@ Divina
Als ersters möchte ich Dir Gratulieren!
So jetzt zu der Belgierszene, Divina deine Züchterin ist Europaweit bekannt und man kennt auch Ihr Ausschauen. Hast du nicht geschrieben, daß deine Züchterin deinen Hund Ausgestellt hat?????
Bei der Belgierausstellung (sehr wohl Freunderlwirtschaft) hast du ein Vorzüglich bekommen, sollte ich mich irren, so bessere mich bitte aus.
Bundessiegerschau Tull 2006 hast Du nur ein Sehr Gut bekommen, wo aber hier zu sagen ist, daß sich die Spezialrichterin nicht vom Vorstand beeinflussen hat lassen und außerdem ist fast der ganze Vorstand vom Ausstellungsleister aus den Ring befördert worden. Dieses Ausstellungsergebniss ist 100% nicht beeinflußt worden und zusätzlich auch noch von einer Spezialrichterin für den Belgier.
Also kann man bei deinen Ergebnisse sich seinen Teil denken und eins kann ich Dir auch schon jetzt Vorhersagen!!!!
Auf der heurigen Clubschau wirst Du folgendes Ergebniss erreichen, dazu gibt es zwei Varianten.
1. Wenn ein "Schloß Inzing" Hund bei Dir im Ring steht, kommt "Simmeringer Haide" anschließend mit den Rang.
2. Sollte kein "Schloß Inzing" Hund im Ring stehen, ist "Simmeringer Haide" auf den 1 Rang.
Soll kein Angriff auf Dich sein, sondern soll Dir die Augen öffnen. Du bist noch viel zu kurz in dieser Szene, damit Du den Durchblick hast.