Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, habe jetzt genau im Ausstellungskatalog von Tull 2006 nachgesehen. Du hast deine Divina in der Zwischenklasse ausgestellt, deine Bewertung war "Sehr Gut2". Weiters frage ich mich, wie das möglich ist, wenn in Tulln 06 eine Spezialrichterin aus Holland (Frau Pauline Stern-Hanf) gerichtet hat, wie diese Richterin in Ungarn mit Hunden züchtet, die in Österreich nicht zur Zucht zugelassen sind?
Diese Hunde kommen nach "Schloß Inzing" und "Simmeringer Haide", mache Dir einmal die Mühe und schaue Dir die Bewertungen von der Clubschau 06 in Kärnten an!!!
Ja, da gebe ich Dir recht, mit den Richter den keiner kannte. du sprichst Wels 06 an. Nur komisch, Richter die wirklich neutral Richten, wie zB Wels, da hast du auch wieder nur ein "Sehr Gut2" bekommen!!!!!
Wenn offensichtliche Zahnfehler vorhanden sind, kann kein Richter darüber hinweg sehen!!! Nur das zu den "ng - nicht genügend".
Ich glaube diese Antwort spare ich mir, weil du weißt ja nicht einmal welche Bewertungen deine Hündin schon bekam und wenn man Ausländische Richter verwechselt, ist dies auch nicht von schlechten Eltern und das zum Thema "Beobachten".
Letzte Frage; ......... Wenn ja, ist alles verzeihen!!!!!
LG
Esprit
Das "Du täuscht Dich" war nicht auf unser sg2 bezogen, das stimmt nämlich(die Richterin sah eine Zange bei Divina, die sie einfach nicht hat, Du kannst gerne in Hollabunn nachsehen , die restliche Bewertung passte), sondern auf Deine Aussage zur Richterin.
Du bist wohl nicht so gut über sie informiert wie Du denkst. Ich kann Dir gerne einen Link mailen.
Ich bin übrigens dagegen fremde Namen zu nennen und auch dagegen selber anonym zu bleiben. Aber was will ich, schließlich lasse ich mich ja auf so etwas ein, mir ist eh nicht zu helfen.
Ich habe niemanden verwechselt, und es gab auch schon Ausstellungen vor Divinas Zeit, die ich stets mitverfolgt habe.
Zum unsympatischen Rest kann ich nur sagen: Der Neid ist ein Hund
Eine Zange ist gleichgestellt mit einen Scherengebiss, also kein Grund für die Bewertung zu verschlechtern. Dein Hund wird eines von beiden haben, ist ja auch beides erlaubt! Ein Vorbiss oder ein Rückbiss wäre hier tragisch!!!
Zur Richterin; nochmal für Dich und dieses ganz langsam!!!
Die Richterin von Tulln kommt aus HOLLAND und nicht aus UNGARN! Beide Länder sind zwar in der EU, aber ganz weit auseinander!!!
Also erkläre mir bitte, wie das geht, das eine holländische Richterin in UNGARN züchtet, die auch in Holland wohnt???
Bitte beleidige keine 4-Beiner!
Ein guter Tipp für Dich; meine Eltern haben es mir schon in meiner Kindheit gelernt, also sage ich es Dir gerne weiter:
Zuerst Denken und dann sprechen oder schreiben!!!!!!!!!!!!!
Sollte das erste (Denken) nicht gelingen, dann Hände weg von der Tastatur!
LG
Esprit
will auch wieder was dazufügen,...mein Rüden der letztes jahr bis auf einer austellung immer BOB hatte, hatte auch ne Flaute vor etwa 1,5 jahren wo er ständig SG bekam, ich hätte ihn auch nimmer ausgestellt, nur wurde da die Hündin ausgestellt, und da bin i halt a mitgefahren mit erm. mittlerweile ist er in der Championsklasse .......und ich kann mit net beklagen, einmal bekommt er das BOB ein andermal wieder net. und es ist aber immer der selbe Hund. sicher wird umerdumgedreht bei den austellungen aber wenn ein hund standarttypisch ist das ist er es und das kann erm keiner aberkennen. und zu dem thema wenig fell, ich weiß ja net wie es bei eich immer so ist, aber wenn i mal bei den pointern ausgehe, meistens bekommt der Rüde das BOb weil er einfach imposanter wirkt, so kommt es mir halt vor. wenn i an den Hund meines Ex denke, der hatte nen haufen fell, ne freundin von mir hingegen hat ne Hündin des selben alters und die hat weniger fell.
Also ich find die schreibweise ja teilweise echt tief!! Unterste Schublade!
was hast du denn für nen Hund? ! - hat der nix gewonnen?? das du jetzt auf alle andren die was gewinnen neidisch bist?
naja armseelig diese niveaulosen aussagen!
Also mein erstes Posting war nicht beleidigend, sondern es waren Fakte!
Wenn ich dann nur Unwahrheiten zurückbekommen, wie das Ergebniss SG stimmt nicht, wo die Hündin sehr wohl ein SG2 bekommen hat, sowie falsche Richter ins Spiel bringen und wenn diese dann verleugnen mit Unwahrheiten, dann darf man schon tiefer greifen!
Außerdem bin ich nicht neidisch, alle meine Hunde die ich besahs oder besitze, sind mehrfache Champions, da muß Sie erst einmal hinrichen, da hat Sie noch einen weiten Weg bis in diese Klasse!
Also mein erstes Posting war nicht beleidigend, sondern es waren Fakte!
Wenn ich dann nur Unwahrheiten zurückbekommen, wie das Ergebniss SG stimmt nicht, wo die Hündin sehr wohl ein SG2 bekommen hat, sowie falsche Richter ins Spiel bringen und wenn diese dann verleugnen mit Unwahrheiten, dann darf man schon tiefer greifen!
Außerdem bin ich nicht neidisch, alle meine Hunde die ich besahs oder besitze, sind mehrfache Champions, da muß Sie erst einmal hinrichen, da hat Sie noch einen weiten Weg bis in diese Klasse!
Sorry, aber Nur mehr lustig.
Kann mir schon vorstellen, wer da dahintersteckt. Erkennt man an der Rechtschreibung und jetzt ist mir auch alles klar.
Aha und welche Rasse besitzt du? Belgier?
Also, wenn Du in meinen Postings Rechtschreibfehler findest, du kannst Sie gerne behalten!
Ich kann Dir sicher sagen, daß Du nicht weißt, wer ich bin! Vorsicht mit falschen Verdächtigungen!!
Du hast mit mir noch kein einziges Wort gesprochen, gesehen wahrscheinlich auch noch nie!
Wollte Dir nur in meinen 1. Betrag Dich aufklären, wie es in der Belgierszene zu geht, aber Du hast einiges falsch geschrieben, das ich ganz einfach richtig stellen mußte, weil so kommen sonst ganz schnell Gerüchte in die Welt und ein guter Richter hat einen schlechten Ruf. Dieses wollte ich ganz einfach nicht!
Außerdem wollte ich mich natürlich noch für das Blond unter anderen Entschuldigen.
LG
Esprit
aber sonst passt eh alles oder? seid ihr alle richter das ihr das beurteilen könnt??
andre frage hab i a no,...warum stellen die die da gross reden eigendli ihre hunde net aus?
ist jetzt keine anfeindung meinerseits, aber der grund interessiert mi schon sehr.
hast du *deinen* hund nie ausgestellt?