Im Duliä des Lebens...

Ja, an manchen stellen ists veralgt, aber der großteil ist noch wunderschön!

hach ich freu mich so über die wasserstelle, ich hätt nie geglaubt, dass es bei unserem seichten bacherl so was schönes gibt!:)

dass dei hund des futter scho im maul hat und dann net frisst

Der kennt halt die Firnbonbon Werbung net :"jetz beiß ichs aber".

Letzte Woche hat er einen Igel (einen ziemlich großen Waschl) auch durch die Gegend getragen. Kein Stacherl hat er ihm gekrümt und sein Schnauzerl war auch nicht durchlöchert.
Die heutigen Igel sind auch nichtmehr das was sie einmal waren.

Der kennt halt die Firnbonbon Werbung net :"jetz beiß ichs aber".

loool :D
schau, dass er die net amal zu gesicht kriegt...

Letzte Woche hat er einen Igel (einen ziemlich großen Waschl) auch durch die Gegend getragen. Kein Stacherl hat er ihm gekrümt und sein Schnauzerl war auch nicht durchlöchert.
Die heutigen Igel sind auch nichtmehr das was sie einmal waren.

brav ist er dein bub!! darfst dich freuen :D

schauts mal, meine zwei reiter:

4780716.jpg

4780718.jpg

4780721.jpg

na, die is no da :mad:

und die hat mi vorher ganz schön bös angeschaut, weil i ihr eröffnet hab, dass gino jetzt endgültig für die dauer unseres urlaubs in die hundepensi kommt....mei und jetzt ist bös auf mi, wie blöd :D

Warum is da bös? Weil ihr auf Urlaub fahrts oder weil der Gino net bei ihr bleiben darf?
Und warum darf er net bei ihr bleiben?

Warum is da bös? Weil ihr auf Urlaub fahrts oder weil der Gino net bei ihr bleiben darf?
Und warum darf er net bei ihr bleiben?
sie is bös, weil der gino net bei ihr bleibt sondern in die hundepension "darf".
und wir wollen, dass er dorthinkommt, weil daheim keiner mit ihm spazierengehen würd oder schwimmen....
in der pension ist er dann immerhin mit anderen hunden beisammen, die er kennt und mit denen er dann jeden tag spielen kann und auch seinen auslauf bekommt.
kurz gesagt: uns ist einfach wohler dabei :)

Fesche Reiter sans! Wem sehn die ähnlich? Na dir, eh koa frag oder?

schwer zu sagen, die san a gute mischung :) (na leider, so fesch wie die zwei bin i net...)

sie is bös, weil der gino net bei ihr bleibt sondern in die hundepension "darf".
und wir wollen, dass er dorthinkommt, weil daheim keiner mit ihm spazierengehen würd oder schwimmen....
in der pension ist er dann immerhin mit anderen hunden beisammen, die er kennt und mit denen er dann jeden tag spielen kann und auch seinen auslauf bekommt.
kurz gesagt: uns ist einfach wohler dabei :)

Des klingt ja super für den Gino, warum is sie denn net froh, so hats koa Gscherr mit dem Hund.
Die böse Schwieto ist da wahrscheinlich schuld, weil der Bua tät ihr den Hund eh lassen.:D

Soll i Euch was sagen??

I FAHR MORGEN IN DEN UUUUUUUUUUUUUURLAUB :D

Meine Minuten in der Arbeit sind gezählt :D:cool:

mah, du glückliche, an schen urlaub wünsch ich euch!!
wo gehts denn hin?

Des klingt ja super für den Gino, warum is sie denn net froh, so hats koa Gscherr mit dem Hund.
Die böse Schwieto ist da wahrscheinlich schuld, weil der Bua tät ihr den Hund eh lassen.:D

des is sicher super für den gino :) (i hoff, i muas net heulen, wenn ich ihn hinbring :o)

mein mann siehts genauso...und bös is sie eigentlich, weil sie glaubt, wir würden ihr net zutrauen dass sie mit gino zurechtkommt (unter uns gesagt: mit der vermutung hat sie eh recht :D)

mah, du glückliche, an schen urlaub wünsch ich euch!!
wo gehts denn hin?

des is sicher super für den gino :) (i hoff, i muas net heulen, wenn ich ihn hinbring :o)

mein mann siehts genauso...und bös is sie eigentlich, weil sie glaubt, wir würden ihr net zutrauen dass sie mit gino zurechtkommt (unter uns gesagt: mit der vermutung hat sie eh recht :D)

Nach Italien, Hausmeisterstrand - Bibione :cool:

Wünsch Euch allen eine wunderschöne Wocheeeeee :cool:

Weißt eh noch Vera: wir besuchen ihn ganz oft und bringen ihm ganz viele selbstgebackene Leckerlis mit!!!:)

des is voll lieb von euch, aber wenn er mir dann am end wegen der guten leckerlies und der gaudi dort nimma heimwill :eek::eek:

und i will dann nachher nichts hören wenn er sehr gelitten hatt, aber wenn er net gelitten hat will ichs auch net wissen, dann wär i gekränkt...ach uns weibern kann mans net recht machen ;-)

Määäääädels,

wir waren heute irgndwo im nirgendwo namens Waldviertel :D Poah soo heiß... nimma normal, aber es hat sein müssen, da des Zeugs heut da hinaufgebracht werden hat müssen. Mit vielen Pausen für's Hundsi und einem Abstecher in die Donau zum plantschen und natürlich einem Abstecher zum Marillenstandl sind wir wieder gut Zuhause gelandet.

Da heute Freitag ist und das Wochenende vor der Tür steht werde ich heut heimfahren zu meinen Eltern, am Abend fahren ma noch am Erlaufsee, morgen geht's ab nach Lunz Bootfahren und Schwimmen, mit Freunden und natürlich Fido (Schwimmweste hama scho kauft, weil wenn der einehupft in See dersauft er ma bis er wieder ins Boot einekraxelt), am Abend tun ma dann grillen und Sonntag sind ma wieder am Erlaufsee - sofern natürlich das Wetter schön bleibt.

Also ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende, tschüüüüüüüssi!

Oben