IHA Wieselburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also nix zum shoppen???? neiiin:eek:

gebt mir hoffnung..wenigstens irgendwas gutes zum shoppen? bitte bitte bitte:D

naja so wie es ist, ich halt mi immer am meinsten beim shoppen bei k9 usw auf...*gg* und deswegen hab i mi heute fadiesiert.

JETZT SO AUSN hIRN AUFGESCHRIEBEN

Vet.groom
Riho
Pet-vienna
Lord
Huskyshop
doogie botique
dogsworld
alobrecht
bosch

@betty: kommt ihr jetzt auch? bzw wollt ihr mitfahren????:)

ja k9 mag ich auch gern :) aber ich hab grad erst im shop bestellt, also bin ich eh versorgt ;)

also letztes jahr fand i es a toll, da war es ne nette kleien austellung aber diesesjahr.....na net meins..*gg*

...zum Shoppen na ja...
Ich habe nur beim Huskyshop (Jack Wolfskin) zugeschlagen und auf einem anderen Stand haben mich 50% reduzierte Lederhalsbänder für meine Burschen angelacht - und die obligate Wieselburg-Leberkässemmel - die kann ich jedem empfehlen (im Freien nördlich der Hallen:D )

Grüsse,
Valerie

ich fahr mit papa u halb 9 bei mir weg.
wenn ihr wollt könnt ihr mitfahren(du u conny?)

tina u rene wollen auch mitfahren aber ich bin mir 100%ig sicher dass mindestens einer der beiden doch ned mitfahrt weil kein bock, oder sonst was.

wir würden halt gegen mittag wieder fahren, also nicht zu spät halt. muss ja noch zum pferd

ich fahr mit papa u halb 9 bei mir weg.
wenn ihr wollt könnt ihr mitfahren(du u conny?)

tina u rene wollen auch mitfahren aber ich bin mir 100%ig sicher dass mindestens einer der beiden doch ned mitfahrt weil kein bock, oder sonst was.

wir würden halt gegen mittag wieder fahren, also nicht zu spät halt. muss ja noch zum pferd

Ich denke wir fahren allein hin aber danke fürs Angebot:)

Ich muß ehrlich sagen, ich schau mir lieber die Hunds an als daß ich´s Geld rausschmeiß.....:D Hab auch keins mehr über, der TA hat mich ausgeraubert.....2x kastrieren, Blutbild und Leishmaniosetest schlagen ne ordentliche Lücke.....autsch :o
Wir fahren schon relativ früh rauf denn ein paar Vorführungen möcht ich schon auch sehen......

Und wir ham verschlafen - buähhhhhhhhh:o

Um halb zwölf wollt ma dann auch nimmer soooo weit fahren, und da waren die meisten Shows leider eh schon vorbei...... ärger mich voll.......

Ich glaub meine Hunds wollten net rauffahren, denn normal wecken sie uns um halb 8 spätestens immer auf, nur heute kam komischerweise keiner......

gratuliere !

Ist aber auch nicht schwer wenn man als einzigste im Ring steht ;) . Bist auch nicht selbst mit Divina im Ring glaufen-Warum eigentlich *neugier*?
Dachte, deine Hündin wäre größer und vom Fell her viel viel 'mächtiger' .
Aslo ich hätte sie nicht er erkannt :o

lg jamie

also zu dem al einzige im ring stehen und deswegen die titel bekommen, ...nur weil man keine konkurrenz hat, heißt das nicht das man die titel bekommt. ich steh a immer allein drin, und glaub mir wenn der Hund es net würdig ist, das Cacib oder Caca zu bekommen, dann bekommt man es net..*gg* ist ein grosser Irrtum, das wenn man Konkurrenz los ist das man da eh alle titel bekommt. da kann es einen sogar passieren das Titel (Cacib) nicht bvergeben werden weil man konkurenzlos ist. hab es mal geschafft , alleine im ring zu stehen und nur v1 zu bekommen.
ich gratuliere Divina recht herzlich..*gg*

also zu dem al einzige im ring stehen und deswegen die titel bekommen, ...nur weil man keine konkurrenz hat, heißt das nicht das man die titel bekommt. ich steh a immer allein drin, und glaub mir wenn der Hund es net würdig ist, das Cacib oder Caca zu bekommen, dann bekommt man es net..*gg* ist ein grosser Irrtum, das wenn man Konkurrenz los ist das man da eh alle titel bekommt. da kann es einen sogar passieren das Titel (Cacib) nicht bvergeben werden weil man konkurenzlos ist. hab es mal geschafft , alleine im ring zu stehen und nur v1 zu bekommen.
ich gratuliere Divina recht herzlich..*gg*

Ich weiß, hab selber genug erfahrung.. ;)

lg jamie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben