Interessante Beobachtung - Artgenossenagressivität von HH in H-Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, das wundert mich auch.... :rolleyes:

@ leo 13
hab mir kurz die mühe gemacht, im profil nachzugucken.... angemeldet am 13. 4., keine vorstellung in irgend einer art und weise (soviel zum thema höflichkeit)....

und wenns da so unhöflich ist, was hält dich dann hier:confused:

außerdem find ich eure spanischkonversation höchst unhöflich und unangebracht. (sollte das bereits jemand angemerkt haben, sorry, mir ist die zeit zu schade, das alles durchzulesen)...

Mein spanischer Satz beinhaltete übrigens genau das ... ich sagte, dass ich es unhöflich und respektlos fände, hier in einer Sprache fortzufahren, die andere hier nicht verstehen. Abgesehen mal auch davon, dass ich hier nichts Privates mit niemandem im Besonderen zu schreiben habe.

Ich kam in dieses Forum ebenfalls mit einer Frage, was zu dem Zeitpunkt ein Notfall war. Irgendwann haben sich dann gewisse Leute mit reingehängt, ab da wurde der bis dahin sachliche und hilfreiche Faden unerträglich, sodass ich mich aus ihm verabschiedet habe und er daraufhin auch geschlossen wurde. Soviel zu meinem "Empfang" hier in diesem Forum :cool:

Wenn du auf meinem Profil warst, dann wirst du vielleicht auch gesehen haben, was ich beruflich mache. Dadurch erklärt sich auch, warum ich solange im Forum schreiben kann. Ich bin ohnehin die ganze Zeit am Laptop, weil ich schreibe, und manchmal schreibe ich ganze Tage und Nächte durch.

Und warum ich trotz meiner Ansichten hier in diesem Forum bin? Nun, ich schreibe zufälligerweise grad an einem Essay, das sich mit einer ähnlichen Thematik beschäftigt, die sich hier in diesem Forum ebenfalls zeigt, und zwar in einer ungewöhnlich ausgeprägten Art und Weise. Daher ist es in gewissem Sinne ein wenig aus "beruflichen" Interesse, ich find's aber auch persönlich amüsant :rolleyes:

Wenn's dann fertig ist, kann ich's ja mal hochladen, falls es jemanden interessiert :D (ist allerdings in Spanisch)

AW: Inter6essante Beobachtung - Artgenossenagressivität von HH in H-Foren

OMG :eek: wir sind tatsächlich Studienobjekte :eek: :D:D:D

mich amüsiert der thread auch übrigens :D

ich frag mich ja, ob sich die, die jetzt wegen dem thread "zrückbeissen", angesprochen fühlen..weil warum sonst sich verteidigen?

mir fehlt eigentlich nur der georg noch hier, aber der kommt nur wenns um die ulli oder andere hundetrainer geht :D

und jaaaaaaaaaaa hier gibts eine gewaltige gruppendynamik und oft umgangsformen, dass einer sau graust (sorry sau) und ich bin auch schon lang genug dabei... man denke mal daran, was passiert und welche kommentare kommen, wenn calimero wieder mal einen thread eröffnet....das wird ja wohl keiner abstreiten.

und jaaaaaaaaaaa es sind immer wieder die selben, aber ich bin der meinung, dass deren hunde nicht so grauslich sind, hat also nix mit hunden zu tun.

ich find hier funktioniert es ein bissl so wie mit den platzhirschen im gänsehäufl, die seit 40 jahren ihre liege an der selben stelle aufstellen und meinen das ghört ihnen :) das mein ich aber sogar liebevoll, denn wer so ein forum und deren protagonisten allzu ernst nimmt, sollte tatsächlich lieber (mit dem hund) spazieren gehen als hier zu schreiben.

lg

:D:D:D bei "Studien"...wäre ich vorsichtig aber sonst, ist doch klass

Das ist bitte keineswegs klass, weil sie schreibt es in spanisch und das verstehe ich nicht und die liebe armani mit ihrem eingerosteten spanisch kanns mir auch nicht übersetzen und vorlesen :D:D:D

Das ist bitte keineswegs klass, weil sie schreibt es in spanisch und das verstehe ich nicht und die liebe armani mit ihrem eingerosteten spanisch kanns mir auch nicht übersetzen und vorlesen :D:D:D

Ah geh Manu, des geht grad noch :p
Und alles muss ma eh net verstehen :D

so und wer ist schuld:cool::rolleyes: jetzt hats uns und unsere Hunde wohlgemerkt alle studiert und wir kommen als Versuchsobjekte in eine Abhandlung:p

na dann gibst halt den satz im inet ein, irgendeine Übersetzung wirst schon finden, ist doch eh schon egal, ob deutsch oder spanisch, bleibt sowieso einerlei:D

Zuletzt bearbeitet:

so und wer ist schuld:cool::rolleyes: jetzt hats uns und unsere Hunde wohlgemerkt alle studiert und wir kommen als Versuchsobjekte in eine Abhandlung:p

na dann gibst halt den satz im inet ein, irgendeine Übersetzung wirst schon finden, ist doch eh schon egal, ob deutsch oder spanisch, bleibt sowieso einerlei:D

Und warum sollte ich das i-net durchforsten, wenn amani mir eh vorliest......bitte ist doch viel bequemer :D:D

leider nein, die fehlermeldung lautet:
umleitungsfehler
die aufgerufene webseite leitet die anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben