Im Duliä des Lebens...

oje, du arme...

ich schick dir heut mal einen ventilator...vl. wird dir ja allein vom anschauen schon ein bissl kühler :o

4779357.jpg

und heut ist schon freitag - durchhalten - das wochenende kommt :)

Wisst's was das Schönste am Wuff Forum is? Man schaut rein und fühlt sich nimma allein mit seinen Leiden :D

Meine Nacht war ähnlich der von Vera, zuerst mal ewig nicht einschlafen können, weil viel zu heiß, da Fido hechelnd wie verrückt und weiß nicht wo er sich hinlegen soll - vom Bett, auf den Boden, vom Boden, untern Schreibtisch, von untern Schreibtisch, zur Tür und so geht des de ganze Zeit, alle 15min. Wasserschüssel nachfüllen!

Dann schlaf i endlich ein werd i a halbe Stund später wieder munter, weil de Oma heimkommen is und da Fido sich so laut freuen musste, dass er mi aufgweckt hat. Dann ewig wieder nit einschlafen können, überall ham mi de Gelsen gstochen und i bin allergisch irgndwie auf de Viecha, dauernd so vü haß gwesen, i hab mi dann selber am Boden glegt, naja war a ungmiatlich und irgndwann bin i dann wieder eingschlafen und seit 4 Uhr bin i scho wieder munter :rolleyes:

Wo isn de Nora? Sie woa gestern a nimma do :eek::(

Asoo jaa, Guten Morgen, hätt ich fast vergessen!! :o

Was vergessen: Des Liad is scho auf FB, de Caro hots söwa drauftaun ...

Wisst's was das Schönste am Wuff Forum is? Man schaut rein und fühlt sich nimma allein mit seinen Leiden :D

jaja :D
(und unter uns gsagt: ich benutz das wuff auch um mein selbstwertgefühl zu steigern...weil wenn i oft les, was mache für probleme haben, die i gar net kenn :o)

gino wollt heut nacht, dass i mit ihm und seinem blöden kauknochen spiel :eek: und weil i net glei reagiert hab, hat er mich angebrummt...ich lass ihn übrigens jetzt einschläfern :rolleyes:

(und unter uns gsagt: ich benutz das wuff auch um mein selbstwertgefühl zu steigern...weil wenn i oft les, was mache für probleme haben, die i gar net kenn :o)

gino wollt heut nacht, dass i mit ihm und seinem blöden kauknochen spiel :eek: und weil i net glei reagiert hab, hat er mich angebrummt...ich lass ihn übrigens jetzt einschläfern :rolleyes:

Nein herst du lässt erm ned einschläfer geh zum nächst besten Jäger und lass ern daschiassn.... wies de Leid am Lond gmocht hom :rolleyes:

Gute Idee, waßt eh, sonst frisst er deine Kinder gach amoi zum Frühstück, jetzt da kauknochen - daun de Kinder, so wie da Fido :rolleyes:

Na... die Menschheit is wos Deppertes!

Gute Idee, waßt eh, sonst frisst er deine Kinder gach amoi zum Frühstück, jetzt da kauknochen - daun de Kinder, so wie da Fido :rolleyes:

jössas..i hab mir eh schon immer dacht - du bist so a mütterlicher typ, du hast sicher kinder :eek:
jetzt weis i a, wo de blieben san :cool:

Na... die Menschheit is wos Deppertes!

yes..und wieder mal bewahrheitet sich einer meiner lieblingssprüche.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

ich verlass euch für heut vormittag, muss meine mädels zur reitstund bringen, ich möcht heut ein paar fotos machen :)

jössas..i hab mir eh schon immer dacht - du bist so a mütterlicher typ, du hast sicher kinder :eek:
jetzt weis i a, wo de blieben san :cool:

yes..und wieder mal bewahrheitet sich einer meiner lieblingssprüche.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

ich verlass euch für heut vormittag, muss meine mädels zur reitstund bringen, ich möcht heut ein paar fotos machen :)

Tjo, jetzt weißt du die böse, böse Wahrheit :o

Viel Spaß beim fotografieren und deinen Mädels beim Reiten *auch will* Babaa, ich bin auch mal weg!

Bei da Traisen war zuerst niemand und dann plötzlich 2 Kids, 1 Herr mitn Bärli (de Betti kennt eam, der Hund is sowas vo genial, der stupst den Ball immer mit da Nase :D), da ham de Kids dann mitn Bärli und dem Fido Ball gespielt... Fido war ur cool und hot se fost nit gfiacht *stolz bin auf eam*

He, cooool, da Bärli, der ist echt a Schau!:)

Vera, übersiehst du dezent meine Anfrage für morgen?:eek:
Sags glei, wennst mi nimma magst!:(

Und mei Nacht war auch schrecklich, ich habs gestern verschrien, dass heuer noch keine Gelsen im Schlafzimmer waren...
Zerst wars so heiß, dass i des Fenster aufmachen musste, dann kamen die Gelsen, dann musste ich aufs Klo, dann hab das Fenster zugemacht, Gelsenstecker an, dann kam wieder die Hitze, dann hab ich das Fenster wieder aufgemacht, musste aufs Klo, die Gelsen kamen, ich hab wieder das Fenster zugemacht, gelsenstecker an, kurz geschlafen und musste schon wieder aufs Klo....
Ich komm mir vor wie bei der unendlichen Geschichte!:cool:

Hallo bin wieder da.
Boah es is zum Hinwerden hoaß. Bin gestern nicht mehr gekippt, dafür
hat mein Darm beschloßen sich völlig und unaufhaltsam ....
smiley_emoticons_klo.gif

Dann habe ich mich mit meiner Freundin im Gastgarten getroffen, mit der Panik, dass das Klo zu weit weg ist, mein Bauch hat die ganze Zeit laute Geräusche von sich gegeben.
Die Nacht war mittelhot, also zum Ertragen. Die Hunde sind nicht hitzeresistent, die wandern des nächtens durchs Haus auf der der Suche nach Kühle. Die Puppe behauptete das Nachtkastl wäre der kühlste Platz im Haus
smiley_emoticons_doh.gif
. Am Nachtkastl das muss man sich vorstellen, da hats hängts vorn und seitlich runter......... Ja die Hitz macht alle deppert.
Gelsen habn wir noch keine , Betonung auf noch.

Ja und noch was, mein Hund hat gestern schon wieder a Hendl spazieren getragen.
Wenn das des selbe Hendl wie unlängst war, dann hats an ordentlichen Pecka
oder sie is a Sadomasohenn
smiley_emoticons_reib.gif
. Es is wieder nix passiert, Hendl haben wir durch den Zaun gestopft und dort rennts fröhlich umadum. Der Nachbar macht den Zaun net dicht, weil de Henna e wachsen und wanns so deppart is und umarennt hats halt Pech ghabt.
Wir haben jetzt den Zaun ordentlich zugemacht.

Lass ma diese Hennagschicht bitte in dem Duliäthread, weil sonst muass i ma an gscheiten Trainer suchen und mit de Hund arbeiten und des unmögliche Verhalten abtrainieren. I will aber net trainieren
smiley_emoticons_oh-no2.gif
, weil mir is hoass und die Hund a.

De Manderl san cool

Vera, übersiehst du dezent meine Anfrage für morgen?:eek:
Sags glei, wennst mi nimma magst!:(

jössas :eek:
das hab i echt überlesen :o

also an und für sich gerne, ich weis nur, dass sich der gregor und der roman für samstag noch was ausmachen (sie wollen nach st.pölten gehen und dort am markt personensuche üben...) aber uhrzeit machen sie sich noch aus..ich nehm an am vormittag :confused:

ich wär also wahrscheinlich vormittags ohne hund zu buchen oder nachmittags (ab 3 mit hund) :D

oder sie is a Sadomasohenn
smiley_emoticons_reib.gif
. Es is wieder nix passiert, Hendl haben wir durch den Zaun gestopft und dort rennts fröhlich umadum. Der Nachbar macht den Zaun net dicht, weil de Henna e wachsen und wanns so deppart is und umarennt hats halt Pech ghabt.
Wir haben jetzt den Zaun ordentlich zugemacht.

Lass ma diese Hennagschicht bitte in dem Duliäthread, weil sonst muass i ma an gscheiten Trainer suchen und mit de Hund arbeiten und des unmögliche Verhalten abtrainieren. I will aber net trainieren
smiley_emoticons_oh-no2.gif
, weil mir is hoass und die Hund a.

De Manderl san cool

hehe, ich seh, du hast dich schon mit den männlein angefreundet :D

ich habs dir eh schon mal gesagt...du brauchst an trainer, an guten a no...
kann ja net sein, dass dei hund des futter scho im maul hat und dann net frisst

na, die is no da :mad:

und die hat mi vorher ganz schön bös angeschaut, weil i ihr eröffnet hab, dass gino jetzt endgültig für die dauer unseres urlaubs in die hundepensi kommt....mei und jetzt ist bös auf mi, wie blöd :D

Ich hab dir ja gsagt du sollst sie vorbei bringen.... ich hab kein Auto zum abholen... :(

jössas :eek:
das hab i echt überlesen :o

also an und für sich gerne, ich weis nur, dass sich der gregor und der roman für samstag noch was ausmachen (sie wollen nach st.pölten gehen und dort am markt personensuche üben...) aber uhrzeit machen sie sich noch aus..ich nehm an am vormittag :confused:

ich wär also wahrscheinlich vormittags ohne hund zu buchen oder nachmittags (ab 3 mit hund) :D

Ja, also 3 uhr wär eh super!

Vormittag werd ma nämlich nach st.p. einkaufen fahren!
Übrigens haben wir gestern einen urgenialen platz gefunden bei unserem bach!:) voll die bucht, wo du schwimmen kannst!

schau ma aber ob das wetter eh hält, gut?!
und ruf ma uns zusammen.

die rebecca geht jetzt schon bis zum bauch ins wasser! *freu*

Oben