Im Duliä des Lebens...

Hihi, danke Vera!

Wennst mir dazu noch sagst, wo ich meinen psychisch-tier-allergischen vater und meine physisch-allergische Schwester umtauschen kann, damit das passt, dann steh ich 2 stunden nachdem der Flieger gelandet ist in Voesendorf...:o:(:D

Ja, morgen Abend gehts los und am Mittwoch bin ich dann um halb 9 Ortszeit ca in Schwechat!

Ists bei euch noch immer so heiss?

Das neue Gino-Foto is uebrigens ur lieb, der Bub schaut auf jedem Foto anders aus! :)

Haaaaaaaaaaaaaallo, ich bin wieder da.
Ich habs getan, ich habs gesehen,
soooooooooooo was von süß
smiley_emoticons_herzen04.gif
.

Pippiiii, Piiiiippiiiii, Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii................wo bist denn, les endlich ICH WAR DORT.
Pippi das ist fast nicht zum Aushalten sooooooooooooooo, soooooooooooo herzig

du fahrst sooo weit, nur um der pippi lange zähne zu machen :confused::confused:

Nein nicht deswegen, sondern weil ich unbedingt die Wuzerl sehen wollte und vor allem abschmusen wollte. Ja und natürlich auch a bisserl wegen der Pippi:p.
Na und so weit ....is wurscht ich fahr eh nicht jeden Tag und es war die Fahrerei mehr als wert. Wenn ich doch nur könnte, dann würde EINER schon mir gehören, der is unbeschreiblich....

i bin immer no beleidigt, weil du mich nicht besucht hast...herst von der autobahnabfahrt zu mir wärens nur 4 km gewesen :cool:

und ich hätt dir auch den will-to-please wieder mitgegeben...

i bin immer no beleidigt, weil du mich nicht besucht hast...herst von der autobahnabfahrt zu mir wärens nur 4 km gewesen :cool:

Na was sagst denn des net früher. Ich hab auf die Uhr gschaut von uns bis Melk fahr i 1 Stunde - also das is koa Hexerei und machbar.
Vorsicht demnächst steh ich bei dir auf der Matte

Ja wo ist denn die Pippi wirklich hinverschwunden? So beleidigt brauchts a wieder net sein.
Pippi die Babies waren ja eh nur waaaaaaaaaaaaahnsinnig liab.

Ist deine Umgebung eh hundetauglich, ich meine so richtig hundetauglich...meiner is nämlích von der Sorte "Gib-ihm-sch...-drauf".
Und die Schwiemu?!

jaja, keine sorge, und wir haben hier auch ein paar spazierwege, wo einem nie bis selten jemand entgegen kommt (jaaaa...ich böse hh lass meinen hund frei laufen :p)

meiner ist ja auch so ein "scheiss-drauf" wenn andere hunde da sind :eek:
er verteidigt aber weder sein revier, noch sein spielzeug oder futter, das war noch nie ein problem, egal wie zickig der besuchs-hund war :D

und die schwimu hat sich schon daran gewöhnt, weil ja doch ab und zu ein bis drei hunde da sind.

jaja, keine sorge, und wir haben hier auch ein paar spazierwege, wo einem nie bis selten jemand entgegen kommt (jaaaa...ich böse hh lass meinen hund frei laufen :p).
Was :eek: du läßt den Hund frei laufen? Was bist du nur für ein unmöglicher, unfähiger Hundehalter. So was ist mir unverständlich.

meiner ist ja auch so ein "scheiss-drauf" wenn andere hunde da sind :eek:
er verteidigt aber weder sein revier, noch sein spielzeug oder futter, das war noch nie ein problem, egal wie zickig der besuchs-hund war :D
Na des macht meiner auch net, der is nur so a ungehobelter patscherter Spieler.
Ich nehm einmal den Buben mit und einmal das Girlie - dann siehst den Unterschied.

und die schwimu hat sich schon daran gewöhnt, weil ja doch ab und zu ein bis drei hunde da sind
Na Gott sei Dank, weil der Garten wird umgeackert werden :D

Oben