"interessantes" Mail geht um !?!

sinapauls

Super Knochen
ich habe soeben ein mail erhalten, bei dem ich nicht wirklich weiß was ich davon halten soll. weil einerseits stimmts ja, aber andererseits *hm*. ich weiß es nicht. aber bildet euch selbst ein urteil:

Denkt einmal darüber nach....

Wenn Ihr wirklich etwas erleben möchtet, bereitet Euch doch mal auf ein Abenteuer vor, wie Ihr es Euch niemals hättet vorstellen können:

Geh illegal nach:

Serbien, Türkei, Pakistan, Afghanistan, Irak, Nigeria oder Marokko.

Sorge dich nicht um Visa, internationale Gesetze, Immigrationsregeln oder ähnliche, lächerliche Vorschriften.

Wenn du dort angekommen bist, fordere umgehend von den lokalen Behörde eine kostenlose medizinische Versorgung für dich und deine ganze Familie.

Bestehe darauf, dass alle Mitarbeiter bei der Krankenkasse Deutsch sprechen und dass die Kliniken dein Essen nur so vorbereiten, wie du es in deiner Heimat gewohnt bist.

Bestehe darauf, dass alle Formulare, Anfragen und Dokumente in deiner Sprache übersetzt werden.

Weise die Kritik an deinem Verhalten empört zurück indem du ausdrücklich betonst: "Das hat mit meiner Kultur und Religion zu tun; davon versteht Ihr nichts".

Behalte unbedingt deine ursprüngliche Identität. Hänge eine Fahne von deinem westlichen Land ans Fenster.

Sprich sowohl zu Hause als auch anderswo nur Deutsch und sorge dafür, dass auch deine Kinder sich ähnlich verhalten.

Fordere unbedingt, dass an Musikschulen westliche Kultur unterrichtet wird. Ver-lange sofort und bedingungslos einen Führerschein, eine Aufenthaltsgenehmigung und was dir sonst noch einfallen könnte.

Lasse dich nicht diskriminieren, bestehe auf dein gutes Recht und verlange Kindergeld.

Betrachte den Besitz dieser Dokumente als eine Rechtfertigung deiner illegalen Präsenz in Serbien, Türkei, Pakistan, Afghanistan, Irak, Nigeria oder Marokko.

Organisiere Protestzüge gegen dein Gastland und dessen Einwohner!

Gewalt gegen Nicht-Weiße, Nicht-Christen und gegen eine Regierung, die dich ins Land gelassen hat.

Verlange, dass deine Frau (auch wenn du dir inzwischen 4 davon angeschafft hast) sich nicht vermummen muss und auch keine Burka zu tragen hat.

VIEL GLÜCK WÜNSCHEN WIR DIR DABEI !

IN DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH IST DAS ALLES MÖGLICH !

In Deutschland UND Österreich kann das alles erfolgen, weil wir hier von politisch korrekten Idioten regiert werden.

Mit vaterländischen Grüßen an: SPD - SPÖ - GRÜNE - LINKE - CARITAS und Multikulti - Ayatollahs der marxistisch - linken Presse.

Wenn du mit dem Text einverstanden bist, leite ihn weiter! Wenn nicht, packe deine Koffer, verlassen deine Heimat und finden mal heraus, ob du zu den oben genannten Bedingungen in

SERBIEN, TÜRKEI, PAKISTAN, AFGHANISTAN, IRAK, NIGERIA oder MAROKKO
willkommen bist.

mfg
 
Es lebe der Ausländerhass *würgenmuss* :mad:

Nein, das Mail stimmt übrigens nicht.

In der übertreibung stimmts natürlich nicht.

Aber arbeite mal einen Tag lang bei irgendeiner Behörde oder im Gesundheitsbereich. Da kommst du nicht drumrum mit solchen Sachen konfrontiert zu werden.

Die Schuld liegt aber nicht bei den bösen Ausländern sondern bei der schnarchenden Regierung.
 
In der übertreibung stimmts natürlich nicht.

Aber arbeite mal einen Tag lang bei irgendeiner Behörde oder im Gesundheitsbereich. Da kommst du nicht drumrum mit solchen Sachen konfrontiert zu werden.

Die Schuld liegt aber nicht bei den bösen Ausländern sondern bei der schnarchenden Regierung.
danke
 
Ich habe viele Erfahrungen mit Ausländern gemacht... wir wohnen noch dazu im 20sten Bezirk wo der Ausländeranteil imens hoch ist.
Und ja... leider waren 99% meiner Erfahrung mit den lieben Ausländern negativ.
Gewalt, Drogen, Beschimpfungen - diese Begriffe fallen mir ein wenn ich an "Ausländer" denke- und das nicht unbegründet.
Ich kann dem Text zwar nicht ganz Zustimmen aber teilweise haben sie sehr recht!
 
In der übertreibung stimmts natürlich nicht.

Aber arbeite mal einen Tag lang bei irgendeiner Behörde oder im Gesundheitsbereich. Da kommst du nicht drumrum mit solchen Sachen konfrontiert zu werden.

Die Schuld liegt aber nicht bei den bösen Ausländern sondern bei der schnarchenden Regierung.

Danke :)
 
Was ich nicht verstehen will ist, dass Familien die sich voll und ganz integrieren werden abgeschoben weils ja illegal hier sind. Aber solche die legal hier sind dürfen sich wohl alles erlauben. Das ist was mich einfach grantig macht. Wo ist das problem wenn sich jemand voll integrieren will soll er doch bleiben dürfen. wir müssen ja uns auch in den anderen Ländern anpassen egal ob wir legal dort leben wollen oder nur Urlaub machen wollen. Warum sollen die das nicht bei uns auch tun. Tuts jemand weh wenns auch Deutsch lernen und gewisse Sitten von uns annehmen. Ich sag ja nicht sie müssen sich komplett ändern. Aber gewisse Dinge gehören einfach zu unserer Kultur und das sollen sie akzeptieren. Warum müssen wir in unseren Schulen nun das Kreuz abnehmen nur weil sie nen anderen Glauben haben. Das hat doch früher auch keinen gestört warum jetzt auf einmal?? Das sind halt meine Gedanken zu dem Thema Ausländer. Wie gesagt ich hab nichts dagegen solang sie sich anpassen wollen und auch unsere Sprache lernen wollen.
 
Das verstehe ich auch nicht mit dem Abschieben von Leuten die WOLLEN aber nicht dürfen!
Das war ja mit dem kleinen Jungen genau das gleiche - der sollte zu seinem Vater zurück ins Ausland abgeschoben werden weil es Kindesentzug ist wenn
sie vor dem Gewalttätigen Vater des Kindes flüchtet - ich mein das ist ja nicht normal!
 
Was ich nicht verstehen will ist, dass Familien die sich voll und ganz integrieren werden abgeschoben weils ja illegal hier sind. Aber solche die legal hier sind dürfen sich wohl alles erlauben.

Ja, das finde ich auch traurig. Es sollte eindeutig ein Kriterium sein, wie gut sich jemand integriert.


Warum müssen wir in unseren Schulen nun das Kreuz abnehmen nur weil sie nen anderen Glauben haben. Das hat doch früher auch keinen gestört warum jetzt auf einmal??

Mich stören Kreuze in Schulen schon immer. ;)
 
Wieso stören. Das wär das gleiche für mich wie wenns das Bild vom Bundespräsidenten nicht mehr aufhängen. Es tut ja doch keinen weh und nein ich bin zwar Röm. Kath. aber bin nicht religiös:p.
 
Wieso stören. Das wär das gleiche für mich wie wenns das Bild vom Bundespräsidenten nicht mehr aufhängen. Es tut ja doch keinen weh und nein ich bin zwar Röm. Kath. aber bin nicht religiös:p.

Bei uns hing nie ein Bild des Bundespräsidenten.

Trotzdem: Der Bundespräsident wäre für alle Österreicher gleich.
Die Religion ist es nicht. Entweder hängen dann auch alle anderen Symbole der Religionen der Kinder im Raum, oder gar keines.
 
Es stimmt aber sehr viel was in dem Mail steht.... nur zu bedenken, dass auch unser Staat evtl. an der "Pleite" schrammen könnte - siehe Krankenkassen - aber für manche Fälle doch immer sehr viel Geld zur Verfügung steht ... alleine was die Kosten für Asylbearbeitungen etc. kosten - da muß man nicht ausländerfeindlich sein.... aber Gleichberechtigung wäre nett... für uns wohlgemerkt was sozialel Leistungen (Regulierung ein beispiel) betrifft !:)
 
Als ich einen wirklich sehr schweren Unfall in Tunesien hatte, durch das Verschulden von einem tunesischen Sport/Freizeitanbieter, war die 1. Frage vor der Behandlung im KH an meinen Mann- You have Visa, MasterCard?
Mehr sag ich dazu nicht mehr, wurde eh schon 100 mal duchgekaut hier.
 
Als ich einen wirklich sehr schweren Unfall in Tunesien hatte, durch das Verschulden von einem tunesischen Sport/Freizeitanbieter, war die 1. Frage vor der Behandlung im KH an meinen Mann- You have Visa, MasterCard?
Mehr sag ich dazu nicht mehr, wurde eh schon 100 mal duchgekaut hier.

Also wenn du in Österreich ins krankenhaus gehst, wird dir auch jeder innerhalb der ersten 2 Minuten die Frage stellen, ob du die E-Card dabei hast.

Wenn ich zu Patienten komme ist meine erste Frage "Was ist passiert?" und "habens die E-Card da?"
 
Also wenn du in Österreich ins krankenhaus gehst, wird dir auch jeder innerhalb der ersten 2 Minuten die Frage stellen, ob du die E-Card dabei hast.

Genau.

Und in anderen europäischen Ländern und den USA ist es das gleiche. Da wird auch zuerst abgecheckt ob man bzw. die Versicherung, die Behandlung bezahlt.
 
find ich aber auch gut und normal. ich kenn nur wenige länder wo ich mich nicht in ein KH wagen würde und eine medizinische Behandlung is halt amal sauteuer.
 
In der übertreibung stimmts natürlich nicht.

Aber arbeite mal einen Tag lang bei irgendeiner Behörde oder im Gesundheitsbereich. Da kommst du nicht drumrum mit solchen Sachen konfrontiert zu werden.

Die Schuld liegt aber nicht bei den bösen Ausländern sondern bei der schnarchenden Regierung.

Danke!
 
Ich finde es schrecklich, wenn über Zuwanderer nur schlecht geredet wird. Man muss mal wissen, warum sie hier sind. Viele die angegriffen werden, sind legal hier. Und weiters: Es gibt genug Ortschaften (wie auch immer man sie benennen möchte) in denen ausschließlich Österreicher und Deutsche leben (siehe Amerika, Australien, etc). Schimpfen ist immer leicht.
 
Nein ich schimpfe nicht nur ich sehe nicht ein wenn sie schon hier leben wollen, dann sollen sie sich auch anpassen und unsere Sprache lernen. Wir müssen das ja auch machen wenn wir auswandern wollen.
 
Oben