• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

IHA Wels?

nachdem man sich für die beiden tage extra anmelden musste (und auch 2x nenngeld zahlen durfte) nehme ich an, dass es 2 getrennte bewerbe sind- stehen tut das aber nirgends, wie das funktioniert *michüberraschenlass*
ich hab ja gsd ein großes auto für mehrere preise..:D:D:D

@kiwi: ja natürlich werd ich auch in wels sein, und mir ansehen was die birgit mit ihren zwei mädels wieder aufs parkett zaubert, bin schon gespannt und freu mich schon aufs turnier.
wie gehts dir mit der kiwi, hättets doch auch gleich starten können, oder :)

dann sehen wir uns vielleicht eh in wels.
glg Romi

sollen wir "Wuffler" uns mal irgendwo treffen? z.B. um 14 Uhr beim Eingang oder so?? Ich mein, damit man sich mal persönlich kennen lernt! ;)

@kiwi: ja natürlich werd ich auch in wels sein, und mir ansehen was die birgit mit ihren zwei mädels wieder aufs parkett zaubert, bin schon gespannt und freu mich schon aufs turnier.
wie gehts dir mit der kiwi, hättets doch auch gleich starten können, oder :)

dann sehen wir uns vielleicht eh in wels.
glg Romi

@ romi: Haha, wir Dilettanten :cool:vielleicht als Clowneinlage ?
@ jutta: kommst du erst am Nachmittag? Hoffentlich siehst du dann die Cavalierchen noch; das Richten fängt schon um 9:30 an..... Also: Husch-Husch aus den Federn!

Zuletzt bearbeitet:
@kiwi: geh geh geh, als ich euch zum letzten mal beim training gesehen hab, habts eh schon total viele tricks gekonnt, und dass ist ja schon ziemlich lange her (leider) als ich das letzte mal zaungast war :p:p

@alle: so wie kiwi gesagt hat, alle bald raus aus den federn und zur iha, damit niemand was versäumt :D

Oben