Im Duliä des Lebens...

g025.gif

Mia san wieder do und da mei Tantchen mit woa, gibt's a paar Fotos vom SCHWIMMENDEN Fido :D (und bitte beachten, vor an halben Jahr hat er nit mal a Pfote in a Wasserlacke gesetzt!)

4775932.jpg
4775933.jpg
4775934.jpg

4775935.jpg
4775936.jpg
4775937.jpg

:D:D braver fido (der war glaub i im früheren leben a fisch)

wir sind auch grad zurückgekommen...i hab den fotoapparat daheim gelassen, weil irgendwie hab i keine neuen motive mehr...den gino und die kinder hab i schon 100 mal im wasser und sonst :confused:

heut hab ich das erste mal bei unserer badestelle jemand fremden gesehen :eek:
eh klor - mutter mit tochter (die hat sich fast in die hosen gemacht als sie gino gesehen hat....), das kind nervig weil das wasser net so sauber ist wie im freibad :rolleyes:...die mutter nervös, weil das kind angst vor gino hat (er war an der schleppleine und mind. 50 meter von ihr weg...)

boah, da kommst dir vor, als ob du eine bestie an der leine hast :eek:
gino wars relativ wurscht, der wollt zuerst zwar schwanzwedelnd zu dem kind hin, da ich ihn aber nicht lassen hab hat er die 2 badegäste auch nimma angeschaut, braver bub :)

naja, folglich simma nach einer stunde wieder heim, weil meine mädels vom herumgezicke des anderen kindes auch genervt waren :o (und lisa hat voll laut gesagt "so a blöde kuh, wie sich die anstellt" :D (da bin i dann kleinlaut gegangen...)

braver fido (der war glaub i im früheren leben a fisch)

wir sind auch grad zurückgekommen...i hab den fotoapparat daheim gelassen, weil irgendwie hab i keine neuen motive mehr...den gino und die kinder hab i schon 100 mal im wasser und sonst :confused:

heut hab ich das erste mal bei unserer badestelle jemand fremden gesehen :eek:
eh klor - mutter mit tochter (die hat sich fast in die hosen gemacht als sie gino gesehen hat....), das kind nervig weil das wasser net so sauber ist wie im freibad :rolleyes:...die mutter nervös, weil das kind angst vor gino hat (er war an der schleppleine und mind. 50 meter von ihr weg...)

boah, da kommst dir vor, als ob du eine bestie an der leine hast :eek:
gino wars relativ wurscht, der wollt zuerst zwar schwanzwedelnd zu dem kind hin, da ich ihn aber nicht lassen hab hat er die 2 badegäste auch nimma angeschaut, braver bub :)

naja, folglich simma nach einer stunde wieder heim, weil meine mädels vom herumgezicke des anderen kindes auch genervt waren :o (und lisa hat voll laut gesagt "so a blöde kuh, wie sich die anstellt" :D (da bin i dann kleinlaut gegangen...)

Die Kids ham scho recht,... Und ja da Gino is ja a voi böser, gefährlicher Kampfhund... sieh's endlich ein, Vera :p

Bei da Traisen war zuerst niemand und dann plötzlich 2 Kids, 1 Herr mitn Bärli (de Betti kennt eam, der Hund is sowas vo genial, der stupst den Ball immer mit da Nase :D), da ham de Kids dann mitn Bärli und dem Fido Ball gespielt... Fido war ur cool und hot se fost nit gfiacht *stolz bin auf eam*

Und dann is no so a Tante mit ihrem Beagle kemman, der natürle den Fido anknurrt hat und dann hingschnappt hat und naja des hat se da Fido dann nit gfallen lassen und hat zrück gschnappt, auf mein "aus" war aber a Ruah und da Fido is zu mir kommen (weil de Frau geht ja lieber baden und schaut nit wos ia Beagle tuat... :rolleyes:).

War aber total nett... am Samstag (sofern das Wetter mitspielt) fahrn ma am Lunzer See Bootfahren und schwimmen, i freu mi scho!

fährt da fido da mit :eek:
der gino würd mir niemals in ein boot einsteigen :o

Jo foat er bzw. wir hättens vor, dass er mitfährt :D

Fido is gaaaanz am Anfang mitn Boot gfahren, da war er erst 2,3 Wochen bei mir, aber ob er das noch weiß - ich bezweifle es, also mir werden's sehen, aber ich denk, er wird einsteigen sobald ich drin bin... ansonsten wird er eineghoben. Aber wir ham erm a Schwimmweste kauft, weil wenn ma der vom Boot in See springt, bring i eam nimma eine und bis ma am Rand san wär er ma dasoffen :o

wobei i mir aber net sicher bin ob er wegen der hitze so arm dreinschaut oder wegen dem blitzlicht :o

nora???!!?!?! is alles o.K. oder hast du doch kippstange gespielt :confused:

ja ich hab an Schmetterling und eine nährlösung bekommen und kalte Umschläge.... Blutdruck messen und die Frage haben sie das öfter und was is mit Migräne?.... Äh Ja und Ja.... na ich würd ihnen einen CT empfehlen vl liegts am gehirn.... ne sag ich am Blutdruck der is Chronisch zu niedrig :o

guten morgen - gehts euch allen wieder gut? :)

ich fühl mich heut wie gerädert , die nacht war nicht sonderlich toll.
erst war gino mit herrchen gewitter schauen im garten - herrchen übersieht, dass hund einen alten, dreckigen kauknochen ausbuddelt und reinschleppt...
als das gewitter in vollem gang war hat sich hr. hund eingebildet er müsse mich mit seiner anwesenheit beglücken (und mit der des knochens :rolleyes:)

also auf - bett frisch beziehen - wieder hinlegen..
dann kam tochter nr. 1...
dann ging gino...
dann kam tochter nr. 2...
dann ging ich auf die couch schlafen...
dann kamen die gelsen

guten morgen - gehts euch allen wieder gut? :)

ich fühl mich heut wie gerädert , die nacht war nicht sonderlich toll.
erst war gino mit herrchen gewitter schauen im garten - herrchen übersieht, dass hund einen alten, dreckigen kauknochen ausbuddelt und reinschleppt...
als das gewitter in vollem gang war hat sich hr. hund eingebildet er müsse mich mit seiner anwesenheit beglücken (und mit der des knochens :rolleyes:)

also auf - bett frisch beziehen - wieder hinlegen..
dann kam tochter nr. 1...
dann ging gino...
dann kam tochter nr. 2...
dann ging ich auf die couch schlafen...
dann kamen die gelsen

Guten Morgen!

Bei mir war diese Nacht auch bescheiden.... :(

Oben