Guten Morgen!
Bei mir war diese Nacht auch bescheiden....![]()
wie gehts dem kreislauf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen!
Bei mir war diese Nacht auch bescheiden....![]()
wie gehts dem kreislauf![]()
oje, du arme...
ich schick dir heut mal einen ventilator...vl. wird dir ja allein vom anschauen schon ein bissl kühler
![]()
und heut ist schon freitag - durchhalten - das wochenende kommt![]()
Wisst's was das Schönste am Wuff Forum is? Man schaut rein und fühlt sich nimma allein mit seinen Leiden![]()
jaja![]()
(und unter uns gsagt: ich benutz das wuff auch um mein selbstwertgefühl zu steigern...weil wenn i oft les, was mache für probleme haben, die i gar net kenn)
gino wollt heut nacht, dass i mit ihm und seinem blöden kauknochen spielund weil i net glei reagiert hab, hat er mich angebrummt...ich lass ihn übrigens jetzt einschläfern
![]()
jaja![]()
(und unter uns gsagt: ich benutz das wuff auch um mein selbstwertgefühl zu steigern...weil wenn i oft les, was mache für probleme haben, die i gar net kenn)
gino wollt heut nacht, dass i mit ihm und seinem blöden kauknochen spielund weil i net glei reagiert hab, hat er mich angebrummt...ich lass ihn übrigens jetzt einschläfern
![]()
Gute Idee, waßt eh, sonst frisst er deine Kinder gach amoi zum Frühstück, jetzt da kauknochen - daun de Kinder, so wie da Fido![]()
Na... die Menschheit is wos Deppertes!
jössas..i hab mir eh schon immer dacht - du bist so a mütterlicher typ, du hast sicher kinder
jetzt weis i a, wo de blieben san
yes..und wieder mal bewahrheitet sich einer meiner lieblingssprüche.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
ich verlass euch für heut vormittag, muss meine mädels zur reitstund bringen, ich möcht heut ein paar fotos machen![]()
Bei da Traisen war zuerst niemand und dann plötzlich 2 Kids, 1 Herr mitn Bärli (de Betti kennt eam, der Hund is sowas vo genial, der stupst den Ball immer mit da Nase), da ham de Kids dann mitn Bärli und dem Fido Ball gespielt... Fido war ur cool und hot se fost nit gfiacht *stolz bin auf eam*
Vera, übersiehst du dezent meine Anfrage für morgen?
Sags glei, wennst mi nimma magst!![]()
oder sie is a Sadomasohenn. Es is wieder nix passiert, Hendl haben wir durch den Zaun gestopft und dort rennts fröhlich umadum. Der Nachbar macht den Zaun net dicht, weil de Henna e wachsen und wanns so deppart is und umarennt hats halt Pech ghabt.![]()
Wir haben jetzt den Zaun ordentlich zugemacht.
Lass ma diese Hennagschicht bitte in dem Duliäthread, weil sonst muass i ma an gscheiten Trainer suchen und mit de Hund arbeiten und des unmögliche Verhalten abtrainieren. I will aber net trainieren, weil mir is hoass und die Hund a.![]()
De Manderl san cool
Sag Vera ist dei Schwiemu gestern noch abgeholt worden?
na, die is no da
und die hat mi vorher ganz schön bös angeschaut, weil i ihr eröffnet hab, dass gino jetzt endgültig für die dauer unseres urlaubs in die hundepensi kommt....mei und jetzt ist bös auf mi, wie blöd![]()
jössas
das hab i echt überlesen
also an und für sich gerne, ich weis nur, dass sich der gregor und der roman für samstag noch was ausmachen (sie wollen nach st.pölten gehen und dort am markt personensuche üben...) aber uhrzeit machen sie sich noch aus..ich nehm an am vormittag
ich wär also wahrscheinlich vormittags ohne hund zu buchen oder nachmittags (ab 3 mit hund)![]()
Ich hab dir ja gsagt du sollst sie vorbei bringen.... ich hab kein Auto zum abholen...![]()