IHA Wieselburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber sonst passt eh alles oder? seid ihr alle richter das ihr das beurteilen könnt??
andre frage hab i a no,...warum stellen die die da gross reden eigendli ihre hunde net aus?
ist jetzt keine anfeindung meinerseits, aber der grund interessiert mi schon sehr.

Wer sagt dir, daß die Leute die groß reden, nicht Ausstellen gehen oder Ausstellen gegangen sind? Nur weil die Leute vielleicht nicht mit Ihren Ergebnisse protzen! Einigen genügt es 2 oder 3 Ausstellungen zu gehen, haben damit Bestätigt das Ihr Hund im Standard stehen und das genügt Ihnen. Es gibt sehr wohl wichtigeres als Ausstellungen.

Da ich gerade aufmerksam auf mein Vorstellungspostig gemacht wurde (Danke nochmal), wo ich mich mit meiner Mali-Hündin vorgestellt habe und jetzt geschrieben habe, ich besitze keinen Belgier, nur zur Klarstellung: Sie ist vorheriges Jahr mit 17 Jahren an Altersschwäche gestorben!!!

LG

Nein es sind keine Belgier, welche Rasse ich besitze hat hier nichts mit den Thema zu tun, wäre also OT. Möchtest Du trotzdem die Rasse wissen, so suche Dir eine doch selber aus, sie haben auf jeden Fall 4 Beine, einen Kopf und einen Schwanz!!![/quote]

ja klar ein Kopf, 4 Beine und ein Schwanz, klar das du mit sowas alles gewinnt, das is ja selten bei Hunden! ! :p

zuerst jeden und alles anfeinden, schlecht machen - und dann noch die leute verarschen - welch tolle Eigenschaften, toller Charakter, eindeutig NG :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt dir, daß die Leute die groß reden, nicht Ausstellen gehen oder Ausstellen gegangen sind? Nur weil die Leute vielleicht nicht mit Ihren Ergebnisse protzen! Einigen genügt es 2 oder 3 Ausstellungen zu gehen, haben damit Bestätigt das Ihr Hund im Standard stehen und das genügt Ihnen. Es gibt sehr wohl wichtigeres als Ausstellungen.

Da ich gerade aufmerksam auf mein Vorstellungspostig gemacht wurde (Danke nochmal), wo ich mich mit meiner Mali-Hündin vorgestellt habe und jetzt geschrieben habe, ich besitze keinen Belgier, nur zur Klarstellung: Sie ist vorheriges Jahr mit 17 Jahren an Altersschwäche gestorben!!!

LG

Wieso siehst Du es als protzen, nur weil ich mich darüber freue :confused:
Warum bist Du so feindselig, obwohl Du mich ja angeblich nicht kennst?

Ich gehe auf Ausstellungen weil ich dort immer nette Leute treffe, mein Mann und ich uns immer einen netten Tag unter Gleichgesinnten machen und wir viele hübsche Geschwister und Neffen unserer Süßen sehen.

sicher gibt es das, aber warum sollte man net stolz sein auf seinen hund, wenn er gut bewertet wird,...!! ....und zu den leute mit dennen ich da gesprochen habe, weiß i das sei net ausgestellt haben,...*gg* hab ja den katalog.

dich kenn i zwar net, aber is glaub i auch besser so weil so sympatsich bist du mir net! wie sagt eines meiner Kinder im Hort immer, mit leuten die ich nicht mag, muss ich ja nicht reden.!!

dich kenn i zwar net, aber is glaub i auch besser so weil so sympatsich bist du mir net! wie sagt eines meiner Kinder im Hort immer, mit leuten die ich nicht mag, muss ich ja nicht reden.!!

Eigentlich sagen die Leute, die mich kennen, daß ich sehr sympatisch bin, aber ich habe dich auch nicht aufgefordert oder ermutigt mit mir zu schreiben.

Setze mich doch ganz einfach auf die Ignorierliste!

@ esprit

musst du divina die freude wirklich nehmen? wen störts, wenn sie schon SG bekommen hat.

also ich kann dir versichern: mir - und vermutlich hier vielen anderen - ists wurscht und ich vergönn ihr das letzte ergebnis von herzen :D

lg
karin

also ich kann dir versichern: mir - und vermutlich hier vielen anderen - ists wurscht und ich vergönn ihr das letzte ergebnis von herzen :D

vergönnen = nicht gönnen. Denke, du meintest es andersrum ;)

Zum Thema selbst kann ich nix beitragen, bin in Sachen Ausstellung, Zucht & Bla sehr unerfahren. Weiß aber sehr wohl, dass es überall Freunderlwirtschaft gibt. Jetzt neidlos OHNE konkreten Bezug *anmerk*

Ich hab übrigens nen reinrassigen Belgier, der nie ne Ausstellung besucht hat, noch nie ein Ergebnis erhalten und bin dennoch verdammt stolz auf ihn und beneide niemand anderen, da ich ohnehin den weltbesten Hund habe :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben