Im Duliä des Lebens...

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Na, wie gehts euch heute?

Ists immer noch so heiss bei euch?

Das Wochenende ist da, wir fahren dann so in einer Stunde einkaufen und heut am abend in den Zirkus, bin schon gespannt, der soll sehr schoen sein!

Gestern waren wir einkaufen, auf einem Markt, am Donnerstag im Zoo, der wirklich sehr schoen war (hab eine Schlange gehalten :cool: Yes, ich hab mich getraut, war gar ned arg! Und ein Tigerbaby und einen Papagei auf dem Arm). So, jetzt duerfts mich zerreissen, ich wuerds in europa auch ned machen, aber da rennen die Uhren anders...:o
Naja und am Abend waren wir dann Peking Ente essen, soooooo lecker! *mjam* Und gestern am Abend noch beim Inder, ich muss unbedingt in Wien auch einen guten Inder finden, war vorher noch nie bei einem, aber die Sucht hat mich erwischt!:o:D

guten morgen!!

heut hab ich ein liedchen für euch:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ach gott, ist das schnulzig, aber ich mags :D

wünsch euch einen wunderschönen tag :)

MORGEN ALLERSEITS AUFSTEHEN!!!!!!!!!!!!
Nix los im Wuff alle liegen faul herum.
Nacht war heiß, nein Vera nicht so wie du meinst.......
Poah so schwül, Hundsis sind auch ständig gewandert und gehechelt habens, fast so laut wie mein Mann schnarcht.

Wie gestalten wir den Tag?
Ich beginne damit:
smiley_emoticons_mttao_shopping.gif

dann mache ich das:
smiley_emoticons_marga_hunde01.gif

dann das:
smiley_emoticons_kraulen.gif

dann:
smiley_emoticons_eis.gif
und a bissi das:
smiley_emoticons_bier.gif

anschließend wahrscheinlich:
smiley_emoticons_sleep.gif

und dann ist das vorhergesagt:
smiley_emoticons_seb_gewitter.gif
und
smiley_emoticons_regenschirm2.gif
und ich habe dann:
smiley_emoticons_panik5.gif

So und nun tschüß
smiley_emoticons_winken3.gif
ich beginne mit Pkt. 1

nora:eek:

kanns sein, dass dich die smiley-sucht erwischt hat :D

aber voll süss is sie, deine geschichte...wir könnten ja versuchen, uns mal einen tag lang ohne worte zu unterhalten - nur mit den männlein :D

Grias euch Mädels,

wir sind wieder da - unser Tag war wuuunderschön, auch wenn mit viel zu viel Regen, aber macht nix, wir sind ja nicht aus Zucker, nit wahr? :D

Gestern Abend bekam ich ein "nettes" SMS - wozu warn das gut? Komplexe? Ängste? Oder einfach ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst? Und dann nicht mal dazu stehen, sehr einfallsreich, aber nicht wiederholenswert :rolleyes: *kopfschüttel*

Und da wahrscheinlich keiner da is, werd ich wieder gehn...

Einen frischen Moren allerseits!
Mützelt ihr noch? Bei euch alles heil geblieben oder hats geunwettert?
Ich genieße gerade die herrliche frische, kühle Luft, endlich wieder einmal durchatmen ohne Schweißperlen.
Next week schwitz ma eh wieder.
Wie gestalten die Damen den heutigen Tag?
Wenn mich jemand sucht ich bin beim
smiley_emoticons_seb_buegeln2.gif
. Sucht mich überhaupt jemand:confused:

Guten Morgen,

es is noch alles heil bei uns, aber das Gewitter (samt Hagel) gestern war a bissl sehr heftig.

Was machst du heut außer bügeln? Wir fahren am See, falls es wieder schön wird, falls nicht dann bleib ich z'haus.

Ahja, das wollt i gestern scho sagen, auf dem Foto vo da Vera schaut da Gino a bissl wie a Seehund aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie erwartet sucht mich keiner
smiley_emoticons_neutral_new.gif
.
Na ok dann schlafts halt weiter ihr faulen Säcke.
Mein Bügeleisen dampft bereits und mi gfreits überhaupt net, jetzt habe ich so auf euch gehofft und ihr lasst mich schmählich im Stich.
smiley_emoticons_textemoticon03.gif

Gestern Abend bekam ich ein "nettes" SMS - wozu warn das gut? Komplexe? Ängste? Oder einfach ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst? Und dann nicht mal dazu stehen, sehr einfallsreich, aber nicht wiederholenswert *kopfschüttel*

griass di :D

ich muss über das blöde sms immer no den kopf schütteln - da hat sich jemand mit besonderer intelligenz ausgezeichnet (ich hoff, dieser jemand kann das jetzt lesen :mad:)

und mein angebot, das nimmst schön brav an, wenn dir jemand blöd kommen will, gö? weil wenns eine von denen ist, die ich vermute, dann hab i genug infos um einen ordentlichen wirbel zu schlagen und die würde(n) sich wünschen, nie sowas behauptet zu haben :mad:

E
Wenn mich jemand sucht ich bin beim
smiley_emoticons_seb_buegeln2.gif
. Sucht mich überhaupt jemand

na freilich hab ich dich gesucht :p
aber nachdem ich heut keine zeit hab, musst dich mit den anderen begnügen oder halt bügeln :p

Vera hat ein neues Benutzerbild!

jup, schön is, gell?

Ahja, das wollt i gestern scho sagen, auf dem Foto vo da Vera schaut da Gino a bissl wie a Seehund aus

seehund :confused:
ich find eher, er schaut da wie ein rottweiler aus :eek:

ich verzupf mich jetzt wieder an den herd - dorthin wo eine ordentliche hausfrau hingehört
hoffentlich gehts mir dann nicht so:

am nachmittag sind wir dann bei meiner schwester und ich hoff, gino benimmt sich dort so gut, wie gestern in st.p. am wochenmarkt...

mein mann ist so stolz heimgekommen, weil der bub soooo toll war, viele fremde menschen - kein problem, liftfahren - kein problem, andere (teils unverträgliche) hunde - kein problem :-))
gasthaustraining - kein problem :-))
mah, i gfrei mi so :-))))

Zuletzt bearbeitet:
Oben