IHA Wels?

Wir sind am Morgen --vollbeladen und natürlich zu spät :rolleyes:,herumgelaufen wie ein paar Irre und haben diesen *saxzdgfjak* Ring nicht gefunden ...Dachte ich krieg nen Anfall .Immer weider sind wir über herumirrende Menschen gestolpert ,denen es auch nicht besser ging.In der großen Eingangshalle stand an eienr Rückwand (!!! ) ein Hallenplan --total versteckt.

Geht das nicht besser ???Mit einer großen TAFEL zB im Eingangsbereich ??
 
Erstmal gratulation an alle! Besonders an dich Silke! Ihr ward klasse!

Fjord hat an beiden Tagen abgesahnt: V1, CACA, CACIB, BOB und ist damit Österreichischer Champion
Auch bei Tundra lief es bestens. Beide Tage V1, Jugendbeste!

Lg
 
oder einfach ein paar Zettel auf die Ausgänge: "Zu den Hallen 9-11" :rolleyes:

die Organisatoren waren halt mit dem Doppel CACIB überfordert, sonst hat ja immer der eine Teil ausgereicht.

Wobei mir persönlich wären reine Shopping-Hallen lieber gewesen und nicht mittendrin ein paar Ringe wo man nie vorbei gehen konnte. :rolleyes:
 
Also,

in Halle 8 waren am Ausgang solche Zettel GROSS angebracht. Ich habe auch in mindestens 2 Hallen Hallenpläne gesehen.
Gut es war etwas chaotisch, das gebe ich zu, aber ganz so schlimm war es dann doch nicht.

Gruß
Ingrid
 
Na danke ....Uns hats gereicht :))

Vermulich fand man sich ohne tausend Sachen und mit genug Ruhe auch besser zurecht :)

Witzig fand ich übrigens ,als ich eine Dame hörte ,die einen kleinen Pudel anguckte (mit allerlei Gedöns im Haar und gut toupiert) und meinte *Nein ,also diese Afghanen gefallen mir gar nicht *:D:D:D
 
Vermulich fand man sich ohne tausend Sachen und mit genug Ruhe auch besser zurecht :)

Ich weiss ja nicht, ob 3 Hunde mit Kennel und Wagen und...... nicht schon tausend Sachen sind. Abgesehn mal von der Nervosität.
Aber vielleicht bin ich das Ausstellungschaos schon zu sehr gewöhnt ;)

LG
Ingrid
 
Erstmal gratulation an alle! Besonders an dich Silke! Ihr ward klasse!

Fjord hat an beiden Tagen abgesahnt: V1, CACA, CACIB, BOB und ist damit Österreichischer Champion
Auch bei Tundra lief es bestens. Beide Tage V1, Jugendbeste!

Lg

AAAAAh Du warst das??? Wir haben Dich angesprochen, weil der Freund meiner Freundin meinte Deine Hunde wären Huskies!!! Es war am Nachmittag, so um 14 Uhr rum, erinnerst Dich?
 
:D

Aber ganz ehrlich - ich fand Innsbruck schlimmer. Da gab es lediglich an der Information einen korrekten Ausstellungsplan. Im Katalog war gar keiner und die Ausgehängten falsch!
Mit den Shopping Hallen geb ich dir absolut recht. Ich mag die auch lieber in einer Halle und in anderen Hallen die Hunde. So ist man ja zum Teil nicht richtig an die Ringe rangekommen.

LG
Ingrid
 
Ich fand das Klima in der Ehrenringhalle einfach zum Kotzen ...
Das war schlimm .Da hat es so gestunken nach Pisse, Kaffee und was der Geier was alles noch ...

Fährt von euch wer nach Nürnberg ??
 
was mich etwas...nein sogar SEHR gestört hat, war dass keine Mülleimer draussen aufgestellt waren wo man die Gackerlsackerl reinschmeissen kann...
Vor den Hallen stank es fürchterlich nach den Hundehinterlassenschaften die nicht weggeräumt wurden und den offenen Sackerl die sich unter Bäumen häuften... Ich mein...es wär doch für die Veranstalter weniger arbeit genügend Eimer für die Sacker und vielleicht sogar ein paar Sackerlspender aufzustellen, als nacher alles zu reinigen...
Naja...es war meine erste Ausstellung und ich war nur als Besucher da, damit Wotan sich ans Klima dort gewöhnt und nicht alles neu für ihn ist wenn wir ihn in Graz ausstellen...aber für uns war schrecklich unübersichtlich. Die Pläne hingen oft versteckt oder es waren Trimmtische mit Hunden davor so dass man nur noch aus der ferne draufschauen konnte und nix mehr lesen konnte...
Aber gefallen hats uns trotzdem.
 
Ich war natürlich auch durchgängig in Wels, an beiden Tagen von zeitig früh bis ganz zum Schluss...
Meinen Hund hab ich eher nebenbei ausgestellt, weil ich in erster Linie Juniorhandling betreut hab. Am Samstag konnte ich nicht ausstellen, weil dann meine eigene Mutter meinen Hund beurteilen hätte müssen - ist zwar erlaubt, kommt aber nicht, und bringt nichts. Am Sonntag eine Richterin, die überhaupt zum ersten Mal im Ring war. Da sind Aussteller oft sehr vorsichtig. Hab gemeldet, damit sie etwas zu tun. Und dann: 65 Hunde! War knapp dran zurückzuziehen, aber ich musste Yuni ohnehin für's Juniorhandling bürsten, also wurscht. V1, CAC, Res-Cacib. Passt gut. Der Cacib-Rüde war ziemlich gleichwertig, aber eine Spur kleiner, daher eher dem Richterinnen-Geschmack entsprechend.

Übrigens auch Halle 11. Weit weg von der nächsten Tür. Und beim Hundebürsten mit gezerrter Schulter ist mir ziemlich warm geworden.

Hat irgendwer die Juniorhandling-Bewerbe gesehen? Echo tät mich sehr interessieren...

Und selbstverständlich: GRATULATION an alle, die sich über ein eigenes Ergebnis freuen!

Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hastn du für einen Hund ausgestellt ??

Junior handling hab ich nur das Finale sozusagen am Rand mitbekommen.Das Mädel das fährt .Ist die wirklich 11 Jahre alt ??
 
Ich hab einen Lhasa Apso ausgestellt, Rüde Championklasse. Der einzige in seiner Klasse, weil die anderen allsamt noch nur nationale Championate haben und sich in der Offenen Klasse anscheinend bessere Chancen ausgerechnet haben. Ich muss ihn ja in der Championklasse melden. Vielleicht fahre ich jetzt noch ein paar Mal nach Deutschland, aber dann warte ich ein paar Jahre, bis er mit 10 oder 12 dann bei den Veteranen startet (früher komm ich mir bei einer solchen Rasse blöd vor - werden ja 16 und älter, da ist 7 einfach alles andere als Veteran...)

Nein, das Mädel, das zur Crufts fährt, ist 16. Die zweite ist erst 11.
Schon witzig, wenn teilweise die Hunde älter sind als die Kids :) (der weiße Großpudel ist 12, das dazugehörige Mädel auch. meinen zweiten hund, auch 12, hat eine 9jährige präsentiert...)
 
@ EnglishPointer & Itundra

Vielen Dank!! Ich weiß, die meisten Leute erkennen mich an den Haaren, den mit meiner Größe trumpfe ich ja nicht gerade auf!!!:D:D

LG
Silke
 
also (mir fallt grad nicht der Username ein) Itundra.....dich hab ich auch gesehen, aber hab dich selber leider nicht persönlich angetroffen (war eine andre Frau die mit deinen Hundsis dagesessen ist (dich hab i dann im Ehrenring gesehen)..*gg* und ne Freundin von dir mit nem ür süssen Mix (is glaub i am K9 Flohtaxi draugestanden..*gg*
 
huhuu

wollte ursprünglich auch nach wels, leider ging es hinten und vorne nicht aus-abgesehen das ich viel zu tun hab. habe zu weihnachten besuch und da sollte ich noch putzen,putzen putzen :rolleyes:

hat jemand die ergebnisse der Belgier?

glg
jamie
 
Ich hab einen Lhasa Apso ausgestellt, Rüde Championklasse. Der einzige in seiner Klasse, weil die anderen allsamt noch nur nationale Championate haben und sich in der Offenen Klasse anscheinend bessere Chancen ausgerechnet haben. Ich muss ihn ja in der Championklasse melden. Vielleicht fahre ich jetzt noch ein paar Mal nach Deutschland, aber dann warte ich ein paar Jahre, bis er mit 10 oder 12 dann bei den Veteranen startet (früher komm ich mir bei einer solchen Rasse blöd vor - werden ja 16 und älter, da ist 7 einfach alles andere als Veteran...)

Nein, das Mädel, das zur Crufts fährt, ist 16. Die zweite ist erst 11.
Schon witzig, wenn teilweise die Hunde älter sind als die Kids :) (der weiße Großpudel ist 12, das dazugehörige Mädel auch. meinen zweiten hund, auch 12, hat eine 9jährige präsentiert...)

Dacht ich mir doch ...Wenn die 11 ist ,hab ich gesagt ,fress ich nen Besen ..
Voll super ,dass die jetzt zur Crufts darf :))
Möcht auch ....:)
 
hallo an alle!
weiß jemand wo man die ergebnisse aus dem dog dance-turnier finden kann, oder gibts da noch keine online?
glg
 
huhuu

wollte ursprünglich auch nach wels, leider ging es hinten und vorne nicht aus-abgesehen das ich viel zu tun hab. habe zu weihnachten besuch und da sollte ich noch putzen,putzen putzen :rolleyes:

hat jemand die ergebnisse der Belgier?

glg
jamie

Nur der schwarzen, und das nicht 100%ig vollständig :) Gerne per pn.
 
Oben