schau ma aber ob das wetter eh hält, gut?!
und ruf ma uns zusammen.
die rebecca geht jetzt schon bis zum bauch ins wasser! *freu*
super - natürlich auch die rebecca

ja, passt...bei uns ists mittlerweile nimm so schön zum baden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schau ma aber ob das wetter eh hält, gut?!
und ruf ma uns zusammen.
die rebecca geht jetzt schon bis zum bauch ins wasser! *freu*
ja und was soll ihr erzählen
"komm liebste schwiemu, i hab di verkauft, weilst ma gewaltig auf den nerv gehst"
Der kennt halt die Firnbonbon Werbung net :"jetz beiß ichs aber".
Letzte Woche hat er einen Igel (einen ziemlich großen Waschl) auch durch die Gegend getragen. Kein Stacherl hat er ihm gekrümt und sein Schnauzerl war auch nicht durchlöchert.
Die heutigen Igel sind auch nichtmehr das was sie einmal waren.
na, die is no da
und die hat mi vorher ganz schön bös angeschaut, weil i ihr eröffnet hab, dass gino jetzt endgültig für die dauer unseres urlaubs in die hundepensi kommt....mei und jetzt ist bös auf mi, wie blöd![]()
"komm liebste schwiemu, i hab di verkauft, weilst ma gewaltig auf den nerv gehst"
sie is bös, weil der gino net bei ihr bleibt sondern in die hundepension "darf".Warum is da bös? Weil ihr auf Urlaub fahrts oder weil der Gino net bei ihr bleiben darf?
Und warum darf er net bei ihr bleiben?
Fesche Reiter sans! Wem sehn die ähnlich? Na dir, eh koa frag oder?
sie is bös, weil der gino net bei ihr bleibt sondern in die hundepension "darf".
und wir wollen, dass er dorthinkommt, weil daheim keiner mit ihm spazierengehen würd oder schwimmen....
in der pension ist er dann immerhin mit anderen hunden beisammen, die er kennt und mit denen er dann jeden tag spielen kann und auch seinen auslauf bekommt.
kurz gesagt: uns ist einfach wohler dabei![]()
Soll i Euch was sagen??
I FAHR MORGEN IN DEN UUUUUUUUUUUUUURLAUB
Meine Minuten in der Arbeit sind gezählt![]()
Des klingt ja super für den Gino, warum is sie denn net froh, so hats koa Gscherr mit dem Hund.
Die böse Schwieto ist da wahrscheinlich schuld, weil der Bua tät ihr den Hund eh lassen.![]()
mah, du glückliche, an schenurlaub wünsch ich euch!!
wo gehts denn hin?
des is sicher super für den gino(i hoff, i muas net heulen, wenn ich ihn hinbring
)
mein mann siehts genauso...und bös is sie eigentlich, weil sie glaubt, wir würden ihr net zutrauen dass sie mit gino zurechtkommt (unter uns gesagt: mit der vermutung hat sie eh recht)
Weißt eh noch Vera: wir besuchen ihn ganz oft und bringen ihm ganz viele selbstgebackene Leckerlis mit!!!![]()
Nach Italien, Hausmeisterstrand - Bibione
Wünsch Euch allen eine wunderschöne Wocheeeeee![]()
nach italien, hausmeisterstrand - bibione
Wünsch euch allen eine wunderschöne wocheeeeee![]()
ich