Interessante Beobachtung - Artgenossenagressivität von HH in H-Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich mach mir Sorgen um dich, du glaubst echt das du einen Hasen hast, der aussieht wie Cary Grant :eek::D

Na und? Manche Leute glauben auch, dass sie einen Elferich als Hund haben..und außerdem bist ja eh schon neidisch. Deswegen habe ich ein bißchen geschwindelt..........eigentlich sieht er mehr aus wie George Clooney:o

Ich frag lieber nach, wie Du's gemeint hast:

ärgerst Du Dich über freilaufende Hunde, die Deinen Hund nicht belästigen

oder über freilaufende Hund, die genau das machen?

Eigentlich über freilaufende Hunde, die entweder meinen Hund belästigen oder wo die Gefahr besteht, dass sie herkommen könnten (weil's schon direkt auf uns zulaufen, möglichst bis knapp vor uns). Aber mehr ärgere ich mich z.B. über jene Hundehalter, die entweder gar nicht zu sehen sind, oder mit jemand tratschen und total unaufmerksam sind oder gehen - in der Art, der Hund wird schon nachkommen.
Unlängst passiert....ich geh mit dem angeleinten Aaron auf einem Weg, Frau mit unangeleinten Beagle auf dem anderen Weg, dazwischen sind Straßenbahnschienen. Auf meiner Seite ist noch ein Gitter/Drahtzaun, so, dass man zwar hinüber sehen kann, aber die Straßenbahnschienen nicht überqueren. Auf der anderen Seite kann man jedoch über die Schienen bis zum Zaun auf unserer Seite gelangen.
Frau geht, ohne zu schauen....Hund ist ja eh folgsam, wird ihr schon nachgehen...
Beaglebub sieht aber meinen Aaron. Aaron schaut schon recht forsch hinüber, was den Beaglebuben veranlaßt, sich den Schienen immer mehr zu nähern, weil er zu uns kommen möchte. Endlich schaut die Frau auf der anderen Seite zurück...und startet los, ihren Hund anzuleinen. Denn von hinten kommt schon mit großem Tempo die Straßenbahn.
DA war ich auch mehr als verärgert! :mad:

Ich hab auch grad meinem Kind den letzten Schokiosterhasen geklaut...ich fahr aber noch einkaufen :D:D:D

Ich auch.... :D

Ich nicht, meinen Schoki hat alles mein Mann gefuttert :mad:

Ich bring Dir was mit.... ;)

Also Hundeforenuser sind schon etwas seltsam.die einen zählen ihre Beiträge, die anderen die Seitenanzahl der Threads und wieder andere glauben, sie könnten hier herinnen ernsthaft diskutieren........;):D

Genial..... Du schaffst das in einem Satz zu sagen, wofür davor 19 Seiten lang "diskutiert" wird.... :D

Da ich weder chinesisch noch spanisch kann, zähle ich halt Seiten :p um auch etwas sinnvolles zu dieser "Diskussion" beizutragen :D

Also Hundeforenuser sind schon etwas seltsam.die einen zählen ihre Beiträge, die anderen die Seitenanzahl der Threads und wieder andere glauben, sie könnten hier herinnen ernsthaft diskutieren........;):D

Die Welt dieses Forums - bzw.seiner user - auf den Punkt gebracht!!!!!

Also da fühle ich mich jetzt angesprochen und es reißt sofort wieder die nicht verheilte Wunde auf.

Ihr mit euren nichtigen Problemen (ob Schoki auf Chinesisch besser geklaut wird, als es ein spanischer Übersetzer in einem Essay tut), aber ICH habe wirklich welche. Ich bin dank einer unglaublich verstörenden Aktion gewisser Menschen nicht mehr ein Super-Knochen. Hat irgendwer eine Ahnung, wie weh das tut? Beiträge verschwinden einfach, man wird abgestuft, degradiert! Und da soll man sich nicht aufregen?!?
Ich bin völlig fertig, geradezu am Ende. Der Zweck meines Daseins wurde mir geraubt. Und rund um mich wird da fleißig herumgeblödelt, als ob es keine wahren Tragödien gäbe.

Nein, ich sehe schon, dieser Faden hat schon seine Berechtigung, denn solch Herzlosigkeit den Leidenden gegenüber ist unfassbar!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben