Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inge+Afghane schrieb:keine Ahnung, warum keine Schreibmaschine zur Verfügung stand!
Tina schrieb:Rieke hats doch auch verdient! Das haste wieder super gemacht Riekchen!
Tina schrieb:Willson bekam das Rot-weisse-Ösibanderl, ein Blaues und ein Silbernes zum Schluss, weiters eine Urkunde, V1, Caca + Reserve-Cacib.
Inge+Afghane schrieb:Hi Helga,
normalerweise schon lange nicht mehr, keine Ahnung, warum keine Schreibmaschine zur Verfügung stand!
Inge
PS Frage: Bei V1 müßte es ein CACA und keine ResCACA sein, oder rmeinst Du Res CACIB?
UlRieke schrieb:Hab' ich doch vorausgesagt, dass er erfolgreich ist
roseanne schrieb:waren auch auf der ausstellung.
amy bekam sg1. bin auch stolz drauf - sie ist ja sehr bunt und das gefällt nicht so vielen richter!
dogged schrieb:Hallo!
So, jetzt bin ich auch wieder mal im Internet - war gestern zu müde dafür
Enzo bekam ein SG4, der Richter hat ihn zwar total gelobt aber er war schlussendlich einfach zu groß *ggg*
Mich hat es total gefreut, euch alle zu sehen
LG Nina
Helga schrieb:Jo, du hast recht, Rosi bekam ihr CACA und wir sind mächtig stolz drauf!
helga
dogged schrieb:Enzo bekam ein SG4, der Richter hat ihn zwar total gelobt aber er war schlussendlich einfach zu groß *ggg*
UlRieke schrieb:Hier gibt es unter dem Link "Salzburg 2004" Fotos von der IHA: http://www.hunde-salzburg.at/frameset/index2.htm