Im Duliä des Lebens...

griass di :D

ich muss über das blöde sms immer no den kopf schütteln - da hat sich jemand mit besonderer intelligenz ausgezeichnet (ich hoff, dieser jemand kann das jetzt lesen :mad:)

und mein angebot, das nimmst schön brav an, wenn dir jemand blöd kommen will, gö? weil wenns eine von denen ist, die ich vermute, dann hab i genug infos um einen ordentlichen wirbel zu schlagen und die würde(n) sich wünschen, nie sowas behauptet zu haben :mad:

am nachmittag sind wir dann bei meiner schwester und ich hoff, gino benimmt sich dort so gut, wie gestern in st.p. am wochenmarkt...

mein mann ist so stolz heimgekommen, weil der bub soooo toll war, viele fremde menschen - kein problem, liftfahren - kein problem, andere (teils unverträgliche) hunde - kein problem :-))
gasthaustraining - kein problem :-))
mah, i gfrei mi so :-))))

I lach nur drüber... ich weiß, dass meinem Hund gut geht bei mir und dass er sich wohl fühlt und glücklich is, alles andre is mir sowas von wuascht :D

Viel Spaß bei deiner Schweser heut und gratuliere zum überaus braven Hund! :o

arme nora, da musst du wohl bügeln, welch schreckliches schicksal.... :cool:

guten morgen an alle ! ;)

Guten Morgen!

So kurzer Zwischenstand bezügl. Tagesablauf.
smiley_emoticons_seb_buegeln2.gif
= fertig
smiley_emoticons_mttao_kochen.gif
= fertig
smiley_emoticons_mttao_abspuelen.gif
= fertig

Hundis machen das:
smiley_emoticons_sleep.gif

Mein/unser weiteres Programm steht noch nicht ganz fest, aber es könnte was gaaaaanz Tolles werden, das verrate ich aber noch nicht. Wenn es das ganz Tolle geworden ist, dann seids sicher alle total neidisch.
smiley_emoticons_xp-ani02b.gif

Ja Vera ich bin manderlsüchtig, die sind voll cool
Nein dein Hund schaut nicht aus wie ein Rotti, aber er schaut seeeeeeeehr gefährlich aus. Hoffentlich kriegst nicht auch ein SMS, dass du einen Kampfhund hast und endlich den Führerschein machen musst und auf der List stehst und sowieso und überhaupt.

mein mann ist so stolz heimgekommen, weil der bub soooo toll war, viele fremde menschen - kein problem, liftfahren - kein problem, andere (teils unverträgliche) hunde - kein problem :-))
gasthaustraining - kein problem :-))
mah, i gfrei mi so :-))))

Gino ist ein Streber, Gino ist ein Streber..............
Hat der den "will-to-please" schon wieder für sich alleine gepachtet?
Wenn da so ist, dann kann ich mit meinem üben wie ich will, kein will-to-please vorhanden alles beim Gino deponiert.
Braver Bub, kannst stolz sein.

ich muss über das blöde sms immer no den kopf schütteln - da hat sich jemand mit besonderer intelligenz ausgezeichnet (ich hoff, dieser jemand kann das jetzt lesen :mad:)

und mein angebot, das nimmst schön brav an, wenn dir jemand blöd kommen will, gö? weil wenns eine von denen ist, die ich vermute, dann hab i genug infos um einen ordentlichen wirbel zu schlagen und die würde(n) sich wünschen, nie sowas behauptet zu haben :mad:

Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber ich kanns mir fast denken...

Was war denn diesmal der Grund? Sind Fidos haare in die falsche Richtung gestanden?:rolleyes: har er vor freude gequietscht, und man hat das als Angst-schrei empfunden?:rolleyes:
Sind hier manche Personen echt komplett gestört?
Haben die kein eigenes Leben, weil sie nur drauf aus sind es anderen schwer zu machen?
Ich weiß zwar, dass dieses Drum sich hier nicht melden wird (sonst wüsst ja jeder, wie abgrundtief und erbärmlich sie ist), aber sie soll wenigstens lesen, was man von ihr hält!
Wobei, mit so was gibt sie sich ja nicht ab und anreden darf man sie ja auch nicht... Bin ich jetzt mutig?:D:cool:

Pippi, ärgere dich nicht! :)

Hallo - ist da jemand?

Der Tag heut war soo unproduktiv, wir ham nur gefaulenzt, ferngesehn, Pizzaholen und a bissl mit de Hund draußen gewesen :o

Nora was hast'n du gmacht? Wo ma alle neidisch sind?? Welpen angeguckt??

griass euch :D

da war ja die nora heute ganz fleissig :eek:
hast dir am abend einen besonders leckeren burgenländer verdient (wie ich das jetzt mein, darfst dir DU aussuchen :D)

Hoffentlich kriegst nicht auch ein SMS, dass du einen Kampfhund hast und endlich den Führerschein machen musst und auf der List stehst und sowieso und überhaupt.

wenn jemand wirklich so abgrundtief deppat ist, dann mach ich allerhöchstens das da:

Endlich erkennt jemand was ich für Schicksal zu tragen habe, außerdem wiederholt sich dieses Schicksal immer wieder und ich kann ihm nicht entrinnen.

Gino ist ein Streber, Gino ist ein Streber..............
Hat der den "will-to-please" schon wieder für sich alleine gepachtet?
Wenn da so ist, dann kann ich mit meinem üben wie ich will, kein will-to-please vorhanden alles beim Gino deponiert.
Braver Bub, kannst stolz sein.

wir haben den gaaaaanzen will-to-please aller labis von salzburg bis wien geklaut, ALLES unseres :p

heut war er so super, ist am spielplatz (ja, da durfte er ausdrücklich mit!!) auf ein trampolin drauf und weils sich unter ihm bewegt hat, wollt ers zerbeissen :D (ich stell euch dann no fotos rein..)

Zuletzt bearbeitet:
so und hier ist er nun, unser trampolin-springende gino :D

der war so geil aufs hüpfen, dass ihn mein mann rausheben musste, weil er immer wieder rein ist :eek:

Du wart i kann da schnell eins schreiben, ich weiß schon wie sowas ausschaut :rolleyes::p

*gg* ich bitte darum :D

nein ehrlich, ich hab mir gedacht, ich spinn...der ist wirklich gesprungen da drin....ich hab echt schon gedacht, jetzt rüttelts ihm sein kleines gehirn ganz durcheinander :o

die leute rundherum haben alle gelacht, wir waren ja auf einem spielplatz bei dem man eintritt bezahlen muss - ich hab den betreiber vorher extra gefragt, ob gino mitdarf - und da hatte auch niemand ein problem, dass er am spielplatz war :)

*gg* ich bitte darum :D

nein ehrlich, ich hab mir gedacht, ich spinn...der ist wirklich gesprungen da drin....ich hab echt schon gedacht, jetzt rüttelts ihm sein kleines gehirn ganz durcheinander :o

die leute rundherum haben alle gelacht, wir waren ja auf einem spielplatz bei dem man eintritt bezahlen muss - ich hab den betreiber vorher extra gefragt, ob gino mitdarf - und da hatte auch niemand ein problem, dass er am spielplatz war :)

Des glaub i da gerne, dass do olle glocht haum, hätt i a :D

I dreh mal den PC ab und tua fernsehn, schreib ma dann a Sms was gmacht hat :D

Pfiat euch bis morgen!!

super...und i wart und wart und wart...und sie meldet sich am end erst morgen früh...und dann erzählt sies uns erst recht nicht :eek:

nein, ich schalt jetzt auch ab, sooo interessant kanns ja net sein...ausserdem ists mir eh wurscht, ich will es gar nicht wissen :p:D

Na heut in der Frueh duerft wohl stimmen!:cool:

Oje, Pippi, was denn fuer ein sms? Klingt ja ziemlich fies...:(:mad:

Kann die Bilder vom springenden Gino leider ned sehen, aber am Mittwoch bin ich schon wieder zu Hause, werds dann nachholen...

Ja, morgen abend sitz ma schon im Flieger... voll arg... die Zeit is soooo schnell vergangen! Aber ich freu mich schon auf meine Pferdaln, dafuer werden ma Hund und Katz totaaaal abgehen, die 2 wahnsinnigen... :(

Ja, morgen abend sitz ma schon im Flieger... voll arg... die Zeit is soooo schnell vergangen! Aber ich freu mich schon auf meine Pferdaln, dafuer werden ma Hund und Katz totaaaal abgehen, die 2 wahnsinnigen... :(

guten morgen :)

ich wünsch dir guten heimflug und komm gut an!!

und so einen wahnsinnigen hund und eine wahnsinnige katze...die bekommst in jedem TH :D

Oben