ja, das wundert mich auch....
@ leo 13
hab mir kurz die mühe gemacht, im profil nachzugucken.... angemeldet am 13. 4., keine vorstellung in irgend einer art und weise (soviel zum thema höflichkeit)....
und wenns da so unhöflich ist, was hält dich dann hier
außerdem find ich eure spanischkonversation höchst unhöflich und unangebracht. (sollte das bereits jemand angemerkt haben, sorry, mir ist die zeit zu schade, das alles durchzulesen)...
Mein spanischer Satz beinhaltete übrigens genau das ... ich sagte, dass ich es unhöflich und respektlos fände, hier in einer Sprache fortzufahren, die andere hier nicht verstehen. Abgesehen mal auch davon, dass ich hier nichts Privates mit niemandem im Besonderen zu schreiben habe.
Ich kam in dieses Forum ebenfalls mit einer Frage, was zu dem Zeitpunkt ein Notfall war. Irgendwann haben sich dann gewisse Leute mit reingehängt, ab da wurde der bis dahin sachliche und hilfreiche Faden unerträglich, sodass ich mich aus ihm verabschiedet habe und er daraufhin auch geschlossen wurde. Soviel zu meinem "Empfang" hier in diesem Forum
Wenn du auf meinem Profil warst, dann wirst du vielleicht auch gesehen haben, was ich beruflich mache. Dadurch erklärt sich auch, warum ich solange im Forum schreiben kann. Ich bin ohnehin die ganze Zeit am Laptop, weil ich schreibe, und manchmal schreibe ich ganze Tage und Nächte durch.
Und warum ich trotz meiner Ansichten hier in diesem Forum bin? Nun, ich schreibe zufälligerweise grad an einem Essay, das sich mit einer ähnlichen Thematik beschäftigt, die sich hier in diesem Forum ebenfalls zeigt, und zwar in einer ungewöhnlich ausgeprägten Art und Weise. Daher ist es in gewissem Sinne ein wenig aus "beruflichen" Interesse, ich find's aber auch persönlich amüsant
Wenn's dann fertig ist, kann ich's ja mal hochladen, falls es jemanden interessiert (ist allerdings in Spanisch)