Internationale Rassehunde Ausstellung Salzburg 15 u. 16 Mai

• Ersteller Ersteller tam
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe heute umdisponiert und im Nachbarring für Marto Steinbacher geschrieben. Er hat 87 Windhunde gerichtet :)

UlRieke schrieb:
Ich habe heute umdisponiert und im Nachbarring für Marto Steinbacher geschrieben. Er hat 87 Windhunde gerichtet :)

Hi,

ach !!!! dann ist das Deine Schrift im Richterbericht von meiner Hündin, die ich kaum lesen kann :-))))))

Inge

Nina Christine schrieb:
Einer schöner als der andere.....................

Das ist Wind Against Tanmann "Tanner" mit Helmut, Züchter von meinem Rüden, Tanner hat die offene Klasse gewonnen und das ResCacib.
Inge

Ich hab Dich überhaupt nicht gesehen, ich war ja auch da mit meiner Hündin

Inge+Afghane schrieb:
Hi,

ach !!!! dann ist das Deine Schrift im Richterbericht von meiner Hündin, die ich kaum lesen kann :-))))))

Inge

Sagt's bloss, die Berichte werden mit der hand geschrieben..... :D

lg
helga und kiwi (die ganz stolz auf ihre Schwester Rosi ist, die gestern V1 und CACA Res. bekommen hat!)

Hallihallo

Müde, aber dennoch recht zufrieden kamen wir heim. Erfolgreich und interressant verlief der heutige Tag. Ich hatte Veilchen dabei und wir trafen uns tatsächlich wie abgemacht in dem Hundewirrwarr mit Ulrieke, Tibi, Luna + Nina! ;)
Willson bekam das Rot-weisse-Ösibanderl, ein Blaues und ein Silbernes zum Schluss, weiters eine Urkunde, V1, Caca + Reserve-Cacib.
Ich fand soweit lief alles ordentlich und gut organisiert ab und wie gesagt, unser Treffen war prima! :)

Hier ein Treff-Bildl zum anschauen:

Inge+Afghane schrieb:
Das ist Wind Against Tanmann "Tanner" mit Helmut, Züchter von meinem Rüden, Tanner hat die offene Klasse gewonnen und das ResCacib.
Inge

Ich hab Dich überhaupt nicht gesehen, ich war ja auch da mit meiner Hündin

Hi Inge,

das ist jetzt aber echt schade,- ich wusste nicht, dass Du dort warst :confused:

Dabei hab ich mich fast die ganze Zeit bei den Windis rumgetrieben :D bei all den Schönheiten konnte ich mich ja nicht sattsehen :eek:

LG
Nina

Hallo alle zusammen.

Meine drei knacken auch schon fest von den vielen Gerüchen und Hunden erledigt. Ich fand die Ausstellung auch super und freue mich soviele getroffen zu haben. Endlich habe ich meine heiss ersehnten Halsbänder und Leinen bekommen.*ggg*

@tina
Herzlichen Glückwunsch Dir und Wilson. Hat das Pfotendrücken doch genützt. Ich wusste das ihr gut abschneidet.
Jetzt steht einem künftigen Papa (Deckrüden) ja nichts mehr im Weg oder? Seid ihr im August auch auf der Ausstellung der Pudel in Maria Schmolln?

Lg Magdalena

tibi schrieb:
Hallo alle zusammen.

Meine drei knacken auch schon fest von den vielen Gerüchen und Hunden erledigt. Ich fand die Ausstellung auch super und freue mich soviele getroffen zu haben. Endlich habe ich meine heiss ersehnten Halsbänder und Leinen bekommen.*ggg*

@tina
Herzlichen Glückwunsch Dir und Wilson. Hat das Pfotendrücken doch genützt. Ich wusste das ihr gut abschneidet.
Jetzt steht einem künftigen Papa (Deckrüden) ja nichts mehr im Weg oder? Seid ihr im August auch auf der Ausstellung der Pudel in Maria Schmolln?

Lg Magdalena

@ Magdalena

Das kann ich noch nicht sagen; warten wir es ab. ;)
Aber wir haben ja nun leider doch keine Zeit mehr gehabt für ein längeres Gespräch - müssen wir recht bald nacholen. Wir machen etwa aus, in Ordnung? :)

Also erstmal vielen Dank an Tina fürs Abholen und Hinbringen war echt lieb :) Willson ist ja ein supersüßer Knuddel :D
Gesa deine Hunde sind echt wow so wunderschön :)
Und jaaaa Che mein Liebling :D ganz eine liebe und Enzo der Knuddelbär natürlich auch.
Dann tibi's Trio ist auch klasse Timo is ja goldig :p
Und Rieke's Blick :D voll klasse so knuffig! :)

Mich hat es sehr gefreut euch zu sehen ihr seid alle super nett und es würd mich freuen wenn wir uns wieder sehen. Wenn möglich nicht erst wieder bei der nächsten IHA :D

Die Ausstellung war klasse voll viel Hunde gut bei den Leinen gab es schon Auswahl aber alles nicht so mein Geschmack. Aber einen Deutsch Drahthaar PN hab ich den hatte ich überall gesucht *freu*.

Bilder kommen noch.

LG veilchen

ps: nochmal herzlichen Glückwunsch an Herrn Willson ;)

Rieke hat ein V1 in der Veteranenklasse bekommen und kam im Ehrenring im Bewerb um den BEST VETERAN auf Platz 4 :)

Inge+Afghane schrieb:

Schreib Du mal in Schönschrift für einen Richter der im Schnellzugtempo ganze Romane diktiert für 87 Hunde :D

@UlRieke
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum V1 und den 4.Platz im Ehrenring.
@veilchen
danke fürs Kompliment für Thimo. Er wird sicher auf 2 Meter wachsen vor Stolz.
Schönen Abend noch an alle. Werde heute sicher von den ganzen Hunden träumen.

Lg Magdalena

UlRieke schrieb:
Rieke hat ein V1 in der Veteranenklasse bekommen und kam im Ehrenring im Bewerb um den BEST VETERAN auf Platz 4 :)

Rieke hats doch auch verdient! Das haste wieder super gemacht Riekchen! ;)

Herzlichen Glückwunsch! :)

Helga schrieb:
Sagt's bloss, die Berichte werden mit der hand geschrieben..... :D

lg
helga und kiwi (die ganz stolz auf ihre Schwester Rosi ist, die gestern V1 und CACA Res. bekommen hat!)

Hi Helga,

normalerweise schon lange nicht mehr, keine Ahnung, warum keine Schreibmaschine zur Verfügung stand!

Inge
PS Frage: Bei V1 müßte es ein CACA und keine ResCACA sein, oder rmeinst Du Res CACIB?

Nina Christine schrieb:
Hi Inge,

das ist jetzt aber echt schade,- ich wusste nicht, dass Du dort warst :confused:

Dabei hab ich mich fast die ganze Zeit bei den Windis rumgetrieben :D bei all den Schönheiten konnte ich mich ja nicht sattsehen :eek:

LG
Nina

Hi Nina,

ich wußte nicht, ob ich fahren konnte (hätte gestern eigentlich ein Seminar gehabt) und außerdem ist meine Afghanen-Dame bereits kurz vor der Läufigkeit(ich rechne in 1 - 2 Wochen damit), daher auch schon besonders zickig, was sie ja dann auch im Ring zur Schau gestellt hat. Hat dennoch für ein V2 und Res CACA in der offenen Klasse gereicht.

Aber meine Freunde waren sehr erfolgreich. Jazz (winke winke an Sabine) machte den Jugendsieger (wie bereits in Graz), sein Vater Tanmann das CAC in der OK (das er nicht mehr brauchen kann, weil er schon 5 CACs hat und in der Warteschleife ist, bis das Jahr vorüber ist), die Hündin meiner Freundin CAC, CACIB und BOB.

Schade, dass wir uns sozusagen nicht "getroffen" haben.

LG
Inge

tibi schrieb:
@UlRieke
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum V1 und den 4.Platz im Ehrenring.
@

Ich danke Dir. Ich kann Dir sagen: Ich war ganz gerührt, bin ich eigentlich noch immer.

Ein super Beurteilung am Vormittag im Ring hat sie außerdem bekommen.

Oben