Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UlRieke schrieb:Ich habe heute umdisponiert und im Nachbarring für Marto Steinbacher geschrieben. Er hat 87 Windhunde gerichtet
Nina Christine schrieb:Hallo,
ich war heute dort und habe ein paar Fotos, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte, gemacht.
LG
Nina
Nina Christine schrieb:Einer schöner als der andere.....................
Inge+Afghane schrieb:Hi,
ach !!!! dann ist das Deine Schrift im Richterbericht von meiner Hündin, die ich kaum lesen kann )))))
Inge
Inge+Afghane schrieb:Das ist Wind Against Tanmann "Tanner" mit Helmut, Züchter von meinem Rüden, Tanner hat die offene Klasse gewonnen und das ResCacib.
Inge
Ich hab Dich überhaupt nicht gesehen, ich war ja auch da mit meiner Hündin
tibi schrieb:Hallo alle zusammen.
Meine drei knacken auch schon fest von den vielen Gerüchen und Hunden erledigt. Ich fand die Ausstellung auch super und freue mich soviele getroffen zu haben. Endlich habe ich meine heiss ersehnten Halsbänder und Leinen bekommen.*ggg*
@tina
Herzlichen Glückwunsch Dir und Wilson. Hat das Pfotendrücken doch genützt. Ich wusste das ihr gut abschneidet.
Jetzt steht einem künftigen Papa (Deckrüden) ja nichts mehr im Weg oder? Seid ihr im August auch auf der Ausstellung der Pudel in Maria Schmolln?
Lg Magdalena
UlRieke schrieb:Rieke hat ein V1 in der Veteranenklasse bekommen und kam im Ehrenring im Bewerb um den BEST VETERAN auf Platz 4
Inge+Afghane schrieb:ach !!!! dann ist das Deine Schrift im Richterbericht von meiner Hündin, die ich kaum lesen kann )))))
UlRieke schrieb:Rieke hat ein V1 in der Veteranenklasse bekommen und kam im Ehrenring im Bewerb um den BEST VETERAN auf Platz 4
Helga schrieb:Sagt's bloss, die Berichte werden mit der hand geschrieben.....
lg
helga und kiwi (die ganz stolz auf ihre Schwester Rosi ist, die gestern V1 und CACA Res. bekommen hat!)
Nina Christine schrieb:Hi Inge,
das ist jetzt aber echt schade,- ich wusste nicht, dass Du dort warst
Dabei hab ich mich fast die ganze Zeit bei den Windis rumgetrieben bei all den Schönheiten konnte ich mich ja nicht sattsehen
LG
Nina
tibi schrieb:@UlRieke
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum V1 und den 4.Platz im Ehrenring.
@