IHA Wels?

DD an beiden Tagen von 9:30 Uhr bis 13:30 Uhr im Ehrenring bzw. in einem eigenen Ring neben dem Ehrenring.

LG
Paul
 
Ah ja! Weisst du auch, ob das dann 2 voneinander unabhängige Turniere sind, oder werden beide Tage zusammengezählt oder wie?

@romi: kommst auch der Birgit die Daumen halten? Vielleicht sehn wir uns ja!

Ich hab von DD keine Ahnung, ich hab nur gewusst wo das Ehrenringprogramm zu finden is:eek:
 
nachdem man sich für die beiden tage extra anmelden musste (und auch 2x nenngeld zahlen durfte) nehme ich an, dass es 2 getrennte bewerbe sind- stehen tut das aber nirgends, wie das funktioniert *michüberraschenlass*
ich hab ja gsd ein großes auto für mehrere preise..:D:D:D
 
@kiwi: ja natürlich werd ich auch in wels sein, und mir ansehen was die birgit mit ihren zwei mädels wieder aufs parkett zaubert, bin schon gespannt und freu mich schon aufs turnier.
wie gehts dir mit der kiwi, hättets doch auch gleich starten können, oder :)

dann sehen wir uns vielleicht eh in wels.
glg Romi
 
sollen wir "Wuffler" uns mal irgendwo treffen? z.B. um 14 Uhr beim Eingang oder so?? Ich mein, damit man sich mal persönlich kennen lernt! ;)
 
@kiwi: ja natürlich werd ich auch in wels sein, und mir ansehen was die birgit mit ihren zwei mädels wieder aufs parkett zaubert, bin schon gespannt und freu mich schon aufs turnier.
wie gehts dir mit der kiwi, hättets doch auch gleich starten können, oder :)

dann sehen wir uns vielleicht eh in wels.
glg Romi


@ romi: Haha, wir Dilettanten :cool:vielleicht als Clowneinlage ?
@ jutta: kommst du erst am Nachmittag? Hoffentlich siehst du dann die Cavalierchen noch; das Richten fängt schon um 9:30 an..... Also: Husch-Husch aus den Federn!
 
Zuletzt bearbeitet:
@kiwi: geh geh geh, als ich euch zum letzten mal beim training gesehen hab, habts eh schon total viele tricks gekonnt, und dass ist ja schon ziemlich lange her (leider) als ich das letzte mal zaungast war :p:p

@alle: so wie kiwi gesagt hat, alle bald raus aus den federn und zur iha, damit niemand was versäumt :D
 
Oben