IHA Wieselburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahr auch hin, weiß aber nur noch nicht ob SA oder SO. SA wären die Retriever, aber am SO die Molosser.

Meinen Hund nehm ich ziehmlich sicher nicht mit, da es für ihn ur stressig wäre und ich meinem Hund die Drängerei ersparen will.

wenn du für sonntag noch niemanden hast der mit dir mitgeht,..ich würd eventuell mitfahren, falls es dran scheitert wegen alleine fahren.*gg*

Sa kannst mi a anrufen da bin i nämli eh oben..*gg*
Ich fahr auch hin, weiß aber nur noch nicht ob SA oder SO. SA wären die Retriever, aber am SO die Molosser.

Meinen Hund nehm ich ziehmlich sicher nicht mit, da es für ihn ur stressig wäre und ich meinem Hund die Drängerei ersparen will.

will auch unbedingt fahren weiss aber noch nicht wann denn sa sind die terrier und so molosser, die ich sehr gerne sehn würde....

hui, da fährt man ja von grenze/wien 1 1/2 Stunden hin, kann das stimmen?

oder ist das Messegelände eher ausserhalb

hui, da fährt man ja von grenze/wien 1 1/2 Stunden hin, kann das stimmen?

oder ist das Messegelände eher ausserhalb
Also von St.Pölten Süd weg fahre ich ca 25 bis 30 min bis Ybbs, da fahr ich ab und ca 5 - 10min nach Wieselburg rein, das Messegelände ist überall da angeschrieben.
Von St.Pölten Süd bis Wien Süd/Ost fahr ich eine halbe Stunde, bis Wien West ca 20min.
Also in etwa kommt deine Rechnung hin.....

Ich werde bei den Parson und Jack Russell Terrier mit Lucky und Tessi anzutreffen sein :)

Lg Milli

Bin grad zurück gekommen... Habe sehr viel erstanden :D

@settergirl: Hab euch gesehen, hab auch eure Mum begrüßt, aber du bist dann weitergegangen...

lg milli

kein wunder bei dem wetter...ich schau morgen nur kurz zu den bullmastiffs u dann schmeiss ich mich wieder in die sonne:)

also alleine wegen dem einkaufne tät i da net hinfahren, weil da sidn net sehr viel *interessante* Satndln (von meiner sicht aus gesehen)
grünfläche ja, sogar ein bach. heute war überhaupt fast nix los,....also kein gedrängel.

tja,...*gg* stellst morgen aus??

Ich war auch. Aber nur ca. 1,5h. War ned viel los. Hat mich irgendwie geschreckt, aber viele kleine Beagles hamma gesehen, die ich alle streicheln musste :D :D Erstanden haben wir jeweils ein Wolfsong Geschirr für die SChwarzen und ein paar Schinkenknochen fürs Beaglemädi :D

Na dann bin ich mal gespannt wie es morgen ausschaut.....
Wenn net soooo viel los ist dann kommen wir wenigstens mal zum Hundeschauen auch und net nur zum Leute wegschiben wie es in Tulln oft ist.....

ja eh, i denk es kommt eh immer drauf an warum man hinfahrt..*gg* ich weiß nur das das mit abstand die beschisseneste austellung war auf der i je war. ich weiß net das hatte weder nen flair für mi no sonstiges.
*gg* geschäafte waren net wirkli welche unten wo i gesagt hab, hey das is leiwand. sowohl k9 wie barth waren net da ....das hab i net gut gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben