Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich - noch keine EINZIGE Verwarnung
Ich danke dir, Kosmica ... ich habe das Gefühl, dass wir beide durchaus auf einer Wellenlänge sind
PS: wer möchte hier noch alles gesondert drauf aufmerksam machen, dass er noch keine Verwarnung bekommen hat??
Ich habe mich schon sehr lange darüber geärgert dass hier keine normale Unterhaltung möglich ist. Nur mir wär das zu blöd alleine da einmal aufmischen. Ich habs sogar da und dort mal erwähnt und es kommen halt immer diesselben ausreden, weil....... und weil neu und unerfahren.....weil immer gleich Fragen....usw.
Ich finds voll cool dass da mal eine kommen muss und ihnen des Spiegel vorhaltet und du bringst das auch noch so gekonnt rüber, einfach Klasse,
doch menschen, die so offensichtlich provozieren wie du, gibt es sogar hier selten.
So viel Info würde ich dieser TE überhaupt nicht darlegen, wer weiß was dann erst daraus gedreht wird!du hast damit angefangen, um was auch immer zu unterstreichen, ich gehöre zwar nicht gerade zum "urgestein" des forums, bin aber schon eine weile da und habe bei vielen themen mitgeschreiben, ohne zu vergessen, dass sich hinter jedem nick ein mensch verbirgt, auch, wenn ich nicht jede meinung teile. und es ist oft schon sehr emotional geworden. doch menschen, die so offensichtlich provozieren wie du, gibt es sogar hier selten.
Das kann sie sich nicht vorstellen, weil sie ja nur von ihrem Verhalten ausgeht!
und jetzt geh ich wieder, weil ich auf dieses, von dir angezetteltes bla-bla keine lust habe.
nachtrag: ich vernachlässige nicht aus unhöflichkeit die gross-kleinschreibung, sondern weil meine finger auf grund meiner MS-erkrankung nicht mehr ganz so wollen wie ich es gerne hätte.
Vielen Dank für die Blumen, Kosmica ... ich geb mir Mühe
So viel Info würde ich dieser TE überhaupt nicht darlegen, wer weiß was dann erst daraus gedreht wird!
Wer will sich denn schon so einen Kindergarten antun.
Hey MichIS, hast du übrigens nun gesehen wie man es richtig macht, ohne dass einem gleich alle Beiträge immer wegen schlechten Benehmens gelöscht werden??
Ich hab noch nicht mal ne Verwarnung erhalten .... alles eine Frage der Ausdrucksweise
So viel Info würde ich dieser TE überhaupt nicht darlegen, wer weiß was dann erst daraus gedreht wird!
So wie der Schelm, denkt so ist er.
oder du bist es uns einfach nicht wert, dich zu melden, schon mal daran gedacht, ach nein, das kann dir ja nicht in den sinn kommen
was soll daraus gedreht werden??? die menschen, die ich im RL kennenlernen durfte, haben an meinen hundehalterqualitäten keinen zweifel und der rest soll sich denken, was er will
Also das ist einfach eine absolut primitive Unterstellung oder glaubst Du, dass selbst Betroffene sich einen Spaß aus Ms machen!So wie der Schelm, denkt so ist er.
Sonst seit ihr da ja auch nicht so zimperlich, ich nenn hier mal ganz frech den Kläffer, solche Mühe habt ihr euch gegeben. Mir fällt auf, von den liest man ja gar nix mehr.
Wer weiss vielleicht schaut er mal zufällig wieder hier rein und fühlt sich total bestätigt.
oder du bist es uns einfach nicht wert, dich zu melden, schon mal daran gedacht, ach nein, das kann dir ja nicht in den sinn kommen
Also das ist einfach eine absolut primitive Unterstellung oder glaubst Du, dass selbst Betroffene sich einen Spaß aus Ms machen!
Danke, da kannst Du Dich mit Deiner Freundin der TE erstellen freuen, dass mir solche Aussagen zu tief sind. OK, Ihr habt Euer Ziel erreicht!
Also das ist einfach eine absolut primitive Unterstellung oder glaubst Du, dass selbst Betroffene sich einen Spaß aus Ms machen!
Danke, da kannst Du Dich mit Deiner Freundin der TE erstellen freuen, dass mir solche Aussagen zu tief sind. OK, Ihr habt Euer Ziel erreicht!
In MEINER Welt machen sich nicht nur Betroffene keinen Spass aus irgendwelchen Krankheiten, sondern NIEMAND!!!
Da hat du deine eigene unausgegorene, unterschwellige und primitive Unterstellung mal so richtig schön selbst direkt wieder zurück und mitten ins Gesicht gekriegt