Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also nix zum shoppen???? neiiin
gebt mir hoffnung..wenigstens irgendwas gutes zum shoppen? bitte bitte bitte
@betty: kommt ihr jetzt auch? bzw wollt ihr mitfahren????
@dalhome
dich hab i diesesmal garnit gesehen..*gg*
ich fahr mit papa u halb 9 bei mir weg.
wenn ihr wollt könnt ihr mitfahren(du u conny?)
tina u rene wollen auch mitfahren aber ich bin mir 100%ig sicher dass mindestens einer der beiden doch ned mitfahrt weil kein bock, oder sonst was.
wir würden halt gegen mittag wieder fahren, also nicht zu spät halt. muss ja noch zum pferd
...nööö, für den Ehrenring hat es nicht gereicht...ein Rüde V1 CACA, der andere Rüde V1 CACA RCACIB...aber auch zufrieden
Warst wieder im Ehrenring?
also zu dem al einzige im ring stehen und deswegen die titel bekommen, ...nur weil man keine konkurrenz hat, heißt das nicht das man die titel bekommt. ich steh a immer allein drin, und glaub mir wenn der Hund es net würdig ist, das Cacib oder Caca zu bekommen, dann bekommt man es net..*gg* ist ein grosser Irrtum, das wenn man Konkurrenz los ist das man da eh alle titel bekommt. da kann es einen sogar passieren das Titel (Cacib) nicht bvergeben werden weil man konkurenzlos ist. hab es mal geschafft , alleine im ring zu stehen und nur v1 zu bekommen.
ich gratuliere Divina recht herzlich..*gg*