IHA Wieselburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lies es nochmals genau:

Divina ist schmächtig, keine Haare, Titel nur weil alleine im Ring und überhaupt wird bei den Belgiern nach Zwingernamen gerichtet. :cool:
Das ist die Zusammenfassung. :(

Du bist auch die einzige, die ein ergebniss geschrieben hat. auf einen anderen Thread hätte ich nicht eingehen können. Wie gesagt, hab mich entschuldigt, wenn es falsch rübergekommen ist- mehr kann ich dazu nicht sagen bis auf das was schon steht ;)

ich finde, sie ist ein wunderschöner hund :)

und fühl dich doch nicht angegriffen - freu dich einfach, dass es so super gelaufen ist :D

ich finde, sie ist ein wunderschöner hund :)

und fühl dich doch nicht angegriffen - freu dich einfach, dass es so super gelaufen ist :D

Vermiest einen die Freude aber schon ein wenig, wenn die viele der Meinung sind es ist eh nur Schieberei und Freunderlwirtschaft :(

Ich werde mich hüten hier in Zukunft Ergebnisse zu posten, höchstens die schlechten ;) um diese Vorwürfe zu entkräften.

Sagts amal, was habts denn ihr alle zum Frühstück gegessen????

Statt daß euch mitfreuts mit der Divina, streitets herum!!!

Das ist doch wurscht wie dicht das Fell ist und wie groß der Hund!!

Sie hat den Preis bekommen ob mit oder ohne Konkurrenz!#

Hörts doch bitte zum streiten auf und freut euch doch mit! Ist so ein schöner Tag heute, braucht man sich doch net die Laune verderben!!

Ich sag auch nur herzlichen Glückwunsch!!

ach was - nimms doch ned persönlich ;)

also mir ists zb wurscht, wenn jemand sagt, meine hunde sind ned schön oder so. und des passiert einem mit malis in einem svö ganz schnell mal. für mich sinds die schönsten und besten. punkt :D. da können andere sagen was sie wollen.

lg
karin

ach was - nimms doch ned persönlich ;)

also mir ists zb wurscht, wenn jemand sagt, meine hunde sind ned schön oder so. und des passiert einem mit malis in einem svö ganz schnell mal. für mich sinds die schönsten und besten. punkt :D. da können andere sagen was sie wollen.

lg
karin

Also zu meinem Rüden sagen auch viele-der ist net schön. viele haben sogar angst von jamy, weil er anscheinend so bös aussieht...;)

wie gesagt, war nicht auf deine Hündin bezogen, sondern generell gemeint..
aber wie du schon geschrieben hast- gegessen!

lg jamie

Naja, Geschmäcker sind wie gesagt verschieden, und Divina hat sicher auch ihre Fehler. Aber Größe und Haarkleid sind es definitiv nicht, und wenn das jemand behauptet, hätte er wenigstens herkommen sollen und sie aus der Nähe ansehen sollen. :(

Also zu meinem Rüden sagen auch viele-der ist net schön. viele haben sogar angst von jamy, weil er anscheinend so bös aussieht...;)

wie gesagt, war nicht auf deine Hündin bezogen, sondern generell gemeint..
aber wie du schon geschrieben hast- gegessen!

lg jamie

Hattest Du ihn eigentlich mit? Oder war Aris mit dabei? hab Euch nicht gesehen.

Naja, Geschmäcker sind wie gesagt verschieden, und Divina hat sicher auch ihre Fehler. Aber Größe und Haarkleid sind es definitiv nicht, und wenn das jemand behauptet, hätte er wenigstens herkommen sollen und sie aus der Nähe ansehen sollen. :(

Ich hab deine Hündin nur auf Fotos bis dato gesehen...Gestern standet ihr hinter uns.
Haben sie ja auch im Ring geknipst...

Nochmal-es war allegmein bezogen!

lg jamie

Hattest Du ihn eigentlich mit? Oder war Aris mit dabei? hab Euch nicht gesehen.

Ja jamy war dabei. Ich bin bei nice zu besuch. Ich bin mit Jamy und Anhang über die Messe geschlendert. jamy kann ich leider nicht aaaallzulange an der Leine mitziehen :D ..Wir waren dann noch hintem ab Bach spielen. Danach kam er in die Box wo er seinen Seniorenmittagschlaf gehalten hat :D

Aris konnte leider icht mit :( :( da er eine Verletztung an der Linken Pfote hat..

lg jamie

meine tochter hat mit dem rüden, den sie ausgestellt hat auch das V1 und das cacib gemacht. :D ist vor lauter freude dann ins bett gefallen. :D

lg paris

@ Divina

Als ersters möchte ich Dir Gratulieren!

So jetzt zu der Belgierszene, Divina deine Züchterin ist Europaweit bekannt und man kennt auch Ihr Ausschauen. Hast du nicht geschrieben, daß deine Züchterin deinen Hund Ausgestellt hat?????

Bei der Belgierausstellung (sehr wohl Freunderlwirtschaft) hast du ein Vorzüglich bekommen, sollte ich mich irren, so bessere mich bitte aus.
Bundessiegerschau Tull 2006 hast Du nur ein Sehr Gut bekommen, wo aber hier zu sagen ist, daß sich die Spezialrichterin nicht vom Vorstand beeinflussen hat lassen und außerdem ist fast der ganze Vorstand vom Ausstellungsleister aus den Ring befördert worden. Dieses Ausstellungsergebniss ist 100% nicht beeinflußt worden und zusätzlich auch noch von einer Spezialrichterin für den Belgier.

Also kann man bei deinen Ergebnisse sich seinen Teil denken und eins kann ich Dir auch schon jetzt Vorhersagen!!!!
Auf der heurigen Clubschau wirst Du folgendes Ergebniss erreichen, dazu gibt es zwei Varianten.
1. Wenn ein "Schloß Inzing" Hund bei Dir im Ring steht, kommt "Simmeringer Haide" anschließend mit den Rang.
2. Sollte kein "Schloß Inzing" Hund im Ring stehen, ist "Simmeringer Haide" auf den 1 Rang.

Soll kein Angriff auf Dich sein, sondern soll Dir die Augen öffnen. Du bist noch viel zu kurz in dieser Szene, damit Du den Durchblick hast.

@ Divina

So jetzt zu der Belgierszene, Divina deine Züchterin ist Europaweit bekannt und man kennt auch Ihr Ausschauen. Hast du nicht geschrieben, daß deine Züchterin deinen Hund Ausgestellt hat?????

Bei der Belgierausstellung (sehr wohl Freunderlwirtschaft) hast du ein Vorzüglich bekommen, sollte ich mich irren, so bessere mich bitte aus.
Bundessiegerschau Tull 2006 hast Du nur ein Sehr Gut bekommen, wo aber hier zu sagen ist, daß sich die Spezialrichterin nicht vom Vorstand beeinflussen hat lassen und außerdem ist fast der ganze Vorstand vom Ausstellungsleister aus den Ring befördert worden. Dieses Ausstellungsergebniss ist 100% nicht beeinflußt worden und zusätzlich auch noch von einer Spezialrichterin für den Belgier.

Also kann man bei deinen Ergebnisse sich seinen Teil denken und eins kann ich Dir auch schon jetzt Vorhersagen!!!!
Auf der heurigen Clubschau wirst Du folgendes Ergebniss erreichen, dazu gibt es zwei Varianten.
1. Wenn ein "Schloß Inzing" Hund bei Dir im Ring steht, kommt "Simmeringer Haide" anschließend mit den Rang.
2. Sollte kein "Schloß Inzing" Hund im Ring stehen, ist "Simmeringer Haide" auf den 1 Rang.

Soll kein Angriff auf Dich sein, sondern soll Dir die Augen öffnen. Du bist noch viel zu kurz in dieser Szene, damit Du den Durchblick hast.

*vollunterschreib*

Genau das hab ich gemeint. Und es ist nicht nur bei den Belgier so sondern generell :mad:
Es zählen leider häufig der Kennenlname :( eines Hundes. Daran richtet sich auch oftmals der Titel!!

lg jamie

Bin grad zurück gekommen... Habe sehr viel erstanden :D

@settergirl: Hab euch gesehen, hab auch eure Mum begrüßt, aber du bist dann weitergegangen...

lg milli

Hallo

nimm es nicht persönlich ich hatte Afra auch dabei und da pass ich nicht so auf :o War auch auf der Suche nach Afra's Züchterin. Das war Dani's Mama :)

Tut mir leid, war keine Absicht.

@ Divina

Ich kommentiere das jetzt nicht. Nur soviel:

Du irrst Dich gewaltig beim Thema Tulln. Näheres gerne per pn :D
Du weisst auch bestimmt, dass diese Richterin in Ungarn mit Hunden züchtet, die in Österreich nicht zur Zucht zugelassen sind.

Danke zu den Vorhersagen zu Hollabrunn. Wenn es nach Dir geht, haben wir ja gute Chancen :D Was wird denn passieren, wenn auch ein Fischer oder Pfeiffer Hund drinnensteht? Nur dass ich das schon vorher weiss :D

Ich spreche Dir das Insiderwissen nicht ab, aber bedenke auch die Situationen, wo einige Hunde meiner Züchterin im Ring standen und die Ergebnisse der einzelnen Hunde sehr unterschiedlich waren (bis zu ng) und auch die Situationen wo ich geführt habe (also keine Verbindung zur Züchterin bestand) und die Situationen, wo keiner aus der österreichischen Szene den Richter kannte und auch umgekehrt nicht.

Ich bin nicht lange dabei, aber ich beobachte sehr genau, ich ziehe meine Schlüsse und ich bin weder blöd noch naiv. Du magst bestimmt teilweise recht haben (es ist ein Politikum, na klar) aber ich hoffe, ich habe jetzt keinen unterschwelligen Vorwurf zum Thema "Beeinflussung" gehört, denn dann werde ich wirklich sauer :mad:

Du irrst Dich gewaltig beim Thema Tulln. Näheres gerne per pn :D
Du weisst auch bestimmt, dass diese Richterin in Ungarn mit Hunden züchtet, die in Österreich nicht zur Zucht zugelassen sind.

So, habe jetzt genau im Ausstellungskatalog von Tull 2006 nachgesehen. Du hast deine Divina in der Zwischenklasse ausgestellt, deine Bewertung war "Sehr Gut2". Weiters frage ich mich, wie das möglich ist, wenn in Tulln 06 eine Spezialrichterin aus Holland (Frau Pauline Stern-Hanf) gerichtet hat, wie diese Richterin in Ungarn mit Hunden züchtet, die in Österreich nicht zur Zucht zugelassen sind?

Danke zu den Vorhersagen zu Hollabrunn. Wenn es nach Dir geht, haben wir ja gute Chancen :D Was wird denn passieren, wenn auch ein Fischer oder Pfeiffer Hund drinnensteht? Nur dass ich das schon vorher weiss :D

Diese Hunde kommen nach "Schloß Inzing" und "Simmeringer Haide", mache Dir einmal die Mühe und schaue Dir die Bewertungen von der Clubschau 06 in Kärnten an!!!

Ich spreche Dir das Insiderwissen nicht ab, aber bedenke auch die Situationen, wo einige Hunde meiner Züchterin im Ring standen und die Ergebnisse der einzelnen Hunde sehr unterschiedlich waren (bis zu ng) und auch die Situationen wo ich geführt habe (also keine Verbindung zur Züchterin bestand) und die Situationen, wo keiner aus der österreichischen Szene den Richter kannte und auch umgekehrt nicht.

Ja, da gebe ich Dir recht, mit den Richter den keiner kannte. du sprichst Wels 06 an. Nur komisch, Richter die wirklich neutral Richten, wie zB Wels, da hast du auch wieder nur ein "Sehr Gut2" bekommen!!!!!

Wenn offensichtliche Zahnfehler vorhanden sind, kann kein Richter darüber hinweg sehen!!! Nur das zu den "ng - nicht genügend".

Ich bin nicht lange dabei, aber ich beobachte sehr genau, ich ziehe meine Schlüsse und ich bin weder blöd noch naiv. Du magst bestimmt teilweise recht haben (es ist ein Politikum, na klar) aber ich hoffe, ich habe jetzt keinen unterschwelligen Vorwurf zum Thema "Beeinflussung" gehört, denn dann werde ich wirklich sauer :mad:

Ich glaube diese Antwort spare ich mir, weil du weißt ja nicht einmal welche Bewertungen deine Hündin schon bekam und wenn man Ausländische Richter verwechselt, ist dies auch nicht von schlechten Eltern und das zum Thema "Beobachten".

Letzte Frage; Bist Du .....? Wenn ja, ist alles verzeihen!!!!!

LG
Esprit

Zuletzt bearbeitet:
Das "Du täuscht Dich" war nicht auf unser sg2 bezogen, das stimmt nämlich(die Richterin sah eine Zange bei Divina, die sie einfach nicht hat, Du kannst gerne in Hollabunn nachsehen :D, die restliche Bewertung passte), sondern auf Deine Aussage zur Richterin.
Du bist wohl nicht so gut über sie informiert wie Du denkst. Ich kann Dir gerne einen Link mailen.

Ich bin übrigens dagegen fremde Namen zu nennen und auch dagegen selber anonym zu bleiben. Aber was will ich, schließlich lasse ich mich ja auf so etwas ein, mir ist eh nicht zu helfen. :cool:

Ich habe niemanden verwechselt, und es gab auch schon Ausstellungen vor Divinas Zeit, die ich stets mitverfolgt habe.

Zum unsympatischen Rest kann ich nur sagen: Der Neid ist ein Hund :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben