Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja hehe aber tauch wieder auf ja?
ertrinken??
des schaff i bei einem plantschbecken mit 80 cm. tiefe net![]()
braver fido (der war glaub i im früheren leben a fisch)
wir sind auch grad zurückgekommen...i hab den fotoapparat daheim gelassen, weil irgendwie hab i keine neuen motive mehr...den gino und die kinder hab i schon 100 mal im wasser und sonst
heut hab ich das erste mal bei unserer badestelle jemand fremden gesehen
eh klor - mutter mit tochter (die hat sich fast in die hosen gemacht als sie gino gesehen hat....), das kind nervig weil das wasser net so sauber ist wie im freibad...die mutter nervös, weil das kind angst vor gino hat (er war an der schleppleine und mind. 50 meter von ihr weg...)
boah, da kommst dir vor, als ob du eine bestie an der leine hast
gino wars relativ wurscht, der wollt zuerst zwar schwanzwedelnd zu dem kind hin, da ich ihn aber nicht lassen hab hat er die 2 badegäste auch nimma angeschaut, braver bub
naja, folglich simma nach einer stunde wieder heim, weil meine mädels vom herumgezicke des anderen kindes auch genervt waren(und lisa hat voll laut gesagt "so a blöde kuh, wie sich die anstellt"
(da bin i dann kleinlaut gegangen...)
am Samstag (sofern das Wetter mitspielt) fahrn ma am Lunzer See Bootfahren und schwimmen, i freu mi scho!
fährt da fido da mit
der gino würd mir niemals in ein boot einsteigen![]()
Noraaaa???? mich hats vorhin flachgelegt....![]()
guten morgen - gehts euch allen wieder gut?
ich fühl mich heut wie gerädert, die nacht war nicht sonderlich toll.
erst war gino mit herrchen gewitter schauen im garten - herrchen übersieht, dass hund einen alten, dreckigen kauknochen ausbuddelt und reinschleppt...
als das gewitter in vollem gang war hat sich hr. hund eingebildet er müsse mich mit seiner anwesenheit beglücken (und mit der des knochens)
also auf - bett frisch beziehen - wieder hinlegen..
dann kam tochter nr. 1...
dann ging gino...
dann kam tochter nr. 2...
dann ging ich auf die couch schlafen...
dann kamen die gelsen
![]()