Ken&Barbie
Super Knochen
Na ja, ganz so schnell wird doch nicht gelöscht und Deine Antwort auf Cocodrillo war auch nicht wirklich nett, oder?Hee, in diesem Faden sehe ich keine schlimmen Umgangsformen (diese werden ja auch ziemlich direkt immer gelöscht)...
Mittlerweile finde ich das ja nur zum Lachen! Wie bist Du denn drauf, wenn für Dich hier herinnen alles so schlimm ist, wieso schreibst Du eigentlich?
Viel Spaß noch beim Weiterlästern, oh t´schuldige, natürlich beim Diskutieren über das bööööse Wuff-Forum!
Zitat von cocodrillo
Das "einfach nur vorstellen", auf das du hier anspielst, war einfach nur Werbung in eigener Sache, und die ist hier nunmal verboten ... ich darf das auch nicht, genauso wie alle anderen, die Jobs haben oder Dienstleistungen anbieten, die für Hundebesitzer durchaus interessant wären.
Wenn es gegen die Forenregeln verstösst, dann kümmern sich die Moderatoren drum. In besagtem Fall hat der Moderator die TE verteidigt und die aufgebrachte Meute zum Schweigen gebracht
Das "Hündchen sucht ein Zuhause" fällt unter Auslandstierschutz, der im Moment einfach ein heiß diskutiertes Thema ist, manche kriegen halt dann - vielleicht auch schuldlos - stellvertretend ihre virtuellen Watschen.
Ob das unter Auslandstierschutz fällt oder nicht, das konnte hier überhaupt gar keiner beurteilen .. das wurde, wie so oft, einfach mal so unterstellt! Hier wurde von jemandem, der AKTIV im TS im Ausland tätig ist versucht, für ein REAL existierendes Tier einen Platz zu finden. Ich weiss selbst, wie schwer das ist, und dass einem das Elend, das man zu sehen bekommt, manchmal das Herz zerreisst und man einfach nur froh über jedes vermittelte Tier ist. Sich da in irgendwelchen Foren zusätzlich noch in der Luft zerreissen lassen zu müssen, ist wirklich unter aller Sau!
Dass jemand, der wirklich Sorgen hat, und um Rat frag, hier zerfleischt wird, hätt ich noch nie erlebt.
Was schon stimmt ist, dass es manche alt eingesessenen User gibt, die glauben, hier Sonderstatus zu haben ... einfach ignorieren.