Internationale Rassehunde Ausstellung Salzburg 15 u. 16 Mai

• Ersteller Ersteller tam
  • Erstellt am Erstellt am
Inge+Afghane schrieb:
Hi Helga,

normalerweise schon lange nicht mehr, keine Ahnung, warum keine Schreibmaschine zur Verfügung stand!

Inge
PS Frage: Bei V1 müßte es ein CACA und keine ResCACA sein, oder rmeinst Du Res CACIB?

Jo, du hast recht, Rosi bekam ihr CACA und wir sind mächtig stolz drauf!

helga

UlRieke schrieb:
Hab' ich doch vorausgesagt, dass er erfolgreich ist :)

Jou das hast du - hast halt doch einen Blick dafür ;)

Auf deinen Bildern sieht man ja, was selbst beim unserem kleinen Treffen für heilloses Durcheinander herrschte - ein Wunder das aus den Leinen keine *Zöpfe* wurden :D

Aber im Ernst: war die erste HA (kamen ansonsten ja als Besucher) auf der Willson mal nicht gehüpft ist! Aber kaum zuhause ging es wieder los! Ich glaube der war einfach nur glücklich erst mal wieder nicht mehr *normal laufen* zu müssen und ist kreuz und quer durch den Garten gejumpt. Anschließend war er total groggi ... :rolleyes:

waren auch auf der ausstellung.
amy bekam sg1. bin auch stolz drauf - sie ist ja sehr bunt und das gefällt nicht so vielen richter!

Hi

waren auch auf der ausstellung.
amy bekam sg1. bin auch stolz drauf - sie ist ja sehr bunt und das gefällt nicht so vielen richter!

*gg* da warst besser als wir, wir haben ein SG 4 erreicht. Saskia fing bei dem Boden sofort an zu streiken.
lg Uschi & Rudel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

So, jetzt bin ich auch wieder mal im Internet :D - war gestern zu müde dafür :rolleyes:

Enzo bekam ein SG4, der Richter hat ihn zwar total gelobt aber er war schlussendlich einfach zu groß *ggg*

Mich hat es total gefreut, euch alle zu sehen :)

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

So, jetzt bin ich auch wieder mal im Internet :D - war gestern zu müde dafür :rolleyes:

Enzo bekam ein SG4, der Richter hat ihn zwar total gelobt aber er war schlussendlich einfach zu groß *ggg*

Mich hat es total gefreut, euch alle zu sehen :)

LG Nina

Mich hats auch gefreut! Und ich finde, Enzos liebes Wesen gleicht die paar cm Größe mehr glatt aus ;)

Helga schrieb:
Jo, du hast recht, Rosi bekam ihr CACA und wir sind mächtig stolz drauf!

helga

Neben Rosi wünsche ich allen die Erfolge hatten - herzlichen Glückwunsch!

Denen, die dieses mal nicht ganz so viel Glück hatten ( und es gehört wahrlich eine dicke Portion Glück dazu, denn ein Hund ist nunmal ein Hund und nicht immer gutgelaunt - ebenso sind ein/e Richter/in unterschiedlicher Meinung usw...) können sich doch auf die nächste Ausstellung freuen und sahnen dann dort eventuell alles ab! ;)

dogged schrieb:

Dem Enzo geht's wie Rieke. Wenn neben Rieke 14 kleine Piepsis im Ring ständen, dann bekäme die Rieke glatt das Gut 15 ;)

Es ist mit den Hundeausstellungen wie beim Schlittschuhlaufen, sage ich immer. :D

Oben