IHA Wels?

Gratuliere den anderen Wufflern zu ihren Ergebnissen!!!! War auch in Wels und hab zwei meiner Wuffels ausgestellt:
SA
Shadow V1, CACA, CACIB, BOB, BOG 1.Platz
Chance V1, Jugendbeste

SO
Shadow V1, CACA, CACIB, BOB, BOG 1.Platz
Chance V1, Jugendbeste

Chance ist jetzt auch Jugendchampion. Ihr Bruder gewann auch an beiden Tagen und ist nun auch Jugendchampion! Bin mächtig stolz auf meine Racker nach diesem Wochenende, und hab sofort ne Menge Geld in einen Haufen Knabbereien für die Wuffels umgesetzt!!

LG
Silke

Ohne eure Erfolge schmälern zu wollen ,aber ich finde es nicht okay,dass man nur die eigene Wertung reinschreibt ...
Zudem man sowieso als Aussenstehender net weiß um welche Rasse es sich handelt .:)

Ohne eure Erfolge schmälern zu wollen ,aber ich finde es nicht okay,dass man nur die eigene Wertung reinschreibt ...
Zudem man sowieso als Aussenstehender net weiß um welche Rasse es sich handelt .:)

warum is das nicht ok?
Ich weiss auch nicht immer alle Ergebnisse der anderen :eek:

Wir waren gestern zum schauen dort - meist bei den Collies und mal kurz bei den Affis..

Ich weiß die Ergebnisse der anderen Aussteller ,weil ich sie mir bei den Rassen abschreibe ,die mich interessieren .Speziell bei denen in *meiner * Rasse: Man muss doch schliesslich wissen wo die anderen Aussteller beim gleichen Richter plaziert wurden.
Ist oft recht witzig wie unterscheidlich die Beurteilungen von einem Richter zum anderen ausfallen ...
Als Beispiel.Samstag : Perfekte Winkelung
Sonntag :steht hinten zu steil...........

@resa

Ich muss zugeben, das ich mir das zwar anschaue was die andren errichen und mitschreib auch.....aber dann müsst ich (von meinem Ring ausgehend) an die 70 Hunde dahereinschreiben.....falls jemand es interessiert was gewisse Hunde erreicht haben, dann bekomm ich eh ne PN (is bis jetzt immer so gewesen)

@sokibär

Ich hab dich gesehen,...eher gesagt du bist nie zu übersehen..deien haare sind einfach leiwand (beneid..*gg*) du spielst aber im Ehrenring immer bei den hohem Platzierungen mit gelle..*gg* dein Hund ist ur schön gestern gelaufen da drin...*gg*

@all

Gratulation..*gg*

English Pointer @ Wie hat es dir denn in der Saukalthalle gefallen ????

also am ersten Tag war ich warm angezogen (fast zu warm) also da war ma net kalt.
Am SO war mit frierend kalt, da war i echt nur ab und an beim ring..*gg*

Na war des ein scheiss das ewige Latschen um von einer zu den andren Hallen zu kommen..*gg* warst du auch in der *kalten* Halle?

Halel 11 ,ganz hinten wo die Tür immer auf war *schimpf* Ich hab so viel Gewand angehabt wie ein sibirischer Traktorfahrer und hab mir trotzdem einen Schnupfen und ein steifes Kreuz geholt.Der Weg zur Pippistube war ja elends lang .Da hat man schon gut vorher wissen müssen ,wann man müssen muss :D

Vorne in den *alten * Hallen --wars so heiß ,dass die Leut halb nackt rumgerannt sind ...

Halel 11 ,ganz hinten wo die Tür immer auf war *schimpf* Ich hab so viel Gewand angehabt wie ein sibirischer Traktorfahrer und hab mir trotzdem einen Schnupfen und ein steifes Kreuz geholt.Der Weg zur Pippistube war ja elends lang .Da hat man schon gut vorher wissen müssen ,wann man müssen muss :D

Vorne in den *alten * Hallen --wars so heiß ,dass die Leut halb nackt rumgerannt sind ...

Wo war denn die Sch*** Halle???? Ich hab nach 1,5 h aufgehört sie zu suchen, weil ich dann soooo einen Hunger hatte!! Sowas blödes, die war auch nirgendwo angeschrieben!!!!

im anderen GEBÄUDE! man musste also raus aus den Haupthallen und dann links in diese barackenähnlichen Nebengebäude.. bei der "Pferd Wels" sind dort z.B. die Stallungen untergebracht (falls dir das vielleicht mehr sagt :rolleyes: )

Nö ,sagt ihr sicher nix ;)
Aber ich fand das total daneben irgendwie .....
War eine Weltreise zum Ausstellungsbüro und zu den Toiletten .

Jutta@ hab mir fast gedacht ,dass du nicht hingefunden hast .Hast mich eh angerufen ,oder ??
Hatrte zum Abheben keine Zeit :rolleyes:

im anderen GEBÄUDE! man musste also raus aus den Haupthallen und dann links in diese barackenähnlichen Nebengebäude.. bei der "Pferd Wels" sind dort z.B. die Stallungen untergebracht (falls dir das vielleicht mehr sagt :rolleyes: )

na, sagt mir nix!! Aus den hallen raus????? Na super, und wieso steht das nirgends????

@renipinsel
Dort wurden unter anderem die Windis ausgestellt! :)

Nö ,sagt ihr sicher nix ;)
Jutta@ hab mir fast gedacht ,dass du nicht hingefunden hast .Hast mich eh angerufen ,oder ??
Hatrte zum Abheben keine Zeit :rolleyes:

Ich hab Dich gleich um 9.30 angerufen, weil ich dachte ich hab direkt neben dir geparkt. hab das aber mit deinem mann schon abgeklärt, war ein Irrtum. Er hat mir gesagt, daß Du eingeteilt worden bist, also hab ich dich gar net angerufen. Die Petra hab ich gefragt, wo der Ring 48 ist und sie meinte halle 11. Hätt mir auch sagen können wo ich da hin muss! :)

na, sagt mir nix!! Aus den hallen raus????? Na super, und wieso steht das nirgends????

in einer der Hallen hab ich einen Plan gsehen (ich glaub bei dem Schäfer-Ring :confused: ) Aber wenn man das Gelände nicht kennt wo welche Hallen sind dann war man verloren. Ich verlauf mich dort regelmässig :o

was mich am meisten geärgert hat - jedesmal wenn ich DD schauen wollte war nix :rolleyes:

Oben