Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
griass di
ich muss über das blöde sms immer no den kopf schütteln - da hat sich jemand mit besonderer intelligenz ausgezeichnet (ich hoff, dieser jemand kann das jetzt lesen)
und mein angebot, das nimmst schön brav an, wenn dir jemand blöd kommen will, gö? weil wenns eine von denen ist, die ich vermute, dann hab i genug infos um einen ordentlichen wirbel zu schlagen und die würdesich wünschen, nie sowas behauptet zu haben
am nachmittag sind wir dann bei meiner schwester und ich hoff, gino benimmt sich dort so gut, wie gestern in st.p. am wochenmarkt...
mein mann ist so stolz heimgekommen, weil der bub soooo toll war, viele fremde menschen - kein problem, liftfahren - kein problem, andere (teils unverträgliche) hunde - kein problem)
gasthaustraining - kein problem)
mah, i gfrei mi so)))
arme nora, da musst du wohl bügeln, welch schreckliches schicksal....
guten morgen an alle !![]()
arme nora, da musst du wohl bügeln, welch schreckliches schicksal....![]()
mein mann ist so stolz heimgekommen, weil der bub soooo toll war, viele fremde menschen - kein problem, liftfahren - kein problem, andere (teils unverträgliche) hunde - kein problem)
gasthaustraining - kein problem)
mah, i gfrei mi so)))
ich muss über das blöde sms immer no den kopf schütteln - da hat sich jemand mit besonderer intelligenz ausgezeichnet (ich hoff, dieser jemand kann das jetzt lesen)
und mein angebot, das nimmst schön brav an, wenn dir jemand blöd kommen will, gö? weil wenns eine von denen ist, die ich vermute, dann hab i genug infos um einen ordentlichen wirbel zu schlagen und die würdesich wünschen, nie sowas behauptet zu haben
![]()
Hoffentlich kriegst nicht auch ein SMS, dass du einen Kampfhund hast und endlich den Führerschein machen musst und auf der List stehst und sowieso und überhaupt.
Endlich erkennt jemand was ich für Schicksal zu tragen habe, außerdem wiederholt sich dieses Schicksal immer wieder und ich kann ihm nicht entrinnen.
Gino ist ein Streber, Gino ist ein Streber..............
Hat der den "will-to-please" schon wieder für sich alleine gepachtet?
Wenn da so ist, dann kann ich mit meinem üben wie ich will, kein will-to-please vorhanden alles beim Gino deponiert.
Braver Bub, kannst stolz sein.
Mah bitte schaut des genial aus?! Gino is einfach nur super![]()
gö
hoffentlich krieg ich jetzt keine sms, ich würd meinen hund quälen und er hätte jetzt sicher ein schütteltrauma![]()
Du wart i kann da schnell eins schreiben, ich weiß schon wie sowas ausschaut![]()
*gg* ich bitte darum
nein ehrlich, ich hab mir gedacht, ich spinn...der ist wirklich gesprungen da drin....ich hab echt schon gedacht, jetzt rüttelts ihm sein kleines gehirn ganz durcheinander
die leute rundherum haben alle gelacht, wir waren ja auf einem spielplatz bei dem man eintritt bezahlen muss - ich hab den betreiber vorher extra gefragt, ob gino mitdarf - und da hatte auch niemand ein problem, dass er am spielplatz war![]()
nora???? wir warten....und wir sind neugierig![]()
I dreh mal den PC ab und tua fernsehn, schreib ma dann a Sms was gmacht hat
Pfiat euch bis morgen!!
super...und i wart und wart und wart...und sie meldet sich am end erst morgen früh...und dann erzählt sies uns erst recht nicht
nein, ich schalt jetzt auch ab, sooo interessant kanns ja net sein...ausserdem ists mir eh wurscht, ich will es gar nicht wissen![]()
Ja, morgen abend sitz ma schon im Flieger... voll arg... die Zeit is soooo schnell vergangen! Aber ich freu mich schon auf meine Pferdaln, dafuer werden ma Hund und Katz totaaaal abgehen, die 2 wahnsinnigen...![]()