonntag als Drittletzte gerichtet.

Vorher kommen noch 43 Hunde (laut Katalog) aus 11 Rassen.

Also schaut in den Katalog nach Aurikel von der Reiteralm und deren Startnummer, schaut ferner auf zwei ältere Semester. Das sind wir. :D

UlRieke schrieb:
Die Boston Terrier werden von Elke Peper am Sonntag als Drittletzte gerichtet.

Vorher kommen noch 43 Hunde (laut Katalog) aus 11 Rassen.

Also schaut in den Katalog nach Aurikel von der Reiteralm und deren Startnummer, schaut ferner auf zwei ältere Semester. Das sind wir. :D

Werde hoffentlich den Überblick behalten bei der Masse Hunde/+Halter ... - euch *Oldies* such ich notfalls mit einem Fernglas! ;)

Mein Gott, warum tun die mir das an?

buersten1a.jpg

Naja, bis morgen/übermorgen dann! :)

Na, da soll einer sagen, nur solch Pudel müssen sich eine derartige Behandlung gefallen lassen! ;)

pudebuntl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eine ausdauernde Läuferin :D :D (hoff ich halt :p)

Boah ich freu mich schon soo auf morgen :)

Wie viel kostet den der Eintritt *g* ?

LG veilchen

veilchen schrieb:
Ich bin eine ausdauernde Läuferin :D :D (hoff ich halt :p)

Boah ich freu mich schon soo auf morgen :)

Wie viel kostet den der Eintritt *g* ?

LG veilchen

Eintritt:

Jugendliche 4,50 Euro
Erwachsene 6,00 Euro

Freue mich auch! Also Lisa, ich hoffe pünktlich bei dir zu sein ... ;)

Habe Willson gerade gebadet - er sah aus, wie eben ein begossener Pudel ausschaut :o
In der Haarfarbe gleicht er den eleganten Wauwis von Ninas Fotos, aber sonst ist er eher wuschelig.

Auf das Treffen freu ich mich und Veilchen darf unermüdlich zwischen uns hin und her pendeln und Hundesitterin sein! Bin schon auf alles sehr gespannt. :)

Dankeschöön :D War auch grad in der Badewanne :p
Wird sicher lustig :D

Tina schick dir noch ne pn.

LG veilchen

Oben