Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
另外湧出這樣運氣!我不写,但橘子:d
Also um auskennen gehts da nicht bitteggg so und jetzt mal ganz langsam...warum und wem wurden Beiträge geklaut???und wer ist zu wem gemein???? und wer kann Chinesisch und wer Spanisch??? Himmel A* und Zwirn da soll noch einer durchblicken....
Also um auskennen gehts da nicht bitte
ggg so und jetzt mal ganz langsam...warum und wem wurden Beiträge geklaut???und wer ist zu wem gemein???? und wer kann Chinesisch und wer Spanisch??? Himmel A* und Zwirn da soll noch einer durchblicken....
So, da ihr ja nun auch in gewisser Weise einen Beitrag leistet und falls es jemanden interessert:
Es handelt sich um ein gemeinsames Projekt einer Gruppe, bestehend aus 5 Autoren und Autorinnen unterschiedlicher Nationalitäten, die wir jeweils ein europäisches Land (jeder das eigene) betrachten.
Das übergeordnete Thema lautet "Cibernautas" (Netzbürger), und die Abhandlungen beschäftigen sich analysierend mit der Kommunikation auf unterschiedlichen Plattformen verschiedener europ. Länder im Internet (Social Network Sites wie FB, Twitter etc. ausgenommen).
Die Arbeiten der einzelnen Autoren werden am Ende zu einem Mosaik zusammengefügt, in dem typische Klischees der jeweils beobachteten 'Realität' gegenübergestellt und Unterschiede innerhalb der verschiedenen Länder herausgearbeitet werden.
Erscheinungstermin ist voraussichtlich der 15. Juli (ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden), ab dem 22. dann auch in englischer Sprache.
Ich denke, dass das Ergebnis ziemlich interessant werden dürfte
..
des hob i glaub i a schon verstanden...
ich würds echt gern lesen, könnt interessant sein was dabei raus kommt!
Eine wissenschaftliche Studie dient nicht dem Vergnügen sondern der Bildung
Eine wissenschaftliche Studie dient nicht dem Vergnügen sondern der Bildung
Das heißt also, dass ihr 5 alle nur vereinbarte Fragen gleich gestellt habt, sowie nur annähernd ähnliche Antworten gegeben habt, damit man vergleichen kann? Weil ansonsten ist es ja nicht möglich zu vergleichen, weil es immer darauf ankommt, wie Fragen gestellt werden.So, da ihr ja nun auch in gewisser Weise einen Beitrag leistet und falls es jemanden interessert:
Es handelt sich um ein gemeinsames Projekt einer Gruppe, bestehend aus 5 Autoren und Autorinnen unterschiedlicher Nationalitäten, die wir jeweils ein europäisches Land (jeder das eigene) betrachten.
Das übergeordnete Thema lautet "Cibernautas" (Netzbürger), und die Abhandlungen beschäftigen sich analysierend mit der Kommunikation auf unterschiedlichen Plattformen verschiedener europ. Länder im Internet (Social Network Sites wie FB, Twitter etc. ausgenommen).
Die Arbeiten der einzelnen Autoren werden am Ende zu einem Mosaik zusammengefügt, in dem typische Klischees der jeweils beobachteten 'Realität' gegenübergestellt und Unterschiede innerhalb der verschiedenen Länder herausgearbeitet werden.
Erscheinungstermin ist voraussichtlich der 15. Juli (ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden), ab dem 22. dann auch in englischer Sprache.
Ich denke, dass das Ergebnis ziemlich interessant werden dürfte
..
dann liest halt alle beiträge ORDENTLICH! (auch die in sonderzeichen u spanisch, da hab ich zwar nix verstanden aber das verrat ich da jetzt nur dir, ganz im geheimen also pssschht)
....
Also das du so vergnügungssüchtig bist, hab ich jetzt nicht gewusst
ist aber sicher auf spanisch
Das heißt also, dass ihr 5 alle nur vereinbarte Fragen gleich gestellt habt, sowie nur annähernd ähnliche Antworten gegeben habt, damit man vergleichen kann? Weil ansonsten ist es ja nicht möglich zu vergleichen, weil es immer darauf ankommt, wie Fragen gestellt werden.
Das würde mich wirklich interessieren!
Das sicher nicht. Die "emotionalen Themen" und Empfindlichkeiten sind ja auch von Land zu Land unterschiedlich. Es können aber durchaus allgemeine Verhaltensmuster ausgemacht werden, mehr natürlich durch das Sichten vorhandener Diskussionen als durch das Erstellen eigener Fäden, was aber ein vermutetes Verhalten durchaus bestätigen kann und auch sehr schön veranschaulicht, wie kontroverse Themen behandelt werden. Vergleiche können dann durchaus gestellt werden