Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET, das schaut schlimmer aus, als es ist!ET01 schrieb:autsch das bei malka schaut aber schon arg aus
wenn ich sowas seh, denk ich immer paar tage weiter...wie angenehm muß das sein, wenn die den verband AUS der wunde ziehen. tut schon höllisch weh, wenn sich ein pflaster an der wunde festklebt...und dann gleich eine ganze mullbinde....auaaaaaaaaaa.
![]()
Na, du bist mir a Herzibinki!claro schrieb:na servas, die schaut aus wie`n rollbraten. fix und fertig für die röhre![]()
![]()
alles gute.![]()
jessas du armesalinoa2000 schrieb:Habts ihr alle eine Ahnung, wie laut Katzen schreien können? In Stereo und Dolby Surround? Weil sie eingesperrt sind? In Einzelhaft?![]()
![]()
![]()
Gottlob hab ich nette Nachbarn, die eher noch mitleiden mit den Viechis ... aber Ohropax wär gestern a gute Idee gewesen - für MICH!camilla schrieb:und wennst sie wieder einsperren musst, verteilst halt vorher ohropax im haus![]()
![]()
![]()
Sind derweil eh nur zwei, aber süß!camilla schrieb:bin schon gespannt auf die bilder!