Interessante Beobachtung - Artgenossenagressivität von HH in H-Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es erscheint mir derart pietätlos, solch ein persönliches Thema in einen öffentlichen Prügelfaden zu zerren, dass sich mir die Nackenhaare aufstellen. Wie kann man nur so völlig frei von jeglichem Anstandsgefühl und Einfühlungsvermögen sein????

Andrea halte ich zugute, dass sie da vielleicht in dem Moment nicht dran gedacht haben mag (deshalb auch mein diskreter Vorschlag, das alles hier wieder "verschwinden zu lassen"), aber du scheinst da ja tatsächlich nichts bei zu finden.

Aber wundern tut's mich eigentlich nicht ...... :mad:

was dir erscheint oder nicht, ist aber so ziemlich egal, nimm dich doch nicht so wichtig, ach ganz vergessen, kannst du ja nicht, weil du von dir selbst so überzeugt bist - na dann möchte ich nicht wissen, wie deine Hunde so drauf sind, nachdem diese ja auch von dir die eigentschaften annehmen - lt deiner eigenen aussage oder trifft das nur auf andere zu und auf dich nicht:rolleyes:

du hast mir meine frage nicht beantwortet - wieso wirst du jetzt zum stalker:rolleyes:
 
man braucht es nicht breit treten, aber ich kanns nicht weg zaubern, also ist dazu zu stehen, vllt die bessere variante.

lustig macht sich niemand drüber, und selbst wenn, steh ich drüber, weil das nur sehr dumme menschen machen würden.

ich habe freunde, die mich besuchen und die ich besuchen kann. es zu haben reicht, darüber zu jammern macht es um kein bisschen besser. und wie in meiner signatur zu lesen, seh ich mein leben genau so. ich habe einiges, das ich unendlich liebe, also bin ich glücklich.
seit heute habe ich wieder einen 2. hund zu betreuen, ein dogomädl, muss nur extra mit beiden gehen, aber das wird auch nicht das problem sein.
 
bist du admin, um zu entscheiden, wer hier und in anderen threads schreibt? die einzigen, die sich hierzu äußern dürfen, dass man diese Thema woanders diskutieren sollte, sind doch wohl die betroffenen selbst oder:rolleyes:

und werma jetzt zum persönlichen Stalker von michlS:D

Meli...ich hab das Teil sowieso auf Ignore...also geht mir der geistige Müll am A... vorbei :)...

wär aber sehr interessant für so manchen Profiler....:cool:..was die hier verzapft
 
Eigentlich wollte ich mich ja nicht hinreißen lassen, hier nochmal zu schreiben, aber im Überfliegen bin ich an diesem Posting hängengeblieben. Stimmt, du bist erst im Laufe dieses Threads in die "Niederungen hinabgestiegen" -anfangs hast du jedoch genauso provoziert, nur eben mit feinerer Klinge. Aber ich nehme an, daß diese Entwicklung geplant war- dein Essay ist ja schließlich eine Auftragsarbeit, also schreibst du zuerst in einem oder 2 Threads, dann eröffnest du diesen hier, und auf gehts zum fröhlichen Halali.


Außerdem machst du es dir ziemlich einfach mit der Aufteilung in wir (du, die stillen Mitleser, die sich amüsieren und jetzt noch Kosmica) und ihr-die Wuffler. Der Großteil der Leute, die hier im Wuff schreiben, liest hier wahrscheinlich nicht mal mit, die schreiben in den Gesundheitsthemen oder über Erziehung. Das, was du hier siehst, ist nur ein Mini-Ausschnitt, allerdings der ist natürlich schon "speziell".

Irgendwas aber daraus wissenschaftlich abzuleiten ist sicher nicht möglich, jedenfalls nicht in so kurzer Zeit. Aber muß ja auch nicht-wie Tamino so treffend schrieb, ein Essay muß keinem wissenschaftlichen Anspruch genügen.


Radetzky, ich schätze deine objektiven und inhaltlich imformativen postings hier. und ja ich hab mich auch erst eingeklingt als die TE die dynamik hier erfasst hat und ganz ehrlich es gibt hier bestimmte user (eh immer die gleichen) die erstmal draufhauen damit man mal eingeschüchtert wird. blöd nur dass dies bei der TE nach hinten losgegangen ist weil sie es sich nicht gefallen lassen hat und deshalb wirds auch immer tiefer, tiefer gehts glaub ich gar nicht mehr.

und ich finde noch immer dass der umgangston der hier manchmal herrscht einfach unter aller sau ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben