Interessante Beobachtung - Artgenossenagressivität von HH in H-Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Wie genial....diese Textstelle gefällt mir besonders - Danke Old Hag

Die Neuen, die nicht wie in einem neuen Laden erstmal schnuppern, bevor sie mit der Tür ins Haus fallen, nein, die, kaum in einem neuen Forum, selbst den nächsten ungebeten sofort freundlichst überfallen, sie rollen sich auf den Rücken, damit sie nun nicht mehr so viel Angst haben müssen vor dem Altrudel, wie sie es wohl nennen. Bei einer normal betonten Antwort auf ihr laut kreischendes Hallo, bei einer Vorsicht, weil erst mal sich der oder die Neue erklären sollte, wes Geistes Kind sie oder er ist, da sind sie schon eingeschnappt. Beleidigt reagieren sie dann, wenn man nicht ihrer Meinung ist. Dann schnappen sie angstbeisserisch oder kriegen vermutlich synchron, wie ihr Hund, Hot Spots auf der Orangenhaut. Verhuscht oder dreist, Toleranz von anderen fordernd, aber selber unfähig sein, zu lesen oder nachzudenken. Und dann kommt der klaustrophe Rückzug, laut schreiend angekündigt, wie eine androhte Verlustanzeige. Oder das Absingen schmutziger Lieder. Standhaftigkeit ist was anderes, Angstbeisser sind so oder Seelchen, huch!

Entschuldige bitte, hab ich übersehen:o, darfst mich:haue:

ja bin ganz Deiner Meinung:

geht in der Lobau ein Mann mit einem Pit, der echt nicht ohne war was Bedrohen meines Hundes betrifft, an Hund und mir vorbei und sagt: "Heans, eanara is oba liab und foigen tuat a a so guat"...ich musste das wirklich erst sortieren, dann haben wir uns echt gut unterhalten, sein Hund hat sich beruhigt = alles toll

10 Minuten später eine elegant gekleidete Dame mit keifendem Hund an der Flexi, bleibt extra stehen, dadurch kommt ihr Hund sehr nahe an meinen Fuß gehenden Haarigen, der überhaupt nicht reagiert hat, weil Hund sehr klein, und sagt, im schönsten Hochdeutsch, versteht sich: "Menschen wie so sollte man anzeigen, hier ist Leinenpflicht" Tja, die Sozialkompetenz:D

na bitte, nicht entschuldigen! haben ja dann einige so verstanden aber ich glaub, dass es davor immer nur um bildung(sschichten) ging.

vergessen zu zitieren, zum thema hunde ohne leine: auch für mich ist das immer heikel, bis ich mir wirklich sicher bin, dass der hund tatsächlich freundlich od zumindest 100% gehorsam ist, bin ich manchmal schon 1000 tode gestorben. ich bin daher jedem menschen, der seinen hund kurz an die leine nimmt, enorm dankbar ... unterm schreiben fällt mir auf, das stimmt so gar nicht: abrufen ist das worauf es mir wirklich ankommt, wenn er dann sitzt/gelassen steht/liegt oder eben angeleint wird, fühl ich mich wohl.

OMG :eek: wir sind tatsächlich Studienobjekte :eek: :D:D:D

da schau ma jetzt alle blöd aus der wäsch :eek:

Für Schoki und Schwedenbomben :D:D
Obwohl man ja nicht grad viel Phantasie braucht um zu wissen, was drinsteht :p;)

:eek:hast uns leicht auch schon analysiert:eek: jetzt wird aber grad mein virtuelles Weltbild hier zerstört:D man könnt ja fast meinen hier sind lauter spionskis her innen, die uns nur ausspionieren wollen:eek:

Für Schoki und Schwedenbomben
Obwohl man ja nicht grad viel Phantasie braucht um zu wissen, was drinsteht :p;)

hast uns leicht auch schon analysiert:eek: jetzt wird aber grad mein virtuelles Weltbild hier zerstört:D man könnt ja fast meinen hier sind lauter spionskis her innen, die uns nur ausspionieren wollen:eek:

mein virtuelles Weltbild kanns nimmer zerstören :D

Ich brauch keine Schoki, ich krieg die Übersetzung von meinem Hasen vorgelesen, oder vom heiligen Franz oder von Commander LaForge oder........:cool:

von so einem Hasen wie ihn Cary Grant hatte (mein Freund Harvey) :D

Ihr seids megamäßig gemein.... jetzt war ich grad Schoki suchen in der Bude *gggg*
Bin aber eh fündig geworden :D

Ich nicht, meinen Schoki hat alles mein Mann gefuttert :mad:

Na ich nimmer, weil ich krieg die Studie von amani für Schoki vorgelesen :D

Für Schoki und Schwedenbomben :D

google-übersetzer + phantasie u ich ess meine schoki selber :cool:

hast uns leicht auch schon analysiert:eek: jetzt wird aber grad mein virtuelles Weltbild hier zerstört:D man könnt ja fast meinen hier sind lauter spionskis her innen, die uns nur ausspionieren wollen:eek:

jetzt hab ich ein descha wüü :eek: (<- extra für die sprachpolizei :p)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben