Im Duliä des Lebens...

Ui, dein Bub is von dort, nora...
Ich hab mich ja grad sehr auf der Seite vergnuegt... aber tja... ich darf ned... ausserdem weiss ich ned, ob mein labi so wirklich mein hund waer...

Was :eek: du läßt den Hund frei laufen? Was bist du nur für ein unmöglicher, unfähiger Hundehalter. So was ist mir unverständlich.

jawohl, mir sollt man nicht mal eine zimmerpflanze anvertrauen :D

Na Gott sei Dank, weil der Garten wird umgeackert werden :D

wenn dein bub noch was zum umackern findet, dann gerne :D
unser garten besteht nämlich seit dem frühjahr zu 70 % aus löchern (gino muss immer recht viel mausis suchen :cool:)

:eek: Läßt die auch ohne Maulkorb freilaufen?

na um gottes willen :eek:
kakteen und fleischfressende pflanzen müssen natürlich einen maulkorb tragen...so verantwortungslos bin ich nun auch wieder nicht :cool:

Aber Hendl könnt dir der meine mitbringen:D

jö, des wär lieb..so a richtig schönes suppenhenderl könnt ich gut gebrauchen :D

alsdann...ich mach mich die nächsten tage ein bissl dünn hier (tät mir im real life auch nicht schaden:D)
ich muss schauen, dass ich noch alles rechtzeitig vor der hochzeit - zu der i no immer nix zum anziehen hab :eek: - und dem urlaub erledigt hab..

vl. hab i morgen abend zeit für einen steirer :)

na um gottes willen :eek:
kakteen und fleischfressende pflanzen müssen natürlich einen maulkorb tragen...so verantwortungslos bin ich nun auch wieder nicht :cool:

jö, des wär lieb..so a richtig schönes suppenhenderl könnt ich gut gebrauchen :D

alsdann...ich mach mich die nächsten tage ein bissl dünn hier (tät mir im real life auch nicht schaden:D)
ich muss schauen, dass ich noch alles rechtzeitig vor der hochzeit - zu der i no immer nix zum anziehen hab :eek: - und dem urlaub erledigt hab..

vl. hab i morgen abend zeit für einen steirer :)

Na geh am Abend muasst scho immer wieder a bisserl präsent sein, jetzt wo die Pippi si nimma meldt.
Nächste Woche bin dann auch net da, also müss ma diese Woche noch alles ausquatschen.

Na geh am Abend muasst scho immer wieder a bisserl präsent sein, jetzt wo die Pippi si nimma meldt.
Nächste Woche bin dann auch net da, also müss ma diese Woche noch alles ausquatschen.

guck ma mal, am abend schauts schlecht aus..heut bin ich dran mit kinder narkotisieren...und meinen steirer darf ich erst danach haben, weil 1. trink ich neben meinen kindern nix und 2. schlaf ich sonst als erste ein :cool:

bist nächste woche auch im urlaub?
apropos: kanns sein, dass die pippi in ebendiesem ist und sich nicht mal von uns verabschiedet hat :eek:

apropos: kanns sein, dass die pippi in ebendiesem ist und sich nicht mal von uns verabschiedet hat :eek:

Ja vorhaben tät i schon, dass i die nächsten 2 1/2 Wochen Urlaub hab, nur hab ichs mit meinem Bossi nu net ganz ausdiskutiert:D.

Ich glaube die Pippi is so beleidigt weil ich die Babyhunderl gesehen, getragen und abgeschmust hab, dass sie ohne Winke-Winke abgehauen ist.

herst...dein boss sieht ja eh, wennst 2einhalb wochen weg bist, wozu noch gross drüber reden :D

ich hab irgendwo im hinterstübchen, dass die pippi vor mir in urlaub fährt...sicher weis ich es nicht mehr...aber nachdem ich nächste woche futsch bin müssts nach meiner theorie diese woche weg sein...kann eh sein dass ich mich täusch :cool:
und wenns wirklich ohne winke-winke abgehauen wär...das wär ja :eek::eek::eek:

Pippiiii, Piiiiippiiiii, Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii................wo bist denn, les endlich ICH WAR DORT.
Pippi das ist fast nicht zum Aushalten sooooooooooooooo, soooooooooooo herzig

Poah he... irgndwie is des gemein, i mog aaaaa *raunz* Owa i werd des Vergnügen a boid haben :p

das wär cool :)
aber früh genug sagen, dann lad ich die pippi auch ein :D

joooo Schwiegermami zu Besuch *freu*

guck ma mal, am abend schauts schlecht aus..heut bin ich dran mit kinder narkotisieren...und meinen steirer darf ich erst danach haben, weil 1. trink ich neben meinen kindern nix und 2. schlaf ich sonst als erste ein :cool:

Die Pippi is eh da, die hat nix Urlaub :( Erst Ende August 1 Woche... und da werd ich mich davor artig verabschieden!

Poah he... irgndwie is des gemein, i mog aaaaa *raunz* Owa i werd des Vergnügen a boid haben :p!
Echt wann denn? Waos i da was net? Muasst di aber tummeln, weil lang sans nimma da.

Die Pippi is eh da, die hat nix Urlaub :( Erst Ende August 1 Woche... und da werd ich mich davor artig verabschieden

Hurra, hurra, die Pippi is wieder da!
Wo warst denn den ganzen Vormittag?
I hab so laut gschrien, hast mi net ghört oder net hörn wollen?

Die Pippi is eh da, die hat nix Urlaub :( Erst Ende August 1 Woche... und da werd ich mich davor artig verabschieden!

bist also eh da :)
hätt mich auch sehr gewundert, wennst dich nicht verabschiedet hättest!

jetzt bin i allerdings am grübeln, WER das war, der diese woche im urlaub ist und sich nicht verabschiedet hat...i weis genau, dass irgendwer heut fortgefahren ist :confused:

werd ich jetzt alt? oder ist das der wein :confused::eek:

Echt wann denn? Waos i da was net? Muasst di aber tummeln, weil lang sans nimma da.

Hurra, hurra, die Pippi is wieder da!
Wo warst denn den ganzen Vormittag?
I hab so laut gschrien, hast mi net ghört oder net hörn wollen?

I woaß eh, dass se nimma lang da sen... aber vllt. geht sa se no aus, muas schaun wann sie sich meldet... und ob sie sich meldet :D

Ja wo war ich :p I bin aufgstanden, war am Klo, angezogen, gwaschen, Zähne geputzt, Frühstück gmacht für mi und meine Eltern, mein Bruder und sei Freundin ham gfiat zu ihr, Viecha g'füttert, einkaufen, mim Hund spazieren, an Termin für's Pickerl vom Auto ausmachen gwesen, de Oma zum Doktor brocht zur Kontrolle, danach bin i nach St.Pölten gefahren, zwischendurch hab ich getankt, dann de andre Oma begrüßt, mit ana Freundin kurz telefoniert, und jz bin i da - ausführlich genug? :D

jetzt bin i allerdings am grübeln, WER das war, der diese woche im urlaub ist und sich nicht verabschiedet hat...i weis genau, dass irgendwer heut fortgefahren ist :confused:

Keine Ahnung wer das war?? Ich war's jedenfalls nicht... :p

ich glaub BETTINUDAN

na, die ist noch da, die seh ich in der liste der user, die grad online sind :)
wahrscheinlich ists irgend a bekannte, die i nur selten seh...naja, i werds spätestens wissen, wenn ich a karte krieg :-)

pippi, wie lang warst du explizit am klo :p

Oben