IHA Wels?

falls mich am sonntag wer sieht: einfach ansprechen :D
bin mit meinen 2 Colliezwergen unterwegs :)

hallo!

Ich werde am sonntag dort sein, werde Grizzly ausstellen - gott ich bin schon sooo nervös!

endlich eine richterin die ich persönlich kenne!

lg anja

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch am sonntag dort..zum shoppen. fahre in der früh aus wien hin und am nachmittag zurück, hätte eventuell sogar noch platz im auto :D

edit: Ich habe noch 1-2 Plätze im Auto falls wer mit will!

Zuletzt bearbeitet:
Psst flüster ..Das Dänische Betten.....er hat jetzt wieder so Ausstellungssessel um 15 Euro !!!!Nett von denen an uns zu denken ,damit wir nicht am Boden hocken müssen :-))

ich bin Samstag dort (Welpen-Einkaufs-Wahn lässt grüßen :rolleyes: )

Auf die Gefahr hin dass ichs überlesen hab: wann und vor allem wo wird denn getanzt? Würd ich mir auch gern angucken!

lg, Nina

wie du willst..denk aber net das wir davor noch sehen (hab nen stress) also bälle und schutzhund..versteh i das richtig in der kleinen Grösse für k9? ist der eh da unten? und welcher stand hat die bälle, auch der k9??

wie du willst..denk aber net das wir davor noch sehen (hab nen stress) also bälle und schutzhund..versteh i das richtig in der kleinen Grösse für k9? ist der eh da unten? und welcher stand hat die bälle, auch der k9??

ja genau und die Bälle wird er nicht haben:( lass die Bälle mal weg ich schau nächste Woche in der Tschechei vielleicht werd ich da fündig:D also nur 2x Schutzhund büdde Danke

Oben